PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich möchte auflösen: $ony :banderas: :pcat: :nyanwins:

Das ist ja auch logisch. Da die Playstation-Sparte ihren Firmensitz in die USA verleget haben und da zahlt man mit Dollar = $.

~dollar-pyramide_06585599_high.jpg

Und da ist die Pyramide der Illuminaten und die sind böse also Sony = $ = böse. Dass sollte doch für jeden offensichtlich sein. Gleiches gilt übrigens auch für Microsoft. :kruemel:
 
Ganz traurige Sache derzeit. Forciert zu MTs mit Anpassungen bei den Preisgelden (Geier!) in nem VP Titel(!) und seit gestern/heute alles tot.

Super PD und Sony, so geht man mit dem hauseigenen Prestigeracer um und verarscht die Fans 📣 Mal sehen ob die IP nich an der eigenen Gier erstickt.

Bin echt angepisst, wie schon im GT7 Fred erwähnt.

Hier darf Sony & PD nicht ungestraft davongekommen. Höchste Zeit für eine Shitstorm :mad:
 
Horizon 2 wird von vielen als Action Adventure des Jahres gefeiert... und dann kam das Xbox exklusive Tunic welches Horizon 2 in allen Bereichen gnadenlos schlägt :beam:
Was für eine epochale Zernichtung :pika:
Tunic schlägt nur auf etwas ein, was sowieso schon tot ist- Horizon Dead on Arrival 2 wurde bereits von Elden Ring in Stücke gehackt...

Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber HFW wurde zu einem wirklich ungünstigen Zeitpunkt veröffentlicht.
Konnte man natürlich nicht vorhersehen, dass Elden Ring SO hart einschlagen würde, aber ich könnte mir vorstellen das man nicht zu 100% damit zufrieden ist, wie es nun mal gerade ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom