PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es gibt natürlich noch die normalen MP Rennen die konfiguriert werden können usw. Aber mir und den meisten gehts ja um den (eigentlich)vorbildichen Sports Mode.
Aber anscheinend gibts nun im Sportsmode ein(!) ganzes Rennen mit sauberem BOP. Lol

Muss ich aber am Abend mal prüfen.

Sichtar natürlich, sieht man. Grade wenn man gerne im nass fährt. Einfach da es auch immer cool aussah. Witzig ist dass die Effekte in den Replays noch da sind :uglygw:

Interessant ist, dass PD da die Spielbarkeit in den Fokus setzt, auf die Realität bei der Preisentwicklung der Autos jedoch beharrt.
 
Kazunori Yamauchi, Vizepräsident von Sony Computer Entertainment und leitender Direktor von Polyphony Digital zeigte sich bei seiner heutigen Morgenlektüre - Seine Wahl fiel auf einen dieser allseits beliebten Lebensratgeber um das nächste Projekt noch effizienter anzugehen und um neue Tiefpunkte aufzustellen. 👀

3bBQIhd.jpg
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an MS und Nintendo: Wie fühlt es sich an von Sony zermalmt zu werden? :)

Sony's von Honda gebautes E-Auto ist noch nicht auf den Straßen, daher ist diese Frage ehr hypothetisch da in weiter Ferne - Stell die Frage nochmal in ein paar Jahren, wenn der Wagen auf der Straße ist und Ponies ihn lenken.

Bis dahin mach doch einfach das .... Soll AAA-mäßig spannend sein 👀

ZZXIbx0.jpg
 
Kopieren reicht ja nicht, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Spielprinzip nicht einfach auf andere AAA Games umgemünzt werden kann, auch From selbst wird beim Nachfolger eine Schippe draufpacken müssen, more of the same will keiner haben. (Auch da ER schon extrem viel Content bietet)
 
Zuletzt bearbeitet:
From soll nun endlich BB2 machen oder ein neues Sekiro. Oder was Sekiro artiges mit polierter Mechanik auf fixe Ausrüstung gemünzt.

Muss ja auch nicht direkt wieder OW sein.

Ich muss Sekiro 1 immer noch spielen. Hör halt immer "es wäre ein Konterspiel".. aber Konter nerven mich einfach immer. Selbst in Elden RIng verzichte ich meist drauf (übrigens zu 90% auch auf Spezialattacken, ich spiele es wie ein klassisches Tank-Souls, nur bei einem Boss hab ich bisher mit der Regel gebrochen) :coolface:

Letztens gab es doch die News das man versucht aus Elden Ring ein großes Franchise aufzubauen, ergo wird das nächste Spiel wohl Elden Ring 2...bei den Verkaufszahlen auch kein Wunder.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom