Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
so produziert das bö$e goty Titel!
fixed.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so produziert das bö$e goty Titel!
fixed.
Wofür steht denn das $ in bö$e?
der stachel muss tief sitzen, denn es wird schon von schluempfen review-bombed.Horizon 2 wird von vielen als Action Adventure des Jahres gefeiert... und dann kam das Xbox exklusive Tunic welches Horizon 2 in allen Bereichen gnadenlos schlägt
Was für eine epochale Zernichtung
Hätte die mal Nintendo gekauftVielleicht kann Bungie denen jetzt mal zeigen wie online geht. War wahrscheinlich auch der Grund für den Kauf.
Bestes Action Adventure seit Breath of the Best?Horizon 2 wird von vielen als Action Adventure des Jahres gefeiert... und dann kam das Xbox exklusive Tunic welches Horizon 2 in allen Bereichen gnadenlos schlägt
Ich möchte auflösen: $onyWofür steht denn das $ in bö$e?
Ich möchte auflösen: $ony
Scheint ein drolliges Indie Spiel zu sein. Ich nehm lieber das Potter Spiel.Wegen dem Hogwarts-Game, ich warte lieber auf Songs of Glimmerwick, das sieht zumindest für mich spannender aus.
Jup drollige Indiespiele müssen nicht soviel Rücksicht auf den Massenmarkt nehmen.Scheint ein drolliges Indie Spiel zu sein. Ich nehm lieber das Potter Spiel.
Ganz traurige Sache derzeit. Forciert zu MTs mit Anpassungen bei den Preisgelden (Geier!) in nem VP Titel(!) und seit gestern/heute alles tot.
Super PD und Sony, so geht man mit dem hauseigenen Prestigeracer um und verarscht die Fans Mal sehen ob die IP nich an der eigenen Gier erstickt.
Bin echt angepisst, wie schon im GT7 Fred erwähnt.
Wenn ich mir GT7 so ansehe, wäre vielleicht ein Münzschlitz besser geeignetLeak der PS5 Pro, welche zu Weihnachten 2022 erscheinen soll.
Wenn ich mir GT7 so ansehe, wäre vielleicht ein Münzschlitz besser geeignet
Tunic schlägt nur auf etwas ein, was sowieso schon tot ist- Horizon Dead on Arrival 2 wurde bereits von Elden Ring in Stücke gehackt...Horizon 2 wird von vielen als Action Adventure des Jahres gefeiert... und dann kam das Xbox exklusive Tunic welches Horizon 2 in allen Bereichen gnadenlos schlägt
Da bald für jeden gefahren Kilometer fünf Cent bei GT fällig sind, ist das doch offensichtlich.Leak der PS5 Pro, welche zu Weihnachten 2022 erscheinen soll.