PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich frage mich halt immer wieder, warum zum Geier hat man PlayStation 5 und Xbox Series X schon 2019 veröffentlicht? Trotz der tollen Hardware kommen so gut wie kaum Spiele, parallel wird aber weiterhin und zum Nachteil der neuen Konsolen für bereits 7 Jahre alte Hardware mit entwickelt! :mad:
Wenigstens laufen die alten Spiele jetzt vernünftig. Crossgen hat auch Vorteile. Hab jetzt schon kein Bock mehr auf 30 fps only Games wenn die Exclusives bald mehr werden.
 
Jez Corden from Windows Central:

"Hellblade 2 is Heavily Scripted With The Lack of Gameplay Elements It's a Walking Simulator"

69qjv2.jpg


bahahahaha:rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich halt immer wieder, warum zum Geier hat man PlayStation 5 und Xbox Series X schon 2019 veröffentlicht? Trotz der tollen Hardware kommen so gut wie kaum Spiele, parallel wird aber weiterhin und zum Nachteil der neuen Konsolen für bereits 7 Jahre alte Hardware mit entwickelt! :mad:
Waaaaaaaaas?

Covid hat das Zeitgefühl bei uns allen etwas geändert, trotzdem kamen die fantastische Bizepsseries S und X sowie die Throttlestation alle Ende 2020 raus :ol:
 
Tatsache wäre es mal begrüßenswert wenn Sony einmal ein 90 Minuten Event veranstaltet und wirklich raus haut.

Seit ca. 2 bis 3 Jahren wissen wir nur, dass die gleichen Titel in der Mache sind. GOW, Horizon 2, Forspoken, ein FF16, usw also wirklich alles bekannt. State of Plays zu bekannten Titeln wie GT 7 oder Hogwarts. alles schön und gut.

Aber siehe MS. Sie bringen ein richtiges großes Event und kündigen bei dem gleich zig neue Titel an.

Damals zur PS4 Ära kündigte Sony auch Days Gone, Lous2, Horizon usw an und nährten sich dann 2 bis 3 Jahre lang an diesen gleichen Titeln ohne wirklich neues anzukündigen.
Hab ich was verpasst, wo und wann kündigt große Spiele an ? Und wann kommen die und welche
 
hört sich doch alles sehr posi.. nach phils talent an wie schlecht man studios verwalten und missmanagement kann.

von den festival hipster gelaber machern erwarte ich nicht wirklich was brauchbares dieser richtung.



FOh_oS_XMAEOddB
man sieht ja in den 2022er sales wie unpopulaer die series s und x sind (vielleicht kann @Birdie sie dir ja nochmal posten). soll phil sich jetzt schaemen weil microsoft seine supply chain besser im griff hat? :shakehead:
 
Wie sie jetzt tatsächlich die Nummer bringen, dass es auf der PS5 ne Dürre geben soll.

Es ist so geil :banderas:
Bringst du doch auch ständig bei der Xbox.
Hast dabei auch vergessen das Microsoft im zweiten Halbjahr 2021 5 Monate in Folge je ein Spiel veröffentlicht hat.

Wann gab es denn das letzte mal bei Sony 5 Spiele Releases in 5 Monaten?

Ja, es waren noch Multititel dabei welche teils auch auf der Playstation erschienen sind. Aber es zeigt wie stark Microsoft in den nächsten Jahren sein wird. Nur das dann von den ganzen Spielen so gut wie nichts mehr auf der Playstation erscheinen wird.

Und jetzt würde schon Chostwire: Tokyo folgen. Ja, Sony hat nen Deal. Nur das wird sich bei den nächsten Releases ändern. Wird dann auch der letzte Bethesda Release auf der Playstation.
 
Bringst du doch auch ständig bei der Xbox.
Hast dabei auch vergessen das Microsoft im zweiten Halbjahr 2021 5 Monate in Folge je ein Spiel veröffentlicht hat.

Wann gab es denn das letzte mal bei Sony 5 Spiele Releases in 5 Monaten?

Ja, es waren noch Multititel dabei welche teils auch auf der Playstation erschienen sind. Aber es zeigt wie stark Microsoft in den nächsten Jahren sein wird. Nur das dann von den ganzen Spielen so gut wie nichts mehr auf der Playstation erscheinen wird.

Und jetzt würde schon Chostwire: Tokyo folgen. Ja, Sony hat nen Deal. Nur das wird sich bei den nächsten Releases ändern. Wird dann auch der letzte Bethesda Release auf der Playstation.
Und der letzte auf der Switch.
Na dann bin ich mal gespannt wann endlich die großen Titel kommen. Hoffe Starfield dieses Jahr bleibt nicht das einzige
 
Geht's eigentlich nur mir so oder ist Online-Daddeln seit der PS4/Xbox One - Ära ein wenig eingeschlafen?

Nicht im Sinne von es spielt niemand mehr online, höchstwahrscheinlich ist sogar das genaue Gegenteil der Fall, sondern das kaum noch jemand in Lobbies Voice Chat nutzt.

Dadurch hab ich zumindest oft das Gefühl quasi nur gegen bessere Bots zu zocken.

Gerade zu 360-Zeiten sah das in meiner Wahrnehmung noch ganz anders aus, weil jeder Konsole ein Headset beilag.

Klar gab's damals auch genug Idioten in einer random Lobby, aber auch genug die man kennenlernte mit den ich zumindest sogar zum Teil heute noch dann und wann zocke.

Finde das irgendwie echt schade, weil sich online zocken dadurch merkwürdig distanziert anfühlt, was es ja eigentlich nun gar nicht sollte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom