Sony muss das nicht lernen. Die können rechnen. Die besten Spiele bekommt man nun mal nicht für einen Appel und ein Ei. Ich denke, das musst du noch lernen.Was ein Stuss, Sony will letzlich genauso breit wie Microsoft aufgestellt sein, weil das halt am Ende maximal profitabel ist. Ein Abo mit inkludierter Cloud abspielbar auf einem Gerät deiner Wahl bei Microsoft, ist für viele deutlich günstiger und einfacher zu händeln als eine teure 500€ Konsole. Sony mußte das doch selber lernen, davon sind die Schlümpfe noch weit entfernt. PS4 wird weiter vermutlich bis PS5 Ende unterstützt sprich keine SSD Märchen ala Cerny Spielepreise mal eben unbegründet erhöht für PS5 dabei soll es dort doch so einfach wie nie sein zu entwickeln, müßten da nicht eher die ps4 Preise steigen ? Jetzt doch eine GP Kopie, mehr Service Spiele denn je, wie blind kann man sein, GT zeigt euch eure Future
Wow, du hast ja gar keine Ahnung von Technik.PS1 war nicht die bessere,
Mit was vergleichst du sie? Mit Produkten, die Jahre später erschienen? Und trotzdem failten?PS2 war nicht die bessere,
Also habe ich recht. Du hast auch nur meinen halben Post zitiert. Weil du weißt, dass du dagegen nichts sagen kannst.PS3 kann man darüber streiten, PS5 ebenfalls. Allenfalls bei der PS4 Casual kann man es ihnen zusprechen. Dafür war die Pro halbherzig hingeschludert im Gegensatz zur XOX.
VRR. Süß. Reden wir lieber über VR. Das interessiert mehr Menschen. Und da sieht die Konkurrenz alt aus.Nö. Aber alleine schon der Umstand das Sony VRR nicht gebacken bekommt ergibt das man für die PS5 mehr in Optimierung bis Launch investieren muss und nach Launch zieht Series nicht selten nach, wird teils wieder besser...dann guckt nur keiner mehr drauf im Kriegsgeschehen.