PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nur mal so eine Frage an die ganzen Screenshoter und Memes Ersteller (aka Grüne und Gelbe Fanboys, wie man auf dieser Seite sieht)

Wenn ihr den ganzen Tags Screenshots und Memes macht, wann habt ihr die Zeit zum Zocken?

Oh, wait... :coolface:


(Mein Fehler, hab vergessen, dass genau diese nichts zum Zocken haben und deswegen die Zeit für Screenshots und Memes haben. Ich sehe den Fehler ein. Sorry.)

Du bist einer der aktivsten und amtsältesten User auf CW. Spamst sogar in jeder News rum. Was hast du denn so die letzten 20 Jahre gezockt? ;)
 
Wenn ich mir die Views auf YT anschaue, dann hat das Game mindestens 50 mal mehr Aufmerksamkeit als das tote Forza 5 in seiner Blütezeit. Vielleicht kommt Eldenring noch ran, das wars dann aber auch schon. Try harder 🤣
Gran Turismo 7 ist erst erschienen. Wundert dich das dann wirklich?
Und dann kommt noch entscheidend hinzu. Der Grund für die Aufmerksamkeit ist nicht gerade positiv :ugly:
 
Du bist einer der aktivsten und amtsältesten User auf CW. Spamst sogar in jeder News rum. Was hast du denn so die letzten 20 Jahre gezockt? ;)

Wenn ich mir sein PSN-Profil ansehe zumindest nicht zocken. :banderas: :beam:


Wenn ich mir die Views auf YT anschaue, dann hat das Game mindestens 50 mal mehr Aufmerksamkeit als das tote Forza 5 in seiner Blütezeit. Vielleicht kommt Eldenring noch ran, das wars dann aber auch schon. Try harder 🤣

Twitch:

iBTPtVj.png


Youtube Gaming:

YrA6SL8.png



Soso, vielleicht kommt Elden Ring noch ran. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist doch nicht sein richtiges Profil :coolface:

Ein nicht richtiges Profil mit 600+ Games played und der letzten Trophy vor vier Tagen freigeschaltet. :vv: Das witzigste ist, dass naco zu dem Zeitpunkt an dem er die "Bisher haben nur 50% der PC-Gamer Godrick besiegt"-News gepostet hat und davon schwafelte, dass die Masterrace Probleme mit dem Spiel hat und es nicht zu schätzen weiß selber weder Godrick, noch Margit gelegt hatte. Er hatte gerade mal Roundtable Hold erreicht. :lol2: :rofl3: Alles schön einsehbar in seinem öffentlichen PSN-Profil das er selbst auf CW angegeben hat. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Nur mal so eine Frage an die ganzen Screenshoter und Memes Ersteller (aka Grüne und Gelbe Fanboys, wie man auf dieser Seite sieht)

Wenn ihr den ganzen Tags Screenshots und Memes macht, wann habt ihr die Zeit zum Zocken?

Oh, wait... :coolface:


(Mein Fehler, hab vergessen, dass genau diese nichts zum Zocken haben und deswegen die Zeit für Screenshots und Memes haben. Ich sehe den Fehler ein. Sorry.)
Mal ne ernst gemeinte Frage, auch wenn es wahrscheinlich böse klingt:

Ist das eigentlich nur in der CW-Blase so, dass Sony die letzten Jahre immer genau das tut was die PS-Fans verurteilen und schlecht finden? Oder ist das ein Foren- und Länderübergreifendes Phänomen.

Also nur um das klar zu stellen, die "Sony würde niemals"-Liste kommt ja nicht von nichts und die blauen sind schon seit geraumer Zeit am rudern ohne Ende und ich habe das Gefühl immer wenn sie sich auf eine neue Strategie geeinigt haben kommt Sony und zermalmt sie. Ist das nur auf cw so?

Kleine Beispiele, nicht als bash, nur damit ihr versteht was ich meine (brauche auch keine Entschuldigung und kein Ruderboot wie die SSD oder so für die Punkte):
- Sony würde niemals eine Konsole mit weniger TF veröffentlichen als MS
- Sony würde niemals ihre 1rst-Partys auf PC bringen
- Sony kauft nur Entwickler mit langjähriger Partnerschaft
- MP GaaS sind der Graus, keiner will die

Ist nur ein ganz kleiner Auszug, aber ihr versteht was ich meine. Sind doch alle auch sehr spezielle Aussagen. Glauben Sonys weltweit das oder ist das nur auf cw so?

Ach und @Zocken: In den Monaten in denen Sony kein einziges Spiel veröffentlicht hat hieß es immer, es gäbe so viele 3rd-Party Spiele dass das kein Problem wäre. Also hast du dir deine Antwort quasi selbst gegeben, was doch cool ist :goodwork:
Du zahlst nur mehr für die Spiele...
 
@Flax und Zahlen...das hat irgendwie noch nie so richtig funktioniert.
Nur mal so eine Frage an die ganzen Screenshoter und Memes Ersteller (aka Grüne und Gelbe Fanboys, wie man auf dieser Seite sieht)

Wenn ihr den ganzen Tags Screenshots und Memes macht, wann habt ihr die Zeit zum Zocken?

Oh, wait... :coolface:


(Mein Fehler, hab vergessen, dass genau diese nichts zum Zocken haben und deswegen die Zeit für Screenshots und Memes haben. Ich sehe den Fehler ein. Sorry.)
Wieviele Stunden benötigst du um einen Screenshot zu machen?
 
Ein nicht richtiges Profil mit 600+ Games played und der letzten Trophy vor vier Tagen freigeschaltet. :coolface: Das witzigste ist, dass naco zu dem Zeitpunkt an dem er die "Bisher haben nur 50% der PC-Gamer Godrick besiegt"-News gepostet hat und davon schwafelte, dass die Masterrace Probleme mit dem Spiel hat und es nicht zu schätzen weiß selber weder Godrick, noch Margit gelegt hatte. Er hatte gerade mal Roundtable Hold erreicht. :lol2: :rofl3: Alles schön einsehbar in seinem öffentlichen PSN-Profil das er selbst auf CW angegeben hat. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ich hab auch 120 Stunden für den Durchgang gebraucht, dabei "normal (also Pro Tag so 4-5 Stunden :coolface: )" gespielt und bin gestern fertig geworden. Kann ja nicht jeder für ER Blau machen :coolface:


Bei der Useranzahl können das übrigens nur normale PS5 Spieler sein und keine andere Fraktion :banderas:
 
- Sony würde niemals eine Konsole mit weniger TF veröffentlichen als MS
Sony würde immer die bessere Konsole launchen. Haben sie auch diesmal. Trotz weniger TF auf dem Papier laufen die meisten Spiele besser auf der PS5 und die exklusiven genießen besondere Vorteile. DANKE, CERNY.

P.S.: Eine Konsole ist auch dann besser, wenn sie den besten Support genießt. Sowohl durch First als auch Thirds. Und hier ist Sony seit 1996 ungeschlagen. Und wird es auch noch lange sein. ;)
- Sony würde niemals ihre 1rst-Partys auf PC bringen
5 Jahre später vs. zeitgleich, Das ist für mich noch kein Argument.
- Sony kauft nur Entwickler mit langjähriger Partnerschaft
Tun sie in der Regel auch. Und wenn nicht, was ist das bitte für ein armseliger Punkt? Naja, wenn man sonst nichts zu bashen hat. ;)
- MP GaaS sind der Graus, keiner will die
Nur wenn diese Spiele ausschließlich erscheinen. Da muss man sich beim Marktführer aber keine Sorgen machen mit den branchenführenden Singleplayer-Spielen.
 
Ein nicht richtiges Profil mit 600+ Games played und der letzten Trophy vor vier Tagen freigeschaltet. :coolface: Das witzigste ist, dass naco zu dem Zeitpunkt ……selber weder Godrick, noch Margit gelegt hatte. Er hatte gerade mal Roundtable Hold erreicht. :lol2: :rofl3: Alles schön einsehbar in seinem öffentlichen PSN-Profil das er selbst auf CW……..
:lol::lol::lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom