PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sie sollten in Zukunft Handy-Spiele machen :goodwork:
Davon sind sie mit GT7 wahrlich nicht weit weg derzeit. Hab gestern beschlossen den Mist ruhen zu lassen.Den Rest gaben mir Rennen wo du der KI eine Minute beim Start zusehen darfst bevor du selber losfahren kannst. Bei jedem Neustart! So macht es Spass Bestzeiten zu jagen. Wtf?! Auch die ganzen fliegenden Starts nerven mich etwas da zu 90% so eingerichtet.

Schaue mal in ein zwei Monaten rein ob sich was gebessert hat.Hab ja meine Kritikpunkte zu genüge begründet und meine Wut über den Sport Mode in GT7! Der Splitscreen ist leider auch ein Witz.

Schade um das tolle Fahrgefühl das für mich King ist und die Präsentation auf der Strecke selber. Den kleinen backlash nehm ich aber dann gerne in Kauf und freue mich einfach mal auf FM8!
 
Sony hat aus aktuellen Anlässen sein Motto geändert. 👀

V7aayvf.jpg
 

Und die Cernyanbeter geben 80€ für ein Spiel mit Handygamedesign aus :lol2: Da grinden sie dann über 300 mal im Kreis, nur um einen neuen Motor und Bodykit auf den Jaguar zu nageln. Ich kann nicht mehr xD

und daily workout :labr:

Find ich aber gut, wie da einige ihren Humor trotz der falschen Versprechungen von $ony noch nicht verloren haben :goodwork:


"I thinks they said you can sell your kidney to buy credits"
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon lustig. Die 14 Mio Creds für den Body sind umgerechnet 140 Euro in Mikro-Transaktionen, die 300 Runden werden nicht ansatzweise reichen um das an ingame Währung zu farmen. :(

Bei Twitter wird es mittlerweile als „The real credit card simulator“ bezeichnet…

Meine Hoffnungen liegen mittlerweile auch bei FM8, bis dahin muss ACC, PC2 und FM7 noch herhalten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon lustig. Die 14 Mio Creds für den Body sind umgerechnet 140 Euro in Mikro-Transaktionen, die 300 Runden werden nicht ansatzweise reichen um das an ingame Währung zu farmen. :(
Wie unverschämt und dreist, Sony das Moneyface hat Lunte gerochen, da bin ich mal auf die zukünftigen Sevice Spiele gespannt :coolface:
Schlümpfe lassen es eben mit sich machen.
 
Sony hat schon diese Generation eine negative Kehrtwende gemacht, Keine belive in Generation, erhöhte Preise bei den Spielen, mehr PC Ports, jetzt doch eine GP Kopie, man merkt wirklich wie man keine Chance auslässt um irgendwie Kohle zu machen, egal was vorab gesagt wurde, wenn das so witer geht ist der ruf wieder ganz unten.
 

Und die Cernyanbeter geben 80€ für ein Spiel mit Handygamedesign aus :lol2: Da grinden sie dann über 300 mal im Kreis, nur um einen neuen Motor und Bodykit auf den Jaguar zu nageln. Ich kann nicht mehr xD

und daily workout :labr:

Find ich aber gut, wie da einige ihren Humor trotz der falschen Versprechungen von $ony noch nicht verloren haben :goodwork:


"I thinks they said you can sell your kidney to buy credits"

Nennen wir die Schlümpfe nun zukünftig Schlümpfe oder Jamba-Gamer? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Meine Hoffnungen liegen mittlerweile auch bei FM8, bis dahin muss ACC, PC2 und FM7 noch herhalten.
Ich hoffe sehr, dass MS die Reaktionen zu GT7 zur Kenntnis nimmt und nicht genau das gleiche abzieht. Irgendwie geartete MTX wird es bei FM8 sicher auch geben, aber ich meine mich zu erinnern dass Phil sich irgendwann mal recht deutlich gegen solche MTX positioniert hat, die man als "predatory" klassifizieren würde.
 

Und die Cernyanbeter geben 80€ für ein Spiel mit Handygamedesign aus :lol2: Da grinden sie dann über 300 mal im Kreis, nur um einen neuen Motor und Bodykit auf den Jaguar zu nageln. Ich kann nicht mehr xD

und daily workout :labr:

Find ich aber gut, wie da einige ihren Humor trotz der falschen Versprechungen von $ony noch nicht verloren haben :goodwork:


"I thinks they said you can sell your kidney to buy credits"
Puh, das ist wirklich übertrieben. Man kann nicht mal seine Autos verkaufen. Klar, würde ja bedeuten die Spieler würden Credits bekommen.

Es ist interessant das ausgerechnet Sony nun mit so einem dreisten Modell in dem ein Vollpreis Spiel für 80 Euro wie ein Free to Play Spiel um Mikrotransaktionen aufgebaut ist.

Vorher hieß es von den Blauen doch immer Abo Dienste wie der Xbox Game Pass würde so eine Entwicklung vorantreiben.

Nun, wenn wir uns mal Forza Horizon 5 anschauen und das ganze mit Gran Turismo 7 vergleichen, würde ich wohl eher sagen das Sony auch ohne Abo mit Day One Releases hier ein hohes Niveau erreicht wie man einen Vollpreistitel für 80 Euro!! übertrieben mit MTs ausstattet. Forza Horizon 5 als Rennspiel Day One Game Pass Titel hat dieses Problem nicht.
 
Ich weiß gar nicht warum ihr meckert bzw. lästert. Es heißt schließlich real driving Simulation und da erwarte ich nicht nur realistisches Fahrgefühl, sondern auch realistische Preise für die Autos.
Nur die armen Eltern tun mir leid, die jeden Monat auf der Kreditkartenabrechnung mehrere Neuwagen bezahlt haben werden.
:coolface:
 
Ich weiß gar nicht warum ihr meckert bzw. lästert. Es heißt schließlich real driving Simulation und da erwarte ich nicht nur realistisches Fahrgefühl, sondern auch realistische Preise für die Autos.
Nur die armen Eltern tun mir leid, die jeden Monat auf der Kreditkartenabrechnung mehrere Neuwagen bezahlt haben werden.
:coolface:
Tja so ein Baby will unterhalten werden, als nächstes kommt dann noch das digitale Tanken der Boliden, aber diese Mikrotransaktionen sind vermutlich ansage von Sony und nicht von den GT Machern, sonst würde ich sagen holt mal lieber die Driveclub Leute zurück.
 
Habe Zweifel. Zumindest nicht wenn man die Entwicklung betrachtet. Seien es die überzogenen MTs in Gran Turismo 7 oder die kostenoflichtigen Next Gen Upgrades für Spiele. Bei Ghost of Tsushima musste man sogar einen DLC kaufen um das PS5 Next Gen Upgrade zu erhalten.

Und die Ankündigung das Sony viel in Service Games investiert zeigt doch die Richtung.
Und The Last of Us 2 Director's Cut mit Next Gen Upgrade für Vollpreis und The Last of Us Multiplayer für Vollpreis und teuren MTs stehen sicher schon in den Startlöchern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sehr, dass MS die Reaktionen zu GT7 zur Kenntnis nimmt und nicht genau das gleiche abzieht. Irgendwie geartete MTX wird es bei FM8 sicher auch geben, aber ich meine mich zu erinnern dass Phil sich irgendwann mal recht deutlich gegen solche MTX positioniert hat, die man als "predatory" klassifizieren würde.
Wären FH4, FH5 oder FM7 mit so etwas verseucht, würde ich mir da Sorgen machen. Aber in allen diesen Spielen sind meine Garagen auch ohne sinnfreies unspaßiges Grinding prall gefüllt mit tollen Schlitten. In FH4 habe ich über 750 Autos, keines doppelt und nur eins fehlt mir. Gezahlt habe ich nur das Spiel und den Car-Pass, spaßbefreites Grinding gabs auch keins :goodwork:

Edit: zum Vergleich, ein Engine Swap für den 1966 Jaguar XJ13 kostet in FH5 gerademal schlappe 50k und nicht 6 Mio wie in Gran Tapeto :lol2:
 
Habe Zweifel. Zumindest nicht wenn man die Entwicklung betrachtet. Seien es die überzogenen MTs in Gran Turismo 7 oder die kostenoflichtigen Next Gen Upgrades für Spiele. Bei Ghost of Tsushima musste man sogar einen DLC kaufen um das PS5 Next Gen Upgrade zu erhalten.

Und die Ankündigung das Sony viel in Service Games investiert zeigt doch die Richtung.
Und The Last of Us 2 Director's Cut mit Next Gen Upgrade für Vollpreis und The Last of Multiplayer für Vollpreis und teuren MTs stehen sicher schon in den Startlöchern.
Könnte bei dem momentanen raffgierigen auftreten wirklich so eintreffen :uglylol:
 
Wären FH4, FH5 oder FM7 mit so etwas verseucht, würde ich mir da Sorgen machen. Aber in allen diesen Spielen sind meine Garagen auch ohne sinnfreies unspaßiges Grinding prall gefüllt mit tollen Schlitten. In FH4 habe ich über 750 Autos, keines doppelt und nur eins fehlt mir. Gezahlt habe ich nur das Spiel und den Car-Pass, spaßbefreites Grinding gabs auch keins :goodwork:
Was willste mir so vielen unnützige Autos ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom