Felia
L12: Crazy
- Seit
- 18 Jun 2020
Das war früher auch noch anders, da gehörte das Sterben in Point & Click Adventures dazu. Heutzutage gibt es ja nicht Mal mehr richtige Game Overs.Da kann man in aller Regel nicht sterben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war früher auch noch anders, da gehörte das Sterben in Point & Click Adventures dazu. Heutzutage gibt es ja nicht Mal mehr richtige Game Overs.Da kann man in aller Regel nicht sterben.
Das war früher auch noch anders, da gehörte das Sterben in Point & Click Adventures dazu. Heutzutage gibt es ja nicht Mal mehr richtige Game Overs.
Ja, die sind tatsächlich ein wirklicher Mehrwert. Das ist vor allen etwas, was man erst dann richtig zu schätzen lernt, wenn man mal wieder einen Schritt zurück muss.Das einzige was mich wirklich catcht, sind die Ladezeiten. Konnte ich zwar schon am PC teilweise erleben, aber auf Konsole ist das wirklich nochmal ein QoL Feature das Sinn macht. Da muss ich mich beim Switch zocken doch sehr oft genervt zurücklehnen.
Beim N64 gab es das Feature doch schon, war den Leuten scheiß egal.
Das ist definitiv so. So ging es mir bei der Zone S und der OLED-Switch auch, obwohl das ja in dem Moment für mich jeweils keine Next Gen war. Aber eine neue Konsole und den Controller das erste Mal auspacken ist einfach immer ein tolles Gefühlweiß nicht ob du das ironisch meinst aber es ist echt so, eine neue konsole kaufen ist immer ein tolles gefühl, so bisschen wie ne neue freundin oder bei der geburt deines kindes dabei zu sein passiert auch nur alle 6 jahre oder so
GT 7 war für mich der einzige Grund die PS5 zuzulegen, dass sie das so verbocken müssen, ich könnte nur kotzen, hoffentlich werd ich sie noch zu einem normalen Preis los ohne zuviel Nasse zu machen.
Endlich eine faire Wertung des wahren Endnutzer-Inhalts eines $ony-Spiels und ohne Geldkoffer-Bestechungsbonus
im spartacus fuer lau!Ich warte bis es im PSN Store fürn 10er gibt!
im spartacus fuer lau!
Welches Spiel ?Warum so lang warten? Gibt's sicher auch eher schon im Gamepass für lau.
Du möchtest so gerne witzig sein aber lass es einfach. Dein geblubber ist einfach nur nervig.Warum so lang warten? Gibt's sicher auch eher schon im Gamepass für lau.
Hast du da ne Quelle? Aber dachte ich mir schon lange. Mit Xcloud und Gamepass wäre das schon sehr geil.Interessantes Gerücht: Microsoft plant Xbox Handheld, welcher mit Steam Deck (nicht mit Switch) konkurrieren soll. Da dürfte die Xbox Sparte noch Größer werden, die ist dank PC ja ohnehin schon größer als die Playstation (auch wenn Konsolenverkaufszahlen bei Playstation höher sind, dürfte aber auch in dem Bereich dieses Jahr recht knapp werden)
Weiß nicht. Die Microsoft Spiele und auch der Game Pass könnten ja auch einfach auf dem Steam Deck laufen. Ist ja auch schon bei einigen Spielen der Fall. Und auf Steam veröffentlicht Microsoft auch alles.Interessantes Gerücht: Microsoft plant Xbox Handheld, welcher mit Steam Deck (nicht mit Switch) konkurrieren soll. Da dürfte die Xbox Sparte noch Größer werden, die ist dank PC ja ohnehin schon größer als die Playstation (auch wenn Konsolenverkaufszahlen bei Playstation höher sind, dürfte aber auch in dem Bereich dieses Jahr recht knapp werden)