Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit könnte $ony von der sterbenden Playdohstation ablenken, werden also wohl bald Third Party und sich aufs TV Geschäft konzentrieren
Ja das ist offensichtlich, auch wenn einige Fanboys das immer noch nicht wahr haben wollen.
Du hast natürlich Recht, dass es die extremen Next Gen Erfahrungen bisher nicht gab. Ich muss aber sagen, dass für mich Grafik jetzt ein Niveau erreicht hat, mit dem ich noch 5 Jahre zufrieden wäre wenn ich dafür überall 60 FPS bekomme. ODer anders ausgedrückt: ich würde lieber die PS4 Pro Version von Elden Ring auf PS5 mit locked 60 spielen, als die PS5 Version mit schwankender Framerate.Gleich ob Series X oder Ps5: nach anderthalb Jahren Nextgen praktisch null Games mit deutlichem optischen Nextgen Mehrwert ist bedenklich. Verständlich zwar wegen der corona impacts, aber zur E3 muss endlich ein Turnaround her.
Gleich ob Series X oder Ps5: nach anderthalb Jahren Nextgen praktisch null Games mit deutlichem optischen Nextgen Mehrwert ist bedenklich. Verständlich zwar wegen der corona impacts, aber zur E3 muss endlich ein Turnaround her.
Das einzige was mich wirklich catcht, sind die Ladezeiten. Konnte ich zwar schon am PC teilweise erleben, aber auf Konsole ist das wirklich nochmal ein QoL Feature das Sinn macht. Da muss ich mich beim Switch zocken doch sehr oft genervt zurücklehnen.
Das einzige was mich wirklich catcht, sind die Ladezeiten. Konnte ich zwar schon am PC teilweise erleben, aber auf Konsole ist das wirklich nochmal ein QoL Feature das Sinn macht. Da muss ich mich beim Switch zocken doch sehr oft genervt zurücklehnen.
Vergesst auch nicht die Next Gen PreiseDas Auspacken der PlayStation 5 und Xbox Series X waren schon NextGen-Gefühle pur!
Vergesst das bitte nicht
Wir haben die GrillStation mitgemacht. Uns schockt garnichts mehr.Vergesst auch nicht die Next Gen Preise
Vergesst auch nicht die Next Gen Preise
Wobei bei DQ11 Ladezeiten auf switch extrem kurz sind. Da wart ich in Elden ring auf meiner Ps4 doppelt so lang und dort ist der Ladebildschirm wegen der unvermeidbaren Tode Dauergast. Aber klar, wenn man nextgen gewöhnt ist, dann fällt natürlich jede Ladezeit störend auf.ich hatte bei der switch fast krämpfe als ich dragon quest 11s gespielt habe, gerade in der zweiten hälfte des spiels (post game) reist man stets hin und her und dann jedes mal diese kack ladezeiten.
da ist man jetzt auf der ps5 oder series konsolen extrem verwöhnt
Würde mir ebenfalls wünschen das Nintendo dort wieder zu früheren Prioritäten wechselt. Das hat sie damals positiv hervorgehoben und nun hebt es die Konkurrenz positiv hervorich hatte bei der switch fast krämpfe als ich dragon quest 11s gespielt habe, gerade in der zweiten hälfte des spiels (post game) reist man stets hin und her und dann jedes mal diese kack ladezeiten.
da ist man jetzt auf der ps5 oder series konsolen extrem verwöhnt
Nun ja, man muss aber sagen das wir bei der Grafik schon ein hohes Niveau erreicht haben.Gleich ob Series X oder Ps5: nach anderthalb Jahren Nextgen praktisch null Games mit deutlichem optischen Nextgen Mehrwert ist bedenklich. Verständlich zwar wegen der corona impacts, aber zur E3 muss endlich ein Turnaround her.
Würde mir ebenfalls wünschen das Nintendo dort wieder zu früheren Prioritäten wechselt. Das hat sie damals positiv hervorgehoben und nun hebt es die Konkurrenz positiv hervor
Tatsächlich würde auch eine turbo-ssd nichts bringen, da Ladezeiten nicht nur auf den verwendeten Speicher ankommen. Sieht man auch an meinen Eldenring Ladezeiten am PC unter 5 Sekunden, während die PS5 mit ihrer vermeintlich schnelleren SSD 6-7 Sekunden lädt.Anpassung an mobile Hardware ist eben Arbeit (die sich für den Entwickler nicht lohnt) und hat wenig mit irgendwelche Prioritäten von Nintendo zu tun.
und da gibt es immer noch Leute die denken, dass Sony diesen Kuchen ignorieren wird
Jetzt erstmal im Sommer Uncharted, danach GoT oder Demon's Souls und vermutlich wird schon parallel Bloodborne entwickelt, aber dat denial ist bei manchen ziemlich extrem.
Wo wird denn gebettelt? Sony portiert auf den PC um mehr Geld machen zu können. Das hat mit betteln mal gar nichts zu tun...Schon wieder wird um die genialen Sony Spiele gebettelt.
Alle wollen eben dat Sonymagic.