PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ich eines in Deutschland gelernt habe dann das mir es egal ist was im Hintergrund passiert. Schlechte Arbeitsbedingungen? Sie können doch kündigen. Frei nach dem Motto du musst es ja nicht kaufen. Außerdem ist das Thema erst dann relevant für mich wenn es bei Twitter in den Trends ist. Ansonsten komsumiere ich schön ohne groß nachzudenken. Gleich mal günstige China Produkte aus Xinjiang kaufen.
 
Es hat schon seine Gründe warum es AO sein muss. Finde ich nicht schlimm.
Hier die Gründe: Abzocke durch Mikrotransaktionen.
Idee für eine neue Wette:
Wann werden die GT Sport-Server abgeschaltet?
Bald ®
Der Userscore ist nicht vertrauenswürdig. Die Fachpresse ist glaubhafter.
Die Fachpresse hat aber ein anderes Spiel getestet, als die User jetzt spielen :ol:
 
Na so oft wie du hier rumlungerst wirds dir ja nicht viel besser gehen.
Nö, ich komm hier alle 2-3 Tage vorbei um in ein paar gelbgrüne Fanboyhintern zu treten und meinen Spaß zu haben, dann verschwinde ich wieder.

Die gelbgrüne Fanboys hängen hier im Forum Tag und Nacht weil sie derzeit nichts zum Spielen haben. Ich möchte keine Namen nennen, weil ich mit ein paar von denen privat schreibe, aber jeder kann lesen wer hier täglich im war Forum ist.
 
Momentan wechselt die Playlist nur wöchentlich für zb 3 Rennen statt täglich was öde ist. Des weiteren die Einschränkungen dass es keine Rennen gibt mit dem eingeführtem festen BOP(Leistungsindex ohne Tuning!) was dazu führt dass es selten zu guten kopf an kopf Rennen kommt aufgrund Unterschiede. Auch sind die Strafen etwas weniger harsch. Was aber im unteren Rang ok geht. Aber zu etwas gerammel führt (jedoch kein Vergleich zum Online „Erlebnis“ bei Forza :coolface: )
Nach oben hin im Rang wirds besser.

Hier sollte es min. 3 Rennen mit BOP geben und dann gerne 3 mit getunten Setups. Die dann gerne rotierend am Tag. Mehrmals würde ja auch gehen bei 1:3.
Die ganze Rotation ist enorm statisch/nicht vorhanden derzeit.


Bzgl Effekte eben zb hier die beiden Beispiele. Vor und nach Update:
screenshot_20220317-100253_gallery-png.1125325


screenshot_20220317-120755_gallery-png.1125357

Sollen dem Spieler doch die Wahl geben reduzierte Effekte in den Einstellungen zu wählen…

Ein par haben sich anscheinend beschwert da sie wegen Gischt und co nix sehen. Ja willkommen in der Realität :uglygw:
Keine Online Rennen mit festem Leistungsindex? Ernsthaft? :ugly:

Und die Unterschiede sind schon deutlich sichtbar? Nur warum. Gran Turismo 7 lief doch rund, oder?
 
Keine Online Rennen mit festem Leistungsindex? Ernsthaft? :ugly:

Und die Unterschiede sind schon deutlich sichtbar? Nur warum. Gran Turismo 7 lief doch rund, oder?
Es gibt natürlich noch die normalen MP Rennen die konfiguriert werden können usw. Aber mir und den meisten gehts ja um den (eigentlich)vorbildichen Sports Mode.
Aber anscheinend gibts nun im Sportsmode ein(!) ganzes Rennen mit sauberem BOP. Lol

Muss ich aber am Abend mal prüfen.

Sichtar natürlich, sieht man. Grade wenn man gerne im nass fährt. Einfach da es auch immer cool aussah. Witzig ist dass die Effekte in den Replays noch da sind :uglygw:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom