Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
BeschteElden Ring
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BeschteElden Ring
git gud, EdgeEdge Reviews draussen:
Kirby 8/10
Edge zu Elden Ring: "We haven't felt this way since breath of the wild."
Spricht ja nicht unbedingt für den ganzen $onyschrott der die letzten 5 Jahre erschienen ist
Breath of the Best 2 erscheint ja erst, wie viele Open-World Action Adventures/Action RPGs hat MS so gebracht? Merkst was? na?Und auch nicht für Nintendo, ms und alle anderen.... Merkste ne?
Tage seit einem peinlichen Mathefail der Cernyanbeter: 05 Jahre später vs. zeitgleich, Das ist für mich noch kein Argument.
365 Tage im Jahr zu failen ist aber auch bemerkenswertTage seit einem peinlichen Mathefail der Cernyanbeter: 0
Allerdings.365 Tage im Jahr zu failen ist aber auch bemerkenswert
Ich weiß ja nicht. Nach diesem GT Flop...Hauptsache ich bekomm weiterhin meine Top Sony Spiele. Und da sieht es gut aus
Breath of the Best 2 erscheint ja erst, wie viele Open-World Action Adventures/Action RPGs hat MS so gebracht? Merkst was? na?
$ony versagt hier mit ihren Uncharted-Formula Open World games auf ganzer Linie, dabei hatten sie 5 Jahre zeit von Breath of the Best zu lernen
Ich habe das Xbox Exklusiv Lineup der ersten Monate oft genug kritisiert. Ihr redet die Sony Dürre euch schön bzw bestreitet das auch noch.Gut das KiteeX mal wieder, wie so oft, der absolute Insider ist und eine komplette Einsicht hat was das Sony/MS Lineup für 2023 betrifft. Und wieder hebt er die 8 Monate Dürre der Playstation hervor und vergisst dabei die 7 monatige Dürre der XBOX davor. 2022 fängt auch wieder extrem gut an für die XBOx Spieler, was eigene Studios betrifft...Januar Dürre, Februar Dürre, März Dürre, April Dürre, Mai Dürre......usw.
Starte einfach TunicNa dann hoffen ich wir kriegen mal die exclusive Games, die Monate plätschern vor sich hin bei MS. Momentan läuft meine SX (fast) nur wegen Retroarch. Da aber fck*** vorbildlich
Wie auch der GP.
Stimmt. Liegt bereit.Starte einfach Tunic
Ich würde so gern aber ER lässt mich nicht los …Far: changing tides und Ender Lilies warten auch noch gespielt zu werden….Zuviel zum spielen auf meiner Main KonsoleStarte einfach Tunic
Dann geht's dir wie mir. Triangle Strategy und Tunic warten, aber ER lässt mich nicht gehen.Ich würde so gern aber ER lässt mich nicht los …Far: changing tides und Ender Lilies warten auch noch gespielt zu werden….Zuviel zum spielen auf meiner Main Konsole
Es ist eine wunderbare Zeit für wahre und echte Gamer wie dich, mich und @DerLacker.Dann geht's dir wie mir. Triangle Strategy und Tunic warten, aber ER lässt mich nicht gehen.
God of War und Asto Bot ist sicher.Ich weiß ja nicht. Nach diesem GT Flop...