PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ich hatte in den letzten 24h auf der Eggsbox meinen Spaß mit dem fantastischen FH5, Tunic und Pac-Man CE. Alles Spiele die übrigens auch bei Wartungsarbeiten funktionieren :ol: Wie lief es da bei euch so in Gran Tapeto?
Bis auf den Serverausfall ist GT7 für mich genau das was ich mag , neben Rennern wie FM.

FH ist leider nicht mein Fall
Wahrscheinlich ist dir FH5 nicht genug sinnloses Grinding, oder? :lol2:


Taking these prices into account results in a pretty stark picture of just how much of a grind the PS4/PS5 titles are in terms of time taken to buy just one example of the most expensive vehicles in each game:
  1. Gran Turismo 1 – 1 hour (8 races)
  2. Gran Turismo 2 – 1.5 hours (14 races)
  3. Gran Turismo 4 – 2.7 hours (32 races)
  4. Gran Turismo 6 – 5.8 hours (90 races)
  5. Gran Turismo 3 – 7.5 hours (5 races)
  6. Gran Turismo Sport – 9.9 hours (84 races)
  7. Gran Turismo 7 (v1.06) – 10.9 hours (205 races)
  8. Gran Turismo 7 (v1.07) – 17.8 hours (333 races)
  9. Gran Turismo 5 – 23.3 hours (315 races)
333 (in Worten dreihundertdreiunddreissig!) Rennen nur um eine Karre freizuschalten. So etwas macht den Cernyanbetern also großen 'Spaß', mhmmm. :labr:
 
Also ich hatte in den letzten 24h auf der Eggsbox meinen Spaß mit dem fantastischen FH5, Tunic und Pac-Man CE. Alles Spiele die übrigens auch bei Wartungsarbeiten funktionieren :ol: Wie lief es da bei euch so in Gran Tapeto?

Wahrscheinlich ist dir FH5 nicht genug sinnloses Grinding, oder? :lol2:



333 (in Worten dreihundertdreiunddreissig!) Rennen nur um eine Karre freizuschalten. So etwas macht den Cernyanbetern also großen 'Spaß', mhmmm. :labr:
FH mit Kaktus ist einfach nicht mein Fall , was du daraus machst ist dein Bier . Ich mag Rennstrecken mehr
 
Mittlerweile kann man doch GT7 wieder zocken. Denke das war nur eine Ausnahme.

Was gibt es hier schönzureden?
MicroTransactions im Vollpreistitel sowie always online für SP Modus. WTF?! :uglyclap:
Solche Praktiken kennen wir von Seuchensoft.

Ja es waren jetzt nur "24h" downtime, was ist aber wenn mal der ISP Probleme hat oder PD die Server abschaltet, dann kann man nicht mal offline den SP spielen. :mad:
 
Was gibt es hier schönzureden?
MicroTransactions im Vollpreistitel sowie always online für SP Modus. WTF?! :uglyclap:
Solche Praktiken kennen wir von Seuchensoft.

Ja es waren jetzt nur "24h" downtime, was ist aber wenn mal der ISP Probleme hat oder PD die Server abschaltet, dann kann man nicht mal offline den SP spielen. :mad:
So langsam haben wir es geschnallt :nix:
Wollen wir demonstrieren gehen oder was haste jetzt vor ?
 
Also ich hatte in den letzten 24h auf der Eggsbox meinen Spaß mit dem fantastischen FH5, Tunic und Pac-Man CE. Alles Spiele die übrigens auch bei Wartungsarbeiten funktionieren :ol: Wie lief es da bei euch so in Gran Tapeto?

Wahrscheinlich ist dir FH5 nicht genug sinnloses Grinding, oder? :lol2:



333 (in Worten dreihundertdreiunddreissig!) Rennen nur um eine Karre freizuschalten. So etwas macht den Cernyanbetern also großen 'Spaß', mhmmm. :labr:
wird bei 666 rennen cerny herbeibeschworen? :angst:
 
wird bei 666 rennen cerny herbeibeschworen? :angst:

mark-cerny-ps5.gif
 
Was gibt es hier schönzureden?
MicroTransactions im Vollpreistitel sowie always online für SP Modus. WTF?! :uglyclap:
Solche Praktiken kennen wir von Seuchensoft.

Ja es waren jetzt nur "24h" downtime, was ist aber wenn mal der ISP Probleme hat oder PD die Server abschaltet, dann kann man nicht mal offline den SP spielen. :mad:
Gab es auch schon in GT Sports. Schwieriges Thema. Allerdings würde ich MTs nicht mal grundsätzlich verteufeln. Ist auch immer eine Frage wie diese eingesetzt werden.
Auch im Zusammenhang zum Beispiel zu den Ingame Credits. Auf ewiges grinden wird kaum einer Lust haben.
 
Man merkt wie viel die Grünen und gelben derzeit zum Spielen haben.

Die letzten Seiten schreiben sie nur über Sony Games. So besessen von Sony sind sie. :banderas:

Klar haben nichts zu spielen :banderas:

Ich denke ehr diese Gedanken kommen dir vom zu viel Schwarz gesehen :coolface:

AD5aG1A.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom