PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das ist mir klar, aber dadurch dass es auf der state of play zum ersten mal richtig vorgestellt wird assoziieren die grünen das spiel mit der playstation. das ist nicht meine logik sondern deren. :rrod::enton:
Kann man das irgendwo nachlesen?
Ja, aber Vorsicht, danach wirst du für immer vom BÖ$EN verdorben:

sonybibeloqj0r.png
 
...

Was ich hingegen nicht verstehe ist, wie man sich als Erwachsener noch irgendwie für sowas begeistern kann. Mal abgesehen davon, dass man es mit seinen Kindern zusammen liest, guckt oder eben spielt.

Genau mein Humor...
...du bist doch auch von der Switch lite und dessen Kinderspielen begeistert und stellst diese als Meisterwerk dar :nyanwins:

Fragen sich sicherlich auch einige "Erwachsene" in deinem Bekanntenkreis, wann wächst er endlich aus den Kinderschuhen?

Du machst dir die Welt, echt wie sie dir gefällt.

Es ist absolut schnuppe, in welchem Alter man sich für welche Dinge begeistert.
Hat jeder für sich selbst zu entscheiden.
 
Genau mein Humor...
...du bist doch auch von der Switch lite und dessen Kinderspielen begeistert und stellst diese als Meisterwerk dar :nyanwins:

Fragen sich sicherlich auch einige "Erwachsene" in deinem Bekanntenkreis, wann wächst er endlich aus den Kinderschuhen?

Du machst dir die Welt, echt wie sie dir gefällt.

Es ist absolut schnuppe, in welchem Alter man sich für welche Dinge begeistert.
Hat jeder für sich selbst zu entscheiden.
Er ist halt eine noch plumpere Version eines anderen Trolls. :nix:
 
hogwarts legacy macht einen echt tollen eindruck.

klasse! freue mich
falscher Thread :angst:
Denn>>>>> Switch User: Kinderspiel, echt Kerle zocken Kirby
Xbox User: Best on Beastbox X, wird im Gamepass dann mal 2025 gezockt
Sony User: Best on PS5, kurze Ladezeiten und das Spulenfiepen passt zur Geräuschkulisse des Hogwarts Express
PC User: Master Rassler....Quidditch mit 2000FPS. 2 Wochen Urlaub eingereicht, eine zum zocken, die andere zum frickeln
 
Zuletzt bearbeitet:
falscher Thread :angst:
Denn>>>>> Switch User: Kinderspiel, echt Kerle zocken Kirby *sind angepisst weils nicht für Switch kommt*
Xbox User: Best on Beastbox X, wird im Gamepass dann mal 2025 gezockt
Sony User: Best on PS5, kurze Ladezeiten und das Spulenfiepen passt zur Geräuschkulisse des Hogwarts Express
PC User: Master Rassler....Quidditch mit 2000FPS. 2 Wochen Urlaub eingereicht, eine zum zocken, die andere zum frickeln

meinst du das wird das nächste elden ring? top game, aber hier streitet man sich trotzdem? xD herrlich bescheuert
 

Jetzt ist mein Interesse geweckt... :coolface:

Ne sorry, ich kann mit Harry Potter überhaupt nix anfangen. Habe bisher nicht ein Teil gesehen, da ich damals schon lieber eher an Herr der Ringe interessiert war, als auf paar Zauberlehrling.

Aber wenn es gut wird, freut es mich für die Fans
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom