PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Naja. Von Raymond würde ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht viel erwarten. 0815-Game, das sich darin erschöpft, ein wokes Statement abzugeben. Dazu noch die Service-Schiene, die Sony jetzt fährt. Viel Spass euch damit. Aber Sony stand mal für japanische Spielekultur. Jetzt kommt solcher generischer Brei, um die Kasse zu füllen.
 
Mein Post ist wieder gelöscht :coolface: War zweimal der Beliebteste - Wohl deswegen - Da hasst mich einer richtig xD

cIS6Kmp.jpg



Passt gut zum xbox lineup.

Darf da aber stehen - Skurril
 
Diese Bashversuche sind ja irgendwie niedlich 😁
hättest besser den springer über mir gleich richtig gequotet. so erweckst du nur leider den falschen eindruck, die unwiderlegbaren fakten von mir anpangern wolltest.

Grüne mehr auf Twitter in letzter Zeit als am Zocken. :banderas:

Hat aber bestimmt seine Gründe, kann ich nachvollziehen. Hätte ich nur eine Series wärs bei mir ähnlich.
die spiele auf der xbox haben im durchschnitt nur eine spieldurchrate von etwa 5%. gameplayspiele weniger, cinematic leichte kost dagegen mehr. gamepass ist das schlechteste was je passieren könnte.


selten so gelacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so eine Frage an die ganzen Screenshoter und Memes Ersteller (aka Grüne und Gelbe Fanboys, wie man auf dieser Seite sieht)

Wenn ihr den ganzen Tags Screenshots und Memes macht, wann habt ihr die Zeit zum Zocken?

Oh, wait... :coolface:


(Mein Fehler, hab vergessen, dass genau diese nichts zum Zocken haben und deswegen die Zeit für Screenshots und Memes haben. Ich sehe den Fehler ein. Sorry.)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom