MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Bald Hogwarts Legacy
Mal ernsthaft, warum glaubt man, dass das Spiel gut wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bald Hogwarts Legacy
Was spricht dagegen ?Mal ernsthaft, warum glaubt man, dass das Spiel gut wird?
#Danke$ony40€ für ein Auto in einem 80€-Game
Und das alles passiert natürlich, nachdem alle Reviews bereits fertig sind
Muahahahaahahaha
Was spricht dagegen ?
Mal ernsthaft, warum glaubt man, dass das Spiel gut wird?
#Danke$ony
Ja, genau…Ufff das ist ja Mal übel.
Während man bei Samaritersoft eine Perle nach der anderen für einen kleinen Obulus im Gamepass bekommt und man gar nicht mehr mit dem Zocken hinterkommt, wird man bei Sony bis auf die Unterhose geschröpft absolute Kundenfreundlichkeit gibt's anscheinend nur noch bei MS
Mag sein, dass Yamauchis Fangirls dir das erzählen wollen, aber in Gran Tapeto wurde man auch vor dem Patch nicht gerade mit ingame Währung zugeschüttet.5. Fans verteidigen das Vorgehen, weil man ingame mit Geld zugeschüttet wird.
Halo == F2PJa, genau…
Und deshalb waren alle Halofans super zufrieden mit der MTX Politik von MS/343…
Not!!!
Bald Hogwarts Legacy
Erst die Mikrotransaktionen nach den Tests teurer machen und nun bekommt man auch noch weniger Credits im SpielApropos $, es wird euch freuen zu hören, dass $ony (das $ steht natürlich für bö$e, aber auch für drei$te Wegelagerei) in ihrem neuen 80€-Racer die Payouts per Patch angepasst hat, damit die Cernyanbeter Autos perMikroMakrotransaktionen kaufen müssen:
Quelle: https://www.gtplanet.net/gt7-update-107-bugfixes-20220317/
40€ für ein Auto in einem 80€-Game
Und das alles passiert natürlich, nachdem alle Reviews bereits fertig sind
Muahahahaahahaha
let's go!!! pikas und xbros am copen und weinen!!!
Das Game erscheint auch für die XBox.
das ist mir klar, aber dadurch dass es auf der state of play zum ersten mal richtig vorgestellt wird assoziieren die grünen das spiel mit der playstation. das ist nicht meine logik sondern deren.
Dein bester Freund, der Wunschgedankedas ist mir klar, aber dadurch dass es auf der state of play zum ersten mal richtig vorgestellt wird assoziieren die grünen das spiel mit der playstation. das ist nicht meine logik sondern deren.
zudem wette ich darauf das die ps5 wohl irgendetwas exklusives bekommen wird, sei es dlc oder ne gewisse zeitexklusivität des hauptspiels.
Kann man das irgendwo nachlesen?
Wird bestimmt Playdohstation-exklusiver transphober DLC sein. Den könnt ihr gerne behalten. Ich spiel derweilen lieber Discworld noch mal
Also mir gehts als Rodler richtig gut und freue mich auf Hogwartslet's go!!! pikas und xbros am copen und weinen!!!
@Nullpointer ist offensichtlich ein Mann von Kultur, jemand anderes dagegen nicht.discworld ist ein spiel von 1995, das muss man sich mal reinziehen, so tief sitzt der stachel bei den xbros
Also mir gehts als Rodler richtig gut und freue mich auf Hogwarts