TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BF2042 hat seine Fehler und die Fanbase ist gespalten. Aber ich konnte immerhin alle Waffen und Gadgets freischalten ohne zu grindenAlso ich hatte in den letzten 24h auf der Eggsbox meinen Spaß mit dem fantastischen FH5, Tunic und Pac-Man CE. Alles Spiele die übrigens auch bei Wartungsarbeiten funktionieren Wie lief es da bei euch so in Gran Tapeto?
Wahrscheinlich ist dir FH5 nicht genug sinnloses Grinding, oder?
Why Gran Turismo 7’s Latest Update Has Outraged Fans
Gran Turismo 7 players will be waking up today to some rather unwelcome news. In the brief period during which the latest update was available it was revealed that, for many of the best-earning races in the game, credit payouts have now been slashed -- by more than half in some cases -- dramaticallywww.gtplanet.net
333 (in Worten dreihundertdreiunddreissig!) Rennen nur um eine Karre freizuschalten. So etwas macht den Cernyanbetern also großen 'Spaß', mhmmm.
das interessiert Sony aber nicht so sehr, die meisten Verkaufszahlen gab es bei dem Spiel zu Release, die hat Sony jetzt. Jetzt können die mit dem Spiel machen, was sie wollen. Und wie man an Abzock DLC/MTX und offline Server sieht, ist das auch der Fall.GT7 User Score auf metacritic jetzt bei 2,7
ne schon gut, das Spiel ist Dreck und hat nicht mal 30% verdientMomentan macht man vieles falsch. Der UC rutscht grade mal berechtigterweise. Nicht nur die Server Geschichte, Microtransactions die forciert werden durch Einnahmen welche reduziert wurden(natürlich nach den Reviews!) sondern nun auch noch grafische Effekte wie Regen oder Reifen Qualm was nun einfach lächerlich aussieht.
Als Käufer der Anniversary Edition (welche ich als GT Fan gerne kaufte) fühle ich mich selber verarscht.
Und im Fred sieht man auch dass es den meisten so geht und einige gar komplett abkehren wollen. Sowas ist ein worst case Szenario und sollte bei der Prestige IP einfach nicht passieren. Hätte man dann auch als F2P raushauen können. Ich hatte nur gutes übrig für GT. Momentan weiss ich aber selber nicht ob ich nun noch zocke oder auf FM8 warte. Selbst der Sport Modus entspricht nichtmal mehr GT Sport!
Wie kann man (auf Konsole) den besten Online Racer welcher eine funktionierende Basis hatte (GT Sport) nicht einfach 1:1 übernehmen?!
Finds aber super, selber zockst du das Spiel nicht haust aber Floskeln raus um „dein“ Sony wieder mal zu verteidigen…
Wo war das ein Bash ?ne schon gut, das Spiel ist Dreck und hat nicht mal 30% verdient
Einfach nur mega abschaum das Spiel. Werd ich nie wieder verteidigen.
Aber ehrlich, das Spiel interessiert mich keine Bohne. Trotzdem kacke was Sony da abzieht.
Also weiter bashen
Bash allgemein schon paar TageWo war das ein Bash. Das war ne nüchterne kurze Ergänzung zu deinem Post. Ich hab das Spiel weder gebasht noch als Dreck bezeichnet. Kindskopf echt.
Aber ehrlich, das Spiel interessiert mich keine Bohne.
Bei mogry ist alles ein Bash, selbst wenn es gerechtfertigte Kritik ist.Wo war das ein Bash ?
Das war ne nüchterne kurze Ergänzung zu deinem Post.
Ich hab auch nicht gesagt das der MC passt (der eh scheissegal ist) sondern dass dieser einfach berechtigt etwas runter ging.
Ich hab das Spiel weder gebasht noch als Dreck bezeichnet sondern mag die IP sonst hätt ich es ja ned gekauft zum Launch
Wurden die Effekte wie Regen und Qualm wirklich so stark verschlechtert?Momentan macht man vieles falsch. Der UC rutscht grade mal berechtigterweise. Nicht nur die Server Geschichte, Microtransactions die forciert werden durch Einnahmen welche reduziert wurden(natürlich nach den Reviews!) sondern nun auch noch grafische Effekte wie Regen oder Reifen Qualm was nun einfach lächerlich aussieht.
Wie kann man (auf Konsole) den besten Online Racer welcher eine funktionierende Basis hatte (GT Sport) nicht einfach 1:1 übernehmen?!
Ja, das hat man bei 1080p, 1440p + Checkerboard (man sieht gar keinen Unterschied!) und nun 4k auch. Wahrscheinlich ist das Auge im Jahr 2022 einfach besser und Sony bestimmt, wann und wie der Mensch zu sehen und im Fall von GT7 zu handeln hat.2013 ist vorbei. Es ist jetzt 2022. Das passt schon.
Momentan wechselt die Playlist nur wöchentlich für zb 3 Rennen statt täglich was öde ist. Des weiteren die Einschränkungen dass es keine Rennen gibt mit dem eingeführtem festen BOP(Leistungsindex ohne Tuning!) was dazu führt dass es selten zu guten kopf an kopf Rennen kommt aufgrund Unterschiede. Auch sind die Strafen etwas weniger harsch. Was aber im unteren Rang ok geht. Aber zu etwas gerammel führt (jedoch kein Vergleich zum Online „Erlebnis“ bei Forza )Wurden die Effekte wie Regen und Qualm wirklich so stark verschlechtert?
Gibt es dazu Vergleiche?
Und was hat sich genau im Online Modus geändert im Vergleich zu GT Sport?
Der Userscore ist nicht vertrauenswürdig. Die Fachpresse ist glaubhafter.
Und ich kapiere nicht warum ein Entwickler darauf reagiert.Ein par haben sich anscheinend beschwert da sie wegen Gischt und co nix sehen. Ja willkommen in der Realität
Und ich kapiere nicht warum ein Entwickler darauf reagiert.
Tut mir leid so funktioniert Demokratie nicht. Eine handvoll elitärer bzw wer am lautesten schreit ist definitiv zu bevorzugen.Nein, die Stimme des Volkes ist immer glaubwürdiger als die einer leicht beeinflussbaren sehr kleinen Minderheit von Kritikern oder Rezensenten , welche oft nur im Eigeninteresse handeln!
Die Hintergründe sind aber ziemlich derb. Was euch eher interessieren sollte, als das es exklusiv istOri wird Nintendo Exklusiv
Ori Developer's Culture Reportedly 'Oppressive,' No Longer Working With Xbox - IGN
A new report alleges that Ori and the Blind Forest developer Moon Studios had issues with crunch and abuse as well as a difficult relationship with Xbox.www.ign.com