PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tunic schlägt nur auf etwas ein, was sowieso schon tot ist- Horizon Dead on Arrival 2 wurde bereits von Elden Ring in Stücke gehackt...

Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber HFW wurde zu einem wirklich ungünstigen Zeitpunkt veröffentlicht.
Konnte man natürlich nicht vorhersehen, dass Elden Ring SO hart einschlagen würde, aber ich könnte mir vorstellen das man nicht zu 100% damit zufrieden ist, wie es nun mal gerade ist.
die ps-entwickler haben uns ja schon wissen lassen was sie von elden rind halten. :kruemel:
 
Die Downtime war wohl sowas wie der Freedom Day für viele PS'ler :coolface:

MssWMZ7.jpg
 
ps5 wieder deutlich besser.. keine neuigkeiten mehr ist, sondern eine konstante. flaschenhalsbox bekommt die tracht prügel seines lebens

GTA V hat so ziemlich jeder schon vor ~10 Jahren gespeitl. GT7 ist neu und unspielbar momentan, dazu die MTX Abzocke und sieht und fühlt sich an wie ein 2x Lastgen Game. HFB ruckelt nur so vor sich her im Performance Mode mit Roblox Charakteren und riesigen Gebäuden die dann so aufploppen. Dazu wurde es noch vom "hässlichen" Elden Ring einfach direkt in die Unendlichkeit versenkt, weil ER gutes Gameplay hat und Sony Games halt nur Standard-Kost sind. Selbst jedes vergleichbare MS Game bietet besseres Gameplay als die Sony Games, die nur auf Grafik setzen. :rofl3: Dat Playstation Qualitöööt. xD :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA V hat so ziemlich jeder schon vor ~10 Jahren gespeitl. GT7 ist neu und unspielbar momentan, dazu die MTX Abzocke und sieht und fühlt sich an wie ein 2x Lastgen Game. HFB ruckelt nur so vor sich her im Performance Mode mit Roblox Charakteren und riesigen Gebäuden die dann so aufploppen. Dazu wurde es noch vom "hässlichen" Elden Ring einfach direkt in die Unendlichkeit versenkt, weil ER gutes Gameplay hat und Sony Games halt nur Standard-Kost sind. Selbst jedes vergleichbare MS Game bietet besseres Gameplay als die Sony Games, die nur auf Grafik setzen. :rofl3: Dat Playstation Qualitöööt. xD :banderas:
Hast du echt toll argumentiert , hättest auch schreiben können dass die Versionen identisch aussehen und das hätte gereicht
 
Das ist ein "dahingeschluderter" Port eines ehemaligen PS360 Titel^^

Ich hoffe die geben sich bei einem RDR2 Next Gen Upgrade etwas mehr Mühe :shakehead:
 
Man merkt wie viel die Grünen und gelben derzeit zum Spielen haben.

Die letzten Seiten schreiben sie nur über Sony Games. So besessen von Sony sind sie. :banderas:
 
Bis auf den Serverausfall ist GT7 für mich genau das was ich mag , neben Rennern wie FM.

FH ist leider nicht mein Fall
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom