PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Auf der Switch unterwegs sicher eine schöne Sache rum zu zaubern 😊


Da dankt man Sony, dass sie diese PrĂ€sentation sicher teuer fĂŒr alle anderen Plattformen eingekauft haben 😊

echt ne Switch Version? Gleich mal meinen Beitrag editiert :coolface:
Wie diese Version aussehen wird, will ich mir aber gar nicht vorstellen xD
 
echt ne Switch Version? Gleich mal meinen Beitrag editiert :coolface:
Wie diese Version aussehen wird, will ich mir aber gar nicht vorstellen xD

Das Aussehen ist ja noch nicht einmal das Problem .... habe da eher Bedenken, was Ladezeiten und fps angeht.

Aber mir eh egal, da ich mir das Spiel eh fĂŒr die SX kaufen werde. :goodwork:
 
echt ne Switch Version? Gleich mal meinen Beitrag editiert :coolface:
Wie diese Version aussehen wird, will ich mir aber gar nicht vorstellen xD

Mancher wĂŒrde jetzt sagen, das ist wie Wing Commander auf dem Game Boy,

aber hier wird sie Switch zeigen was sie kann :awesome:
 

ne, der wĂŒrde mit seinem fetten Schwert nicht zum "Harry Potter" Universum passen
*puh..war der schlecht* :coolface:

Mancher wĂŒrde jetzt sagen, das ist wie Wing Commander auf dem Game Boy,

aber hier wird sie Switch zeigen was sie kann
:awesome:
ich glaube die Frames kann man dann an einer Hand abzÀhlen :awesome:
 
Auf der Switch unterwegs sicher eine schöne Sache rum zu zaubern 😊


Da dankt man Sony, dass sie diese PrĂ€sentation sicher teuer fĂŒr alle anderen Plattformen eingekauft haben 😊
unknown.png


Komplettes Crossgen Game :ugly:
 
Genau mein Humor...
...du bist doch auch von der Switch lite und dessen Kinderspielen begeistert und stellst diese als Meisterwerk dar :nyanwins:

Ähm nein. Kirby wird mein erstes Kinderspiel fĂŒr die Switch und das kaufe ich hauptsĂ€chlich wegen meinen Kindern :kruemel:

Von Potter kommt auch eine Switch-Version? Naja das erklÀrt zumindest dass es so nach PS4 statt nach nextgen aussah.
 

Meine Theorie zu der Sache:
Kann es sein, dass die GT7-Server schon (dauerhaft) abgeschaltet worden sind?

Die Server von GT5 und GT6 wurden auch nur wenige Jahre nach Erscheinen des jeweiligen Spiels abgeschaltet. Vielleicht will man schon mal Platz fĂŒr den Nachfolger machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben die Cernyanbeter also wieder nur einen 80€-Bierdeckel gehypt. Das konnte nun wirklich niemand ahnen :lol2:
Schlumpfhausen mĂŒsste stattdessen mal ein ECHTES Game mit ECHTEM Gameplay fĂŒr ECHTE Gamer zocken, wie Triangle Strategy, Elden Ring oder Forza.

Aber stattdessen gammeln SchlĂŒmpfe nach einem ganzen Monat nur mit 3 von 42 TrophĂ€en rum und haben noch nicht einmal Godrick besiegt. Daran sieht man dass durch From Software und dessen Produkte der Geist der Xbots, Pikatzus und der Masterrace weht.
Denn weder haben SchlĂŒmpfe Elden Ring verstanden, noch verdienen sie es. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Das Aussehen ist ja noch nicht einmal das Problem .... habe da eher Bedenken, was Ladezeiten und fps angeht.
Mir wurde von einem fachkundigen Schlumpf bestÀtigt, dass "der Mensch sowieso nicht mehr als 24 Bilder die Sekunden sehen kann" und von einem anderen kam danach "je weniger Bilder die Sekunde desto cinematischer"! :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom