PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gleich ob Series X oder Ps5: nach anderthalb Jahren Nextgen praktisch null Games mit deutlichem optischen Nextgen Mehrwert ist bedenklich. Verständlich zwar wegen der corona impacts, aber zur E3 muss endlich ein Turnaround her.
Bitte nicht die XSX auf das selbe Stufe heben wie die PS5. Sony hat wenigstens ein paar echte next gen Games im Vergleich zur grünen Konkurrenz.

Wo wird denn gebettelt? Sony portiert auf den PC um mehr Geld machen zu können. Das hat mit betteln mal gar nichts zu tun...
Amuro bettelt hier seit Jahren um Sony Games auf dem PC. Keiner schreibt so viel im War über Sony Games und postet Gerüchte wie er.

Wenn es jahrelang so passiert, ist es für mich betteln.
 
Das Auspacken der PlayStation 5 und Xbox Series X waren schon NextGen-Gefühle pur!

Vergesst das bitte nicht :ol:

weiß nicht ob du das ironisch meinst aber es ist echt so, eine neue konsole kaufen ist immer ein tolles gefühl, so bisschen wie ne neue freundin oder bei der geburt deines kindes dabei zu sein :goodwork: passiert auch nur alle 6 jahre oder so

Gleich ob Series X oder Ps5: nach anderthalb Jahren Nextgen praktisch null Games mit deutlichem optischen Nextgen Mehrwert ist bedenklich. Verständlich zwar wegen der corona impacts, aber zur E3 muss endlich ein Turnaround her.

e3 gibt's doch praktisch nicht mehr 😢
 
Amuro bettelt hier seit Jahren um Sony Games auf dem PC. Keiner schreibt so viel im War über Sony Games und postet Gerüchte wie er.

Wenn es jahrelang so passiert, ist es für mich betteln.

Er postet auch News zu japanischen PC Spielen von 3rds.
Bettelt er jetzt auch nach Games von japanischen Entwicklern? Seltsame Logik.

Sei doch froh, dass es so viele PC Spieler gibt, die auch an den Titeln der PlayStation Studios interessiert sind und weiteres Geld in die Kasse spülen.
Als PS5 Gamer profitierst du davon doch letztendlich nur. Klassische win - win Situation.
 
Er postet auch News zu japanischen PC Spielen von 3rds.
Bettelt er jetzt auch nach Games von japanischen Entwicklern? Seltsame Logik.

Sei doch froh, dass es so viele PC Spieler gibt, die auch an den Titeln der PlayStation Studios interessiert sind und weiteres Geld in die Kasse spülen.
Als PS5 Gamer profitierst du davon doch letztendlich nur. Klassische win - win Situation.
Ich würde mich über ein Bloodborne Remaster/Remake eh freuen. Außerdem erhöht es die Chance auf ein Bloddborne 2.

Aber einerseits über Sony herziehen und auf der anderen Seite sich die genialen Sony Games wünschen... ist ein bisschen heuchlerisch.
 
Bloodborne ist im Prinzip abgeschlossen aber es könnte gerne ein neues Spiel in diesem Universum erscheinen. Von mir aus auch in die Richtung die Elden Ring für Dark Souls eingeschlagen hat. Dafür müsste $ony aber die Rechte hergeben, die liegen meines Wissens nicht bei From.
 
Bloodborne ist im Prinzip abgeschlossen aber es könnte gerne ein neues Spiel in diesem Universum erscheinen. Von mir aus auch in die Richtung die Elden Ring für Dark Souls eingeschlagen hat. Dafür müsste $ony aber die Rechte hergeben, die liegen meines Wissens nicht bei From.
Das liegt daran dass $ony (das $ steht für Böse) einen Harten bekommt, wenn sie Gamern Games wegnehmen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Ja, Bloodborne wurde anderen Gamern weggenommen. Und nicht etwa von Sony mitentwickelt. :rolleyes:

Immer diese unbegründete negative Propaganda gegen Sony. Dieser sinnlose Hass ist echt traurig.

Inwiefern schließt dass denn aus dass $ony (das $ steht für Böse) einen harten bekommt, wenn es Gamern Games wegnimmt? :) Was traurig ist, da Schlümpfe Soulslikes nunmal weder verstehen noch verdienen und in Elden Ring gerade mal 3 Trophy nach fast einem Monat angesammelt haben. Und keine davon ist die von Godrick. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Mit Last of Us, Bloodborne, Returnal und Spider-Man?

Klingt vollkommen logisch. :lol:

Sony lockt die ausgehungerten zu sich mit ausgewählten Appetithäppchen.

Portbegging feiert seit Jahren Hochkonjunktur auf dem PC. Ich finde Sonys Hinhaltetaktik ganz gut, denn wenn die Games unerreichbar wirken dann werden sie umso begehrter. Einige Zeit nach dem Originalrelease wirft Sony dann mal das nächste Brotkrümelchen, auf das sich die Portbegger stürzen wie ausgehungerte Hyänen auf ein Stück totes Fleisch. :moin:
 
Portbegging feiert seit Jahren Hochkonjunktur auf dem PC. Ich finde Sonys Hinhaltetaktik ganz gut, denn wenn die Games unerreichbar wirken dann werden sie umso begehrter. Einige Zeit nach dem Originalrelease wirft Sony dann mal das nächste Brotkrümelchen, auf das sich die Portbegger stürzen wie ausgehungerte Hyänen auf ein Stück totes Fleisch. :moin:
Nimm die Brille ab, Sony will wie jedes andere Unternehmen Geld verdienen, und das können sie indem sie auf den PC portieren. Meinst du Sony hat sich das nicht anders vorgestellt bevor Corona die Welt auf den Kopf gestellt hat? Also muss man kreativ werden... und das heisst in diesem Fall PC Ports... weiss nicht was der ganze Schwachsinn mit dem Portbegging soll...
 

glasses-two-glasses.gif


weiss nicht was der ganze Schwachsinn mit dem Portbegging soll...

Weiß ich auch nicht, das musst du die PCler fragen. Aber ansonsten stimme ich dir zu, auf dem PC lässt sich noch einiges an Geld rausholen. Das macht Sony schon sehr gut. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom