Ashrak
L20: Enlightened
Was für'n Ding?
Uncharted mit Robotern: Part II
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für'n Ding?
Gerade dann ist die Frage doch legitimiertdachte du wärst Gamer
Wahrscheinlich ist dir FH5 nicht genug sinnloses Grinding, oder?Bis auf den Serverausfall ist GT7 für mich genau das was ich mag , neben Rennern wie FM.
FH ist leider nicht mein Fall
333 (in Worten dreihundertdreiunddreissig!) Rennen nur um eine Karre freizuschalten. So etwas macht den Cernyanbetern also großen 'Spaß', mhmmm.Taking these prices into account results in a pretty stark picture of just how much of a grind the PS4/PS5 titles are in terms of time taken to buy just one example of the most expensive vehicles in each game:
- Gran Turismo 1 – 1 hour (8 races)
- Gran Turismo 2 – 1.5 hours (14 races)
- Gran Turismo 4 – 2.7 hours (32 races)
- Gran Turismo 6 – 5.8 hours (90 races)
- Gran Turismo 3 – 7.5 hours (5 races)
- Gran Turismo Sport – 9.9 hours (84 races)
- Gran Turismo 7 (v1.06) – 10.9 hours (205 races)
- Gran Turismo 7 (v1.07) – 17.8 hours (333 races)
- Gran Turismo 5 – 23.3 hours (315 races)
Ach, jetzt weiß ich wieder. Danke.Uncharted mit Robotern: Part II
Spiele ich grad...und?Und schon das geniale Horizon Forbidden West gezockt ?
Und wie findest du Horizon Forbidden West ?Spiele ich grad...und?
Forza Horizon 5 gespielt? So geht Racing.
FH mit Kaktus ist einfach nicht mein Fall , was du daraus machst ist dein Bier . Ich mag Rennstrecken mehrAlso ich hatte in den letzten 24h auf der Eggsbox meinen Spaß mit dem fantastischen FH5, Tunic und Pac-Man CE. Alles Spiele die übrigens auch bei Wartungsarbeiten funktionieren Wie lief es da bei euch so in Gran Tapeto?
Wahrscheinlich ist dir FH5 nicht genug sinnloses Grinding, oder?
Why Gran Turismo 7’s Latest Update Has Outraged Fans
Gran Turismo 7 players will be waking up today to some rather unwelcome news. In the brief period during which the latest update was available it was revealed that, for many of the best-earning races in the game, credit payouts have now been slashed -- by more than half in some cases -- dramaticallywww.gtplanet.net
333 (in Worten dreihundertdreiunddreissig!) Rennen nur um eine Karre freizuschalten. So etwas macht den Cernyanbetern also großen 'Spaß', mhmmm.
Die Frage ist aber ob man das auch willMittlerweile kann man doch GT7 wieder zocken.
ist ein sehr guter Racer, also wieso nichtDie Frage ist aber ob man das auch will
Mittlerweile kann man doch GT7 wieder zocken. Denke das war nur eine Ausnahme.
So langsam haben wir es geschnalltWas gibt es hier schönzureden?
MicroTransactions im Vollpreistitel sowie always online für SP Modus. WTF?!
Solche Praktiken kennen wir von Seuchensoft.
Ja es waren jetzt nur "24h" downtime, was ist aber wenn mal der ISP Probleme hat oder PD die Server abschaltet, dann kann man nicht mal offline den SP spielen.
So langsam haben wir es geschnallt
Wollen wir demonstrieren gehen oder was haste jetzt vor ?
Aber passt auf... nicht das Sony noch Geld für "Demos" haben willJa mit Fackeln und Heugabeln, morgen um 20 Uhr vor dem PD Gebäude. Alles klar?
wird bei 666 rennen cerny herbeibeschworen?Also ich hatte in den letzten 24h auf der Eggsbox meinen Spaß mit dem fantastischen FH5, Tunic und Pac-Man CE. Alles Spiele die übrigens auch bei Wartungsarbeiten funktionieren Wie lief es da bei euch so in Gran Tapeto?
Wahrscheinlich ist dir FH5 nicht genug sinnloses Grinding, oder?
Why Gran Turismo 7’s Latest Update Has Outraged Fans
Gran Turismo 7 players will be waking up today to some rather unwelcome news. In the brief period during which the latest update was available it was revealed that, for many of the best-earning races in the game, credit payouts have now been slashed -- by more than half in some cases -- dramaticallywww.gtplanet.net
333 (in Worten dreihundertdreiunddreissig!) Rennen nur um eine Karre freizuschalten. So etwas macht den Cernyanbetern also großen 'Spaß', mhmmm.
wie cerny muckis angelegt hat. wahrscheinlich weil er fuer die vielen demos die ps5 so oft heben und senken musste.
Gab es auch schon in GT Sports. Schwieriges Thema. Allerdings würde ich MTs nicht mal grundsätzlich verteufeln. Ist auch immer eine Frage wie diese eingesetzt werden.Was gibt es hier schönzureden?
MicroTransactions im Vollpreistitel sowie always online für SP Modus. WTF?!
Solche Praktiken kennen wir von Seuchensoft.
Ja es waren jetzt nur "24h" downtime, was ist aber wenn mal der ISP Probleme hat oder PD die Server abschaltet, dann kann man nicht mal offline den SP spielen.
Man merkt wie viel die Grünen und gelben derzeit zum Spielen haben.
Die letzten Seiten schreiben sie nur über Sony Games. So besessen von Sony sind sie.