PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ich hatte in den letzten 24h auf der Eggsbox meinen Spaß mit dem fantastischen FH5, Tunic und Pac-Man CE. Alles Spiele die übrigens auch bei Wartungsarbeiten funktionieren :ol: Wie lief es da bei euch so in Gran Tapeto?

Wahrscheinlich ist dir FH5 nicht genug sinnloses Grinding, oder? :lol2:



333 (in Worten dreihundertdreiunddreissig!) Rennen nur um eine Karre freizuschalten. So etwas macht den Cernyanbetern also großen 'Spaß', mhmmm. :labr:
BF2042 hat seine Fehler und die Fanbase ist gespalten. Aber ich konnte immerhin alle Waffen und Gadgets freischalten ohne zu grinden :coolface:
 
GT7 User Score auf metacritic jetzt bei 2,7 :lol:
das interessiert Sony aber nicht so sehr, die meisten Verkaufszahlen gab es bei dem Spiel zu Release, die hat Sony jetzt. Jetzt können die mit dem Spiel machen, was sie wollen. Und wie man an Abzock DLC/MTX und offline Server sieht, ist das auch der Fall.
 
Momentan macht man vieles falsch. Der UC rutscht grade mal berechtigterweise. Nicht nur die Server Geschichte, Microtransactions die forciert werden durch Einnahmen welche reduziert wurden(natürlich nach den Reviews!) sondern nun auch noch grafische Effekte wie Regen oder Reifen Qualm was nun einfach lächerlich aussieht.

Als Käufer der Anniversary Edition (welche ich als GT Fan gerne kaufte) fühle ich mich selber verarscht.
Und im Fred sieht man auch dass es den meisten so geht und einige gar komplett abkehren wollen. Sowas ist ein worst case Szenario und sollte bei der Prestige IP einfach nicht passieren. Hätte man dann auch als F2P raushauen können. Ich hatte nur gutes übrig für GT. Momentan weiss ich aber selber nicht ob ich nun noch zocke oder auf FM8 warte. Selbst der Sport Modus entspricht nichtmal mehr GT Sport!

Wie kann man (auf Konsole) den besten Online Racer welcher eine funktionierende Basis hatte (GT Sport) nicht einfach 1:1 übernehmen?!

Finds aber super, selber zockst du das Spiel nicht haust aber Floskeln raus um „dein“ Sony wieder mal zu verteidigen…
ne schon gut, das Spiel ist Dreck und hat nicht mal 30% verdient 👍
Einfach nur mega abschaum das Spiel. Werd ich nie wieder verteidigen. 🤮

Aber ehrlich, das Spiel interessiert mich keine Bohne. Trotzdem kacke was Sony da abzieht.
Also weiter bashen allgemein. Nicht Du 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
ne schon gut, das Spiel ist Dreck und hat nicht mal 30% verdient 👍
Einfach nur mega abschaum das Spiel. Werd ich nie wieder verteidigen. 🤮

Aber ehrlich, das Spiel interessiert mich keine Bohne. Trotzdem kacke was Sony da abzieht.
Also weiter bashen 👍
Wo war das ein Bash ?

Das war ne nüchterne kurze Ergänzung zu deinem Post.
Ich hab auch nicht gesagt das der MC passt (der eh scheissegal ist) sondern dass dieser einfach berechtigt etwas runter ging.

Ich hab das Spiel weder gebasht noch als Dreck bezeichnet sondern mag die IP sonst hätt ich es ja ned gekauft zum Launch :uglygw:
 
Aber ehrlich, das Spiel interessiert mich keine Bohne.

Ein neues Sony Spiel kommt raus:

"Meisterwerke! Bester Racer aller Zeiten!! Jeder sollte es spielen!!!"

Es wird nach Release völlig zu Recht kritisierte und hat selbst in den gesponserte Reviews nur 80er Wertungen:

"Das Spiel interessiert mich nicht die Bohne. Ich Spiel eh keine Rennspiele."

Klassischer Mogry eben :banderas:
 
Wo war das ein Bash ?

Das war ne nüchterne kurze Ergänzung zu deinem Post.
Ich hab auch nicht gesagt das der MC passt (der eh scheissegal ist) sondern dass dieser einfach berechtigt etwas runter ging.

Ich hab das Spiel weder gebasht noch als Dreck bezeichnet sondern mag die IP sonst hätt ich es ja ned gekauft zum Launch :uglygw:
Bei mogry ist alles ein Bash, selbst wenn es gerechtfertigte Kritik ist. :kruemel:
 
Momentan macht man vieles falsch. Der UC rutscht grade mal berechtigterweise. Nicht nur die Server Geschichte, Microtransactions die forciert werden durch Einnahmen welche reduziert wurden(natürlich nach den Reviews!) sondern nun auch noch grafische Effekte wie Regen oder Reifen Qualm was nun einfach lächerlich aussieht.



Wie kann man (auf Konsole) den besten Online Racer welcher eine funktionierende Basis hatte (GT Sport) nicht einfach 1:1 übernehmen?!
Wurden die Effekte wie Regen und Qualm wirklich so stark verschlechtert?
Gibt es dazu Vergleiche?

Und was hat sich genau im Online Modus geändert im Vergleich zu GT Sport?
 
2013 ist vorbei. Es ist jetzt 2022. Das passt schon.
Ja, das hat man bei 1080p, 1440p + Checkerboard (man sieht gar keinen Unterschied!) und nun 4k auch. Wahrscheinlich ist das Auge im Jahr 2022 einfach besser und Sony bestimmt, wann und wie der Mensch zu sehen und im Fall von GT7 zu handeln hat. :kruemel:

Mit SSD und 3D-Audio übrigens ähnlich.
 
Wurden die Effekte wie Regen und Qualm wirklich so stark verschlechtert?
Gibt es dazu Vergleiche?

Und was hat sich genau im Online Modus geändert im Vergleich zu GT Sport?
Momentan wechselt die Playlist nur wöchentlich für zb 3 Rennen statt täglich was öde ist. Des weiteren die Einschränkungen dass es keine Rennen gibt mit dem eingeführtem festen BOP(Leistungsindex ohne Tuning!) was dazu führt dass es selten zu guten kopf an kopf Rennen kommt aufgrund Unterschiede. Auch sind die Strafen etwas weniger harsch. Was aber im unteren Rang ok geht. Aber zu etwas gerammel führt (jedoch kein Vergleich zum Online „Erlebnis“ bei Forza :coolface: )
Nach oben hin im Rang wirds besser.

Hier sollte es min. 3 Rennen mit BOP geben und dann gerne 3 mit getunten Setups. Die dann gerne rotierend am Tag. Mehrmals würde ja auch gehen bei 1:3.
Die ganze Rotation ist enorm statisch/nicht vorhanden derzeit.


Bzgl Effekte eben zb hier die beiden Beispiele. Vor und nach Update:
screenshot_20220317-100253_gallery-png.1125325


screenshot_20220317-120755_gallery-png.1125357

Sollen dem Spieler doch die Wahl geben reduzierte Effekte in den Einstellungen zu wählen…

Ein par haben sich anscheinend beschwert da sie wegen Gischt und co nix sehen. Ja willkommen in der Realität :uglygw:
 
Sony also ehr Warner und Avalanche lieferten diese Woche eine sehr interessante State of Play und lassen die Spannung bzgl. Hogwarts Legacy steigen, das Sony hier ein Spiel präsentiert hat, welches nicht wieder so stark nachlässt. Im Grunde ist das der Titel nicht von Sony kommt schon fast ein Garant, das Hogwarts eine Granate wird.

Das Sony an der SoP am Rande auch teilnahm sollte wohl vom folgenden ablenken - Tricky Jim hat wieder zugeschlagen :coolface:

ucah1JI.jpg


PS. Aus der 2,7 sind aktuell nun schon 2,6 geworden
Erklärend: Das ist nicht Besser. Ein 1 ist nicht gleich einer 1 im Zeugnis.
Niedriger ist hier schlechter :ugly:
 
Der Userscore ist nicht vertrauenswürdig. Die Fachpresse ist glaubhafter.

Nein, die Stimme des Volkes ist immer glaubwürdiger als die einer leicht beeinflussbaren sehr kleinen Minderheit von Kritikern oder Rezensenten , welche oft nur im Eigeninteresse handeln! :ol:
 
Und ich kapiere nicht warum ein Entwickler darauf reagiert.

Bei Gischt kann man es ja eventuell noch nachvollziehen aber bei Rauch wegen durchgedrehten Reifen oder harte Bremser und Reifenspuren auf den Rasen ect. haben jetzt wirklich nix mit "man sieht nix" zu tun, das wirkt eher wie ein Downgrade aus Performancegründen... Vielleicht auch als Vorbereitung zwecks KI Verbesserungen, wer weiß das schon.

Da freue ich mich erst recht auf ein Next Gen Forza Motorsport... die Zeichen stehen jedenfalls sehr gut 👍
 
Nein, die Stimme des Volkes ist immer glaubwürdiger als die einer leicht beeinflussbaren sehr kleinen Minderheit von Kritikern oder Rezensenten , welche oft nur im Eigeninteresse handeln! :ol:
Tut mir leid so funktioniert Demokratie nicht. Eine handvoll elitärer bzw wer am lautesten schreit ist definitiv zu bevorzugen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom