PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sorry aber das sieht echt nicht gut aus, weder spielerisch noch technisch. Typischer Lizenz Mist eben.

Für Fans im Harry Potter Alter reicht es aber sicherlich.

Gut das es viele mit weit mehr Ahnung als du sie hast (oke ist auch nicht schwer) es anders sehen :P

Sieht schon sehr nice aus.
Es läuft höchstens in Gefahr am Ende zu viel zu wollen aber mal abwarten.
 
Mermaidman mal wieder keine Ahnung am haben die 1000te :D

Erscheint ja nicht für Switch, kann er nicht mögen.

Das Game sind insgesamt sehr gut aus, auch wenn es grafisch ziemlich stark schwankt. Teilweise richtig gut, teilweise sehr... bescheiden. Die Welt an sich wirkt aber sehr stimmig und fängt unglaublich vieles aus den Büchern gut ein. Selbst das Kampfsystem sah in späteren Szenen im Trailer eigentlich ganz gut aus. Bleibt nur die Frage, wie viele Freiheiten man wirklich hat, die Story zu beeinflussen. Gerade mit den vier Häusern gibt es hoffentlich mehr Unterschiede als nur das Symbol auf dem Umhang.
 
Bin kein all zu großer Potter-Fan, aber die Atmosphäre ist schon punktgenau getroffen meiner Meinung nach; sieht recht interessant aus.
 
Ja perfekt für Leseanfänger und zum Englisch lernen.

Absolut. Kinder, die 6 Jahre alt sind, lesen bekanntlich immer gerne Bücher über Teenager. Dass Kinder in aller Regel Bücher lesen, in denen die Protagonisten in einem ähnlichen Alter sind wie sie selber ist eine Erfindung von dummen Menschen.

Auch ist es selbsterklärend, dass 6-Jährige Kinder immer unglaublich motiviert sind, direkt nachdem sie gelernt haben zu lesen, Bücher mit 700+ Seiten zu lesen.
 
Auch ist es selbsterklärend, dass 6-Jährige Kinder immer unglaublich motiviert sind, direkt nachdem sie gelernt haben zu lesen, Bücher mit 700+ Seiten zu lesen.

Du kennst dich mit Kindern offensichtlich Null aus. Harry Potter ist speziell bei den 6-12 jährigen extrem beliebt und da hängen sich dann auch die Leseanfänger schon voll rein und packen auch paar hundert Seiten locker.

Ich kenne persönlich mehrerer Kinder, die im Alter zwischen 6 und 8 Harry Potter gelesen haben, einige davon sogar im englischen Original :kruemel:

Was ich hingegen nicht verstehe ist, wie man sich als Erwachsener noch irgendwie für sowas begeistern kann. Mal abgesehen davon, dass man es mit seinen Kindern zusammen liest, guckt oder eben spielt.


Darum geht es hier aber auch gar nicht, sondern um das Spiel. Und das Gezeigte sah leider echt bestenfalls "okay" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kennst dich mit Kindern offensichtlich Null aus. Harry Potter ist speziell bei den 6-12 jährigen extrem beliebt und da hängen sich dann auch die Leseanfänger schon voll rein und packen auch paar hundert Seiten locker.

Ich gebe dir doch Recht? Die dummen Studien, die belegen, dass Kinder gerne Bücher lesen, in denen die Protagonisten +/- in ihrem Alter sind, sind frei erfunden und man sollte mermaidman's Aussagen über diese stellen.

Ich kenne persönlich mehrerer Kinder, die im Alter zwischen 6 und 8 Harry Potter gelesen haben, einige davon sogar im englischen Original :kruemel:

Zwischen 6 und 8? In meinem Familienkreis lesen die 2-Jährigen die Bücher auf chinesisch, weil ihnen Englisch zu anspruchslos ist. Die Kinder, die du kennst, scheinen etwas dümmlich zu sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom