PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast du da ne Quelle? Aber dachte ich mir schon lange. Mit Xcloud und Gamepass wäre das schon sehr geil.
Rumor und Leak Discord

Weiß nicht. Die Microsoft Spiele und auch der Game Pass könnten ja auch einfach auf dem Steam Deck laufen. Ist ja auch schon bei einigen Spielen der Fall. Und auf Steam veröffentlicht Microsoft auch alles.

es geht MS aber darum Hardware an den Mann zu bringen bzw die Marke Xbox auszubauen.
 
Handhelds funktionieren eigentlich nur bei Nintendo richtig, die haben dieses Kiddy Image dafür.

Denke mal Steam Deck und Microsoft Handheld werden wieder verschwinden.
 
Ja die brauchen kein Handheld. Die sollen ihren Service einfach weiter ausbauen.
Machen die doch auch und man spart sich das Geld, könntest du so ja in ein hochwertigeres Smartphone investieren und hättest in doppelter Sicht was davon und mit dem Pad Halter noch bie beste Steuerung, finde die möglichkeit toll von Microsoft .
 
das hat aber Sony zu 100% zu verantworten, kein Support und bei den Sony Lineup war das ja auch absehbar, dass die Vita sterben wird.

Das Interesse war aber auch zu gering, vllt lag es auch an den Scheiss Vita SD Cards.
Ich glaube es liegt am Image von handhelds.

Handheld:
Jeder denkt doch sofort an genervt Eltern, die sich freuen endlich Ruhe im Auto zu haben, weil die kleinen hinten durch Nintendo Kram abgelenkt sind.

Sony hat jedenfalls das Interesse verloren, weiter Geld rein zu stecken.
Und ich glaube steam Deck wird auch noch verschwinden.




Nö nicht nur.
 
Machen die doch auch und man spart sich das Geld, könntest du so ja in ein hochwertigeres Smartphone investieren und hättest in doppelter Sicht was davon und mit dem Pad Halter noch bie beste Steuerung, finde die möglichkeit toll von Microsoft .

So ist es.

Als ich meinem Schwager das gezeigt habe, war er hin und weg ... jetzt ist er auch im Xbox-Ökosystem nur dank XCloud. 😎
 
Doch, ausschließlich. Schließlich haben sie sich nicht um Support bemüht sondern erst nach Release als es zu spät war und niemand mehr wollte. Dazu First Party nur dir b/C Liga der eigenen Studios genutzt da man nicht hinter dem Gerät stand. Die Speicherkarten kommen noch dazu. Zu 100% Sonys Verschulden.

Lag der Erfolg der PSP am Kiddy-Image der PlayStation oder nicht? Das wa rja dein Punkt.
 
So ist es.

Als ich meinem Schwager das gezeigt habe, war er hin und weg ... jetzt idt dr auch im Xbox-Ökosystem nur dank XCloud. 😎
Microsofts Strategie so breit aufgestellt mit Gamepass, Xcloud und den vielen Studios wird sich noch zukünftig absolut auszahlen auch wenn das viele noch eher skeptisch sehen. Werden zwar viele mit ihrer eigenen Cloud variante versuchen zu kopieren aber dafür hat sich Microsoft schon die dicksten Fische geholt an Studios und werden garantiert noch mehr :banderas:
 
Doch, ausschließlich. Schließlich haben sie sich nicht um Support bemüht sondern erst nach Release als es zu spät war und niemand mehr wollte. Dazu First Party nur dir b/C Liga der eigenen Studios genutzt da man nicht hinter dem Gerät stand. Die Speicherkarten kommen noch dazu. Zu 100% Sonys Verschulden.

Lag der Erfolg der PSP am Kiddy-Image der PlayStation oder nicht? Das wa rja dein Punkt.

Der Erfolg der PSP Hardware? Weil gefühlt jeder sich Roms drauf geladen hat.
Ging so Baby leicht, wie damals auf PC.

Wenn du recht hättest, dann hätten wir schon mehr handhelds von anderen Firmen gesehen.

Nintendo hat das perfekte Kinder Image dafür.
Sony hat die Zahlen gesehen und wollten dann kein Geld mehr investieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom