PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Beste Kirby Spiel seit langem :banderas:
Gute Wertungen. Ich warte aber lieber, ob da nicht in 2 Wochen noch MikroMakrotransaktionen reingepatcht werden und es dann nicht einmal offline funktioniert.

Oh.

:lol2:
 
Läuft echt für die XGS...
Vielleicht hat ja irgendein Publisher noch ein Studio übrig und entwickelt Playgrounds Zeug zu Ende.

Naja, ich weiß nicht.









Sehr positiv :coolface:
Und was ist da nun so ungewöhnlich?
Man baut sich quasi ein Studio neu auf. Und natürlich muss man sich erst auf die Besonderheiten von einem anderen Genre einstellen. So etwas dauert halt bis das alles richtig abläuft.
 
Und was ist da nun so ungewöhnlich?
Man baut sich quasi ein Studio neu auf. Und natürlich muss man sich erst auf die Besonderheiten von einem anderen Genre einstellen. So etwas dauert halt bis das alles richtig abläuft.
Die Erklärungen kannst du dir sparen da kannste gleich dem Auto tanzen beibringen :rofl3:
 
Kirby bei 85%, also in der "Hit"-Region.
Aber naja, gerade von Nintendo erwartet man eigentlich mindestens 93 (nicht 91 oder 92) Prozent- also ziemlich mittelmäßig.

Nee, das ist ja kein ewig angekündigter großer AAA Titel. Spiele in der Qualität kommen bei nintendo permanent einfach mal so nebenbei, um das ohnehin schon beste Lineup noch zu vervollständigen :kruemel:
 
Das Goldene QTE

@TheProphet Das schreit doch gerade zu nach einem eigenen Award. :banderas: :beam::pcat: :nyanwins:
Goldenes-Lenkrad-2002-304x202-6495c52f72aa9934.jpg
 
Und was ist da nun so ungewöhnlich?
Man baut sich quasi ein Studio neu auf. Und natürlich muss man sich erst auf die Besonderheiten von einem anderen Genre einstellen. So etwas dauert halt bis das alles richtig abläuft.
Was daran ungewöhnlich ist? Dass ein ehemaliger Playground Dev und jetziger Ninja Theory solche Tidbits rausgibt. Ist nicht ohne.
Aber ich weiß schon Bescheid, alles halb so schlimm. Genauso wie die mega Dürre dieses Jahr nicht schlimm ist, weil man ja über die ganzen Phantomspiele in ferner Zukunft fantasieren kann. Man kennt ja eure Spielchen schon.
 
Was daran ungewöhnlich ist? Dass ein ehemaliger Playground Dev und jetziger Ninja Theory solche Tidbits rausgibt. Ist nicht ohne.
Aber ich weiß schon Bescheid, alles halb so schlimm. Genauso wie die mega Dürre dieses Jahr nicht schlimm ist, weil man ja über die ganzen Phantomspiele in ferner Zukunft fantasieren kann. Man kennt ja eure Spielchen schon.
Ein Entwickler spricht mal das aus was sich jeder mit normalen Menschenverstand selbst denken kann. Unglaublich, scheinbar denkst du die müssen mal Regler verschieben und aus Forza Horizon wird Fable.

Zum Jahres Lineup.
Wir können gern am Ende des Jahres mal darüber schreiben ob Sony wirklich mehr geliefert hat als Microsoft. Ich habe Zweifel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom