PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was gibt es hier schönzureden?
MicroTransactions im Vollpreistitel sowie always online für SP Modus. WTF?! :uglyclap:
Solche Praktiken kennen wir von Seuchensoft.

Ja es waren jetzt nur "24h" downtime, was ist aber wenn mal der ISP Probleme hat oder PD die Server abschaltet, dann kann man nicht mal offline den SP spielen. :mad:
Geh halt raus oder lies ein runtergeladenes e-book bis du wieder online bist.
 
Und wie findest du Horizon Forbidden West ?
Forza interessiert mich nicht. Aber generell keine Racer. Nur mal ab und zu
Macht Laune, wenn man sich mal an die etwas enttäuschende Optik gewöhnt hat.
Grafisch teilweise traumhaft, aber die Umsetzung mit den 60fps Mode ist einfach schlecht, da hab ich mehr erwartet.
In allen anderen Bereichen besser als der Vorgänger.
 
GT7 User Score auf metacritic jetzt bei 2,7 :lol:


Das klang 2013 aber noch ganz anders im Sony-Camp.
wenn sie sich da die krone holen wollen, muessen sie sich aber noch ein wenig anstrengen:

 
GT7 User Score auf metacritic jetzt bei 2,7 :lol:
Da hat PD ja alles richtig gemacht, bin auf die VKZ des nächsten Gran Turismo gespannt :lol: (wie kann man eigentlich so dämlich sein?)

wenn sie sich da die krone holen wollen, muessen sie sich aber noch ein wenig anstrengen:

Also ich fand's einigermaßen ok, aber als Mac only reduziert man sowieso seine Ansprüche auf das nötige Minimum und ist im Zweifel froh, wenn man überhaupt noch irgendein Spiel zum Installieren findet :vv:
 
Naja lass den hatern doch ihren Spaß.
Durch das jahrelange misshandeln durch sony und playstation hat sich viel Frust und Hass angesammelt welches sich bei jeder noch so bedeutungslosen Kleinigkeit entlädt :uglylol:
die einzigen die von sony und playstation misshandelt werden sind die weiblichen angestellten. :uglylol:


p.s.: ich wuerde mal das wort "misshandeln" im duden nachschlagen.
 
GT7 User Score auf metacritic jetzt bei 2,7 :lol:
i7c30rqrq6o81.jpg
 
Und wen man es wieder spielen kann, so wie jetzt. Kann der User Score wieder steigen 👍.
Das Spiel ist ja ziemlich gut und macht vieles richtig.
Und mit 60- 70€ recht günstig
Momentan macht man vieles falsch. Der UC rutscht grade mal berechtigterweise. Nicht nur die Server Geschichte, Microtransactions die forciert werden durch Einnahmen welche reduziert wurden(natürlich nach den Reviews!) sondern nun auch noch grafische Effekte wie Regen oder Reifen Qualm was nun einfach lächerlich aussieht.

Als Käufer der Anniversary Edition (welche ich als GT Fan gerne kaufte) fühle ich mich selber verarscht.
Und im Fred sieht man auch dass es den meisten so geht und einige gar komplett abkehren wollen. Sowas ist ein worst case Szenario und sollte bei der Prestige IP einfach nicht passieren. Hätte man dann auch als F2P raushauen können. Ich hatte nur gutes übrig für GT. Momentan weiss ich aber selber nicht ob ich nun noch zocke oder auf FM8 warte. Selbst der Sport Modus entspricht nichtmal mehr GT Sport!

Wie kann man (auf Konsole) den besten Online Racer welcher eine funktionierende Basis hatte (GT Sport) nicht einfach 1:1 übernehmen?!

Finds aber super, selber zockst du das Spiel nicht haust aber Floskeln raus um „dein“ Sony wieder mal zu verteidigen…
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom