PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal ernsthaft, warum glaubt man, dass das Spiel gut wird?

Ich will einfach ein richtiges Harry Potter Game. Denn Harry Potter ist toll. :mad:


Ich habe gar nichts von der Shitshow bei GT7 mitbekommen, aber das Vorgehen wäre selbst Ubisoft peinlich. :ugly:

1. Preis auf 80 € festlegen.

2. Always-on durchsetzen, um die Ingame-Economy besser kontrollieren zu können.

3. Review-Versionen verschicken, MTX-Preise ausblenden, damit sie keinem negativ auffallen.

4. Game Releasen mit plötzlich sehr hohen MTX Preisen.

5. Fans verteidigen das Vorgehen, weil man ingame mit Geld zugeschüttet wird.

6. Patchen, dass man weniger Geld hat und somit zu Käufen gedrängt wird.

Das ist… eigentlich ziemlich geil. :coolface:
 
Ufff das ist ja Mal übel.

Während man bei Samaritersoft eine Perle nach der anderen für einen kleinen Obulus im Gamepass bekommt und man gar nicht mehr mit dem Zocken hinterkommt, wird man bei Sony bis auf die Unterhose geschröpft :shakehead: absolute Kundenfreundlichkeit gibt's anscheinend nur noch bei MS :banderas:
 
Ufff das ist ja Mal übel.

Während man bei Samaritersoft eine Perle nach der anderen für einen kleinen Obulus im Gamepass bekommt und man gar nicht mehr mit dem Zocken hinterkommt, wird man bei Sony bis auf die Unterhose geschröpft :shakehead: absolute Kundenfreundlichkeit gibt's anscheinend nur noch bei MS :banderas:
Ja, genau…

Und deshalb waren alle Halofans super zufrieden mit der MTX Politik von MS/343…

Not!!!
 

Apropos $, es wird euch freuen zu hören, dass $ony (das $ steht natürlich für bö$e, aber auch für drei$te Wegelagerei) in ihrem neuen 80€-Racer die Payouts per Patch angepasst hat, damit die Cernyanbeter Autos per MikroMakrotransaktionen kaufen müssen:


Quelle: https://www.gtplanet.net/gt7-update-107-bugfixes-20220317/

40€ für ein Auto in einem 80€-Game :lol2:
Und das alles passiert natürlich, nachdem alle Reviews bereits fertig sind :lol2:


Muahahahaahahaha
Erst die Mikrotransaktionen nach den Tests teurer machen und nun bekommt man auch noch weniger Credits im Spiel:lol2:

Aber aber nur mit Game Pass wird man solche Schritte sehen.
 
Das Game erscheint auch für die XBox.

das ist mir klar, aber dadurch dass es auf der state of play zum ersten mal richtig vorgestellt wird assoziieren die grünen das spiel mit der playstation. das ist nicht meine logik sondern deren. :rrod::enton:

zudem wette ich darauf das die ps5 wohl irgendetwas exklusives bekommen wird, sei es dlc oder ne gewisse zeitexklusivität des hauptspiels. :moin:
 
das ist mir klar, aber dadurch dass es auf der state of play zum ersten mal richtig vorgestellt wird assoziieren die grünen das spiel mit der playstation. das ist nicht meine logik sondern deren. :rrod::enton:

zudem wette ich darauf das die ps5 wohl irgendetwas exklusives bekommen wird, sei es dlc oder ne gewisse zeitexklusivität des hauptspiels. :moin:
Dein bester Freund, der Wunschgedanke
 
Heute könnte eines meiner Most Wanted Games sterben, je nachdem, wie das nun gleich aussieht. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom