Nur mal so eine Frage an die ganzen Screenshoter und Memes Ersteller (aka Grüne und Gelbe Fanboys, wie man auf dieser Seite sieht)
Wenn ihr den ganzen Tags Screenshots und Memes macht, wann habt ihr die Zeit zum Zocken?
Oh, wait...
(Mein Fehler, hab vergessen, dass genau diese nichts zum Zocken haben und deswegen die Zeit für Screenshots und Memes haben. Ich sehe den Fehler ein. Sorry.)
Mal ne ernst gemeinte Frage, auch wenn es wahrscheinlich böse klingt:
Ist das eigentlich nur in der CW-Blase so, dass Sony die letzten Jahre immer genau das tut was die PS-Fans verurteilen und schlecht finden? Oder ist das ein Foren- und Länderübergreifendes Phänomen.
Also nur um das klar zu stellen, die "Sony würde niemals"-Liste kommt ja nicht von nichts und die blauen sind schon seit geraumer Zeit am rudern ohne Ende und ich habe das Gefühl immer wenn sie sich auf eine neue Strategie geeinigt haben kommt Sony und zermalmt sie. Ist das nur auf cw so?
Kleine Beispiele, nicht als bash, nur damit ihr versteht was ich meine (brauche auch keine Entschuldigung und kein Ruderboot wie die SSD oder so für die Punkte):
- Sony würde niemals eine Konsole mit weniger TF veröffentlichen als MS
- Sony würde niemals ihre 1rst-Partys auf PC bringen
- Sony kauft nur Entwickler mit langjähriger Partnerschaft
- MP GaaS sind der Graus, keiner will die
Ist nur ein ganz kleiner Auszug, aber ihr versteht was ich meine. Sind doch alle auch sehr spezielle Aussagen. Glauben Sonys weltweit das oder ist das nur auf cw so?
Ach und @Zocken: In den Monaten in denen Sony kein einziges Spiel veröffentlicht hat hieß es immer, es gäbe so viele 3rd-Party Spiele dass das kein Problem wäre. Also hast du dir deine Antwort quasi selbst gegeben, was doch cool ist
Du zahlst nur mehr für die Spiele...