ChoosenOne
L20: Enlightened
Was spricht dagegen ?
Harry Potter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was spricht dagegen ?
Da muss man schon ein ganz extremer Potter Fan sein, um dich das irgendwie schön zu reden
Haste das grad gesehen ?Harry Potter
Mermaidman mal wieder keine Ahnung am haben die 1000te
Nicht für Switch, und deshalb das trollen ?Sorry aber das sieht echt nicht gut aus, weder spielerisch noch technisch. Typischer Lizenz Mist eben.
Für Fans im Harry Potter Alter reicht es aber sicherlich.
Sorry aber das sieht echt nicht gut aus, weder spielerisch noch technisch. Typischer Lizenz Mist eben.
Für Fans im Harry Potter Alter reicht es aber sicherlich.
Mermaidman mal wieder keine Ahnung am haben die 1000te
Erscheint ja nicht für Switch, kann er nicht mögen.
Ist doch Multi
Potter ist aber sowieso eher was für meinen großen. Der wird 6 und kommt gerade ins richtige Zauberschüler Alter. Kann er ja dann nach Kirby irgendwann mal spielen.
Definitiv. Harry Potter ist als Buchreihe für Kleinkinder bekannt.
Ja perfekt für Leseanfänger und zum Englisch lernen.
Auch ist es selbsterklärend, dass 6-Jährige Kinder immer unglaublich motiviert sind, direkt nachdem sie gelernt haben zu lesen, Bücher mit 700+ Seiten zu lesen.
Du kennst dich mit Kindern offensichtlich Null aus. Harry Potter ist speziell bei den 6-12 jährigen extrem beliebt und da hängen sich dann auch die Leseanfänger schon voll rein und packen auch paar hundert Seiten locker.
Ich kenne persönlich mehrerer Kinder, die im Alter zwischen 6 und 8 Harry Potter gelesen haben, einige davon sogar im englischen Original
Zwischen 6 und 8? In meinem Familienkreis lesen die 2-Jährigen die Bücher auf chinesisch, weil ihnen Englisch zu anspruchslos ist.
Keine Argumente und er wird mal wieder zickig... Vllt hilft da ja auch ein Zauberspruch gegen: Hex hex!
Er hat das Spiel bestimmt schon auf seiner unsichtbaren Ps5 gezockt bevor es draußen istMermaidman mal wieder keine Ahnung am haben die 1000te
Ironie lernt man nicht aus Kinderbüchern. Versuchs in ein paar Jahren noch malWas denn? Ich gebe dir doch recht...