PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist so einfach - Einfach eine Xbox Series X|S kaufen und man fühlt sich wohl und vereint :banderas:
Dazu noch Game Pass abonnieren und man kann aus der Referenzsoftware wie Forza Horizon 5, Psychonauts 2 oder dem gigantischen Flight Simulator schöpfen. Wo andere 80€ für 88er Metacritic Racer blechen müssen, gibt es die im famosen Game Pass sogar regelmäßig einfach oben drauf, zB nächste Woche. Da staunt ihr :ol:
 
OoT hatte weniger Hater als BotW, das ist alles. War damals noch nicht so angesagt für ein paar Klicks Sensationswertungen wie eine 6/10 zu vergeben, weil man zu unfähig war die Waffenmechanik zu verstehen.

Alle Kritiker haben die Waffenmechanik verstanden. Ist ja weder neu noch sonderlich komplex.

Sie finden sie halt nur shice.
Zurecht

:nix:
 
Bin mir sicher die Schalke Fans fühlen sich in ihren Stammkneipen auch immer wohl und vereint. :banderas:

Guter Ansatz - Nicht jeder mag dafür geschaffen sein, in einer guten und netten Gemeinschaft vereint zu sein - Und du bist eh verloren in deiner unbändigen, dieser brennenden und alles verzerrenden Liebe zu deiner PlayStation. Ich denke das würde auch ein objektiver Türsteher erkennen und dir den Einlass in diese nette vereinte Truppe verwehren. :neutral:
 
Guter Ansatz - Nicht jeder mag dafür geschaffen sein, in einer guten und netten Gemeinschaft vereint zu sein - Und du bist eh verloren in deiner unbändigen, dieser brennenden und alles verzerrenden Liebe zu deiner PlayStation. Ich denke das würde auch ein objektiver Türsteher erkennen und dir den Einlass in diese nette vereinte Truppe verwehren. :neutral:
Scheitert doch schon an der Volljährigkeit :nix:
 
Guter Ansatz - Nicht jeder mag dafür geschaffen sein, in einer guten und netten Gemeinschaft vereint zu sein - Und du bist eh verloren in deiner unbändigen, dieser brennenden und alles verzerrenden Liebe zu deiner PlayStation. Ich denke das würde auch ein objektiver Türsteher erkennen und dir den Einlass in diese nette vereinte Truppe verwehren. :neutral:
Du hast einen Denkfehler in deiner Unterstellung.

Ich liebe nicht die Playstation. Ich liebe sehr gute und geniale Spiele. Und die größte Auswahl dieser findet man eben auf der Playstation. (Muss jetzt nicht von Sony sein wie zB Persona)

Andere Hersteller haben auch geniale Games, wie zB Nintendo mit BotW, Super Mario Galaxy oder bei Microsoft .... hmmmm.....wenn mal eines erscheint gebe ich es auch gerne zu. Hab kein Problem Genialität anzuerkennen.
 
Du hast einen Denkfehler in deiner Unterstellung.

Ich liebe nicht die Playstation. Ich liebe sehr gute und geniale Spiele. Und die größte Auswahl dieser findet man eben auf der Playstation. (Muss jetzt nicht von Sony sein wie zB Persona)
Propaganda und erwiesenermaßen falsch :nix:

Die größte Auswahl an genialen Spielen findet man immer noch auf der Xbox :goodwork: In Zahlen bedeutet das: über 70 (siebzig) 90%-Metacritic Kracher kannst du auf deiner Series X spielen. Wie sieht es da auf der Throttlestation aus, kommt die überhaupt auf die Hälfte?

Eben.
 
Du hast einen Denkfehler in deiner Unterstellung.

Ich liebe nicht die Playstation. Ich liebe sehr gute und geniale Spiele. Und die größte Auswahl dieser findet man eben auf der Playstation. (Muss jetzt nicht von Sony sein wie zB Persona)

Andere Hersteller haben auch geniale Games, wie zB Nintendo mit BotW, Super Mario Galaxy oder bei Microsoft .... hmmmm.....wenn mal eines erscheint gebe ich es auch gerne zu. Hab kein Problem Genialität anzuerkennen.
So so, Microsoft hat also keine guten Spiele.

Erst vor 4 Monaten erschien der Referenz Titel Forza Horizon 5.

Und zur Erinnerung für dich:
 
Propaganda und erwiesenermaßen falsch :nix:

Die größte Auswahl an genialen Spielen findet man immer noch auf der Xbox :goodwork: In Zahlen bedeutet das: über 70 (siebzig) 90%-Metacritic Kracher kannst du auf deiner Series X spielen. Wie sieht es da auf der PS5 aus, kommt die überhaupt auf die Hälfte?

Eben.
Also ich zock lieber Horizon 2 anstatt so ein Forza.
Aber jedem das seine. Hab übrigens dein Wort verbessert. War wieder falsch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom