PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da hat $ony wohl die Realität eingeholt :banderas: :pcat: :nyanwins:
Falsch. Die Realität hat $ony (das $ steht für Böse) überrundet und zieht jetzt erneut am Bösen in Reinform vorbei. Das heißt aber auch natürlich dass $ony und Schlumpfhausen während des Überholmanöver erneut mit der Realität konfrontiert werden. Wie etwa mit dem Sterben der Playdohstation in Form stark verringerter VKZ von 16 auf 11 Millionen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Schlumpfhausen müsste stattdessen mal ein ECHTES Game mit ECHTEM Gameplay für ECHTE Gamer zocken, wie Triangle Strategy, Elden Ring oder Forza.

Aber stattdessen gammeln Schlümpfe nach einem ganzen Monat nur mit 3 von 42 Trophäen rum und haben noch nicht einmal Godrick besiegt. Daran sieht man dass durch From Software und dessen Produkte der Geist der Xbots, Pikatzus und der Masterrace weht.
Denn weder haben Schlümpfe Elden Ring verstanden, noch verdienen sie es. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
ich moechte mich hier ganz entschieden gegen elden-rind-boss shaming aussprechen! ich bin zwar kein schlumpf, aber habe mangels zeit (natuerlich nicht mangels skill :coolface:) noch nicht mal margit besiegt. :coolface:
 
ich moechte mich hier ganz entschieden gegen elden-rind-boss shaming aussprechen! ich bin zwar kein schlumpf, aber habe mangels zeit noch nicht mal margit besiegt. :coolface:
Du bist ja auch mit anderen ECHTEN Games beschäftigt. Aber wie sieht es mit Schlümpfen aus? Haben die denn überhaupt echte Games, außer Elden Ring? Final Fantasy XIV Endwalker? Das zocken Schlümpfe doch auch nicht wegen akuter Gameplay-Überforderung. :pcat: :nyanwins:
 
Ganz traurige Sache derzeit. Forciert zu MTs mit Anpassungen bei den Preisgelden (Geier!) in nem VP Titel(!) und seit gestern/heute alles tot.

Super PD und Sony, so geht man mit dem hauseigenen Prestigeracer um und verarscht die Fans 📣 Mal sehen ob die IP nich an der eigenen Gier erstickt.

Bin echt angepisst, wie schon im GT7 Fred erwähnt.

Sind halt zwei ganz ungünstige Vorfälle hier.

Einerlei die brutale Abhängigkeit mit AO welche dir nichtmal erlaubt den SP adäquat zu zocken und neue Rekorde zu fahren, geschweige die Prüfungen abzulegen. Das ein kurzer und unverschuldeter Disconnect hier alles versaut ist enorm fragwürdig.

Dss andere generell die Philosophie nun mit dem neuen Update agressiv die Belohnungen teils wirklich drastisch zu kürzen um die Spieler zu nötigen MTs zu tätigen. Einfach da der Grind bewusst in keinem Verhältnis mehr steht zu den Preisen der Wagen. Dazu die fehlende Möglichkeit Autos zu verkaufen! Genial Sony und PD.

Es macht mich persönlich sauer da dieses Spiel es nicht nötig hat und abseits davon ja wirklich ein feiner Racer ist. Das Fahrgefühl einmalig auf Konsole und mir noch immer das liebste.

Sowas turnt mich aber einfach total ab! MP sei dank (Sport Mode) werde ich auf Besserung hoffen. Evtl. zieht hier wirklich noch ein SStorm durch welcher sich positiv auswirkt.

Nicht ohne Grund hab ich die Retail Anniversary gekauft und gerne mehr ausgegeben. GT und ich sind seit meinen kleinen Zockertagen verbunden. Deswegen schmerzt so eine Entwicklung etwas. Würde mir wünschen das noch par Anpassungen rückgängig, evtl. sogar positiver zurückkommen.
 
Du bist ja auch mit anderen ECHTEN Games beschäftigt. Aber wie sieht es mit Schlümpfen aus? Haben die denn überhaupt echte Games, außer Elden Ring? Final Fantasy XIV Endwalker? Das zocken Schlümpfe doch auch nicht wegen akuter Gameplay-Überforderung. :pcat: :nyanwins:
immerhin habe ich den staub von meiner seit 2 wochen rumliegenden echtgame triangle strategy verpackung regelmaessig entfernt! :blushed:
 
Du bist ja auch mit anderen ECHTEN Games beschäftigt. Aber wie sieht es mit Schlümpfen aus? Haben die denn überhaupt echte Games, außer Elden Ring? Final Fantasy XIV Endwalker? Das zocken Schlümpfe doch auch nicht wegen akuter Gameplay-Überforderung. :pcat: :nyanwins:
Triangle Godigy jedenfalls nicht, damit habe ich die letzten 10 Tage 110 Stunden verbracht :banderas: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom