PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber wen Sony bettelt, nach deiner Aussage, wieso gibt's immer noch kein Ratchet oder Sackboy auf PC ?
Oder wenigstens ein Datum für Horizon 2.
Jetzt ist Nixxes an Board, da wirds bestimmt demnächst schneller gehen mit den ganzen Ports. Ausserdem will man garantiert nicht die Ports einfach so hinrotzen nach dem Motto "Friss oder stirb"
 
Bitte nicht die XSX auf das selbe Stufe heben wie die PS5. Sony hat wenigstens ein paar echte next gen Games im Vergleich zur grünen Konkurrenz.


Amuro bettelt hier seit Jahren um Sony Games auf dem PC. Keiner schreibt so viel im War über Sony Games und postet Gerüchte wie er.

Wenn es jahrelang so passiert, ist es für mich betteln.
Gerüchte posten (die btw von mir bisher zu min. 90% immer wahr wurden) um den meltdown von dir und deiner Truppe zu sehen, ist kein betteln. Aber sehr wirkungsvoll, wie ich hier sehen kann :awesome:


Und nur für dich: alle Sony Titel aus dem Nvidia Leak kommen zu 100% auf PC. Kannst aber gerne weiterhin verzweifelt auf Sony exklusivität hoffen. :)
 
Apropos $, es wird euch freuen zu hören, dass $ony (das $ steht natürlich für bö$e, aber auch für drei$te Wegelagerei) in ihrem neuen 80€-Racer die Payouts per Patch angepasst hat, damit die Cernyanbeter Autos per MikroMakrotransaktionen kaufen müssen:

Slightly less welcome news is an adjustment to race prize values in World Circuit events. While this does change a couple of the events for the better — the clearly incorrect 5,000cr first-place prizes in a couple of the WTC800 events have been brought in line with more reasonable rewards for sibling events — it also dramatically blunts some of the most effective money-making methods in the game.
Quelle: https://www.gtplanet.net/gt7-update-107-bugfixes-20220317/

40€ für ein Auto in einem 80€-Game :lol2:
Und das alles passiert natürlich, nachdem alle Reviews bereits fertig sind :lol2:


Muahahahaahahaha
 
Apropos $, es wird euch freuen zu hören, dass $ony (das $ steht natürlich für bö$e, aber auch für drei$te Wegelagerei) in ihrem neuen 80€-Racer die Payouts per Patch angepasst hat, damit die Cernyanbeter Autos per MikroMakrotransaktionen kaufen müssen:


Quelle: https://www.gtplanet.net/gt7-update-107-bugfixes-20220317/

40€ für ein Auto in einem 80€-Game :lol2:
Und das alles passiert natürlich, nachdem alle Reviews bereits fertig sind :lol2:


Muahahahaahahaha
Das $ in $ony steht für das KAT$CHING, das ihre Kasse macht, wenn sie die Schlümpfe wie eine Weihnachtsgans ausnehmen. :pcat: :nyanwins:
 
Portbegging feiert seit Jahren Hochkonjunktur auf dem PC. Ich finde Sonys Hinhaltetaktik ganz gut, denn wenn die Games unerreichbar wirken dann werden sie umso begehrter. Einige Zeit nach dem Originalrelease wirft Sony dann mal das nächste Brotkrümelchen, auf das sich die Portbegger stürzen wie ausgehungerte Hyänen auf ein Stück totes Fleisch. :moin:
Also ich kauf die im Sale wenn schon. Wenn die Games kommen, nett, falls nicht auch nicht schlimm. Auf PC gibt es genug Games.
 
Das $ in $ony steht für das KAT$CHING, das ihre Kasse macht, wenn sie die Schlümpfe wie eine Weihnachtsgans ausnehmen. :pcat: :nyanwins:
Im Gegensatz dazu belohnt CharitySoft seine Kunden im fantastischen Forza Horizon 5 mit Kudos dafür, Autos einfach großzügig an andere Spieler zu verschenken. So habe ich zB schon über 50 tolle Autos an neue Spieler weitergegeben. Einfach so :goodwork:
 
Du glaubst mogry würde sich einen PC kaufen, wen es Day1 PC Releases gibt?

:zweifel:

Das war hier mal ein wichtiges Argument der "Sony würde aber nie..." Fraktion :lol:

Portbegging feiert seit Jahren Hochkonjunktur auf dem PC. Ich finde Sonys Hinhaltetaktik ganz gut, denn wenn die Games unerreichbar wirken dann werden sie umso begehrter. Einige Zeit nach dem Originalrelease wirft Sony dann mal das nächste Brotkrümelchen, auf das sich die Portbegger stürzen wie ausgehungerte Hyänen auf ein Stück totes Fleisch.
:moin:

Uns werden dry aged Steaks serviert, während ihr nur Knochen und Knorpel vorgesetzt bekommt.
:moin:

Sub 30fps, milchige IQ, low Settings schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed
:lol2:
:nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schon. Werd mir nämlich nie ein PC kaufen. Aber wer die Wahl hat, wird natürlich zur PC Version greifen.
Aber die Frage stellt sich ja noch nicht
Die Frage stellt sich aber immer mehr Leuten uns Sony ist absolut klar, dass nur noch deren Exklusivspiele die Spieler bei der Plattform halten (na gut, zugegeben, der Name macht noch mehr aus) . Alles andere gibt's woanders in besser und billiger
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom