PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
TUNIC Heute direkt zum Release im GP! Wie ein xbox exclusives Indie Spiel Sony hopps nimmt.


So ein Hammer game mit meta 87% bis 88% Metacritic und somit bereits alle Sony eigenen PS5 Exclusives in den Schatten gestellt 😉😘

Bis auf demon souls. Ursprung ist da aber auch from Software 🤫😁
 
TUNIC Heute direkt zum Release im GP!


So ein Hammer game mit meta 87% bis 88% Metacritic und somit bereits alle Sony eigenen PS5 Exclusives in den Schatten gestellt 😉😘

Bis auf demon souls. Ursprung ist da aber auch from Software 🤫😁

Sony games mit 88% = nur okay
Tunic mit 88% = stellt Sony in den Schatten :D

Kiddy war Logik mal wieder herrlich :D


Freut mich das tunic gut geworden ist :)
Futter für die Box ist gut :)
 
Sony games mit 88% = nur okay
Tunic mit 88% = stellt Sony in den Schatten :D

Kiddy war Logik mal wieder herrlich :D


Freut mich das tunic gut geworden ist :)
Futter für die Box ist gut :)

Es ist traurig, dass tunic mit 1 Mann Team horizon, returnal, gt7, babylons Fall, godfall, sackboy, morales, ratchet etc gleich stellt 😁

Nach schlumpflogik ist tunic instant ein Goty


Es ist auch besser als halo. Nur reicht es an flight sim und forza nicht ran. Für Schlümpfe war metacritic ja immer wichtig wenns um ihre gotys ging.
Freue mich drauf. Demo machte schon so laune
 
Es ist traurig, dass tunic mit 1 Mann Team horizon, returnal, gt7, babylons Fall, godfall, sackboy, morales, ratchet etc gleich stellt 😁

Nach schlumpflogik ist tunic instant ein Goty

Freue mich drauf. Demo machte schon so laune

Ist generell dumm indie mit AAA gleich zu stellen, irgendwie andere wertungsverhältnise aber naja macht mal weiter den kiddy war hab ich immer viel zu lachen xD
 
TUNIC Heute direkt zum Release im GP! Wie ein xbox exclusives Indie Spiel Sony hopps nimmt.


So ein Hammer game mit meta 87% bis 88% Metacritic und somit bereits alle Sony eigenen PS5 Exclusives in den Schatten gestellt 😉😘

Bis auf demon souls. Ursprung ist da aber auch from Software 🤫😁
Und Tunic kostet auch keine freche 80€-Wegelagerersteuer. Wie schafft das dieser einzelne Dev nur?

Ist generell dumm indie mit AAA gleich zu stellen
Was? Wieso? Nein. Tolles Spiel bleibt tolles Spiel :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom