PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FOQ6E_uWQAER4nk

Mal gespannt ob von Sony noch eine Reaktion kommt oder hauptsache die Kohle eingesackt und tschüss :coolface:

Also Ich find das gut :nix: sollen sie die Zornys so richtig hart ausnehmen mit 80€ Vollpreis und zusätzlich dann schön 30-60€ downloads und Seasonpässe hinterscheißen um den Kids auch die letzten Kröten aus den Taschen und Kreditkarten von Mama und Papa zu ziehen :kruemel:

Haben es nicht anders verdient, gibt ja genug die sowas auch noch verteidigen oder sich ne Playstation für 800€ von scalpern abkaufen obwohl es die ersten 3 Jahre wieder keine guten Exklusiven Spiele gibt und alles nennenswerte auch für PS4 erscheint.

Die blauen haben doch die Kohle dann sollte Sony auch das beste daraus machen und Ihnen alles abziehen solange es noch möglich ist :coolface:
 
Doch soll angeblich im September kommen allerdings stand nicht ob 2022 oder 2023! Evtl. kommt gameplay zu E3 22
 
Mein Handy sagt was anderes, informier dich mal.

Hast wohl nicht gelesen was es ist. Dann rate ich dir mal den Artikel zu lesen
 
Ich weiß gar nicht warum ihr meckert bzw. lästert. Es heißt schließlich real driving Simulation und da erwarte ich nicht nur realistisches Fahrgefühl, sondern auch realistische Preise für die Autos.
Nur die armen Eltern tun mir leid, die jeden Monat auf der Kreditkartenabrechnung mehrere Neuwagen bezahlt haben werden.
:coolface:
Das ergibt überraschend viel Sinn. Die Preise sind bei GT7 gestiegen, da die Benzinpreise hochgegangen sind :coolface:
 
Freudige Kunde :moin: -Die Playdohstation 5 ist gestorben in Spanien :goodwork:

Hardware:
1. Switch: 6.000 (3.000 OLED)
2. XBS: 1.500 (15k in 2022, 125k seit Launch)
3. PS4: 9x mehr als PS5
4. PS5: nochmal weniger als letzte Woche (<75 Stück)

Es hat schon seinen Grund, warum $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) den Forecast seiner Playdohstation 5 ganz und gar PHANTASTISCH abgesenkt hat für dieses Jahr. :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Hauptsache ich bekomm weiterhin meine Top Sony Spiele. Und da sieht es gut aus 👍
Also GT7 sieht momentan nicht so gut aus. Ich frag mich sowieso warum du überhaupt Elden Ring angefangen hast. Ist keine Cinematic, Easy-Mode, Sony Experience und wie man sieht, kommst du damit gar nicht klar wenn du nicht ans Händchen genommen wirst. So wie der Großteil der Sony Gamer. Euch reicht halt ein bisschen gute Grafik, 0815 Gameplay und Schlauch. Also eigentlich braucht man dann gar nicht zocken sondern sollte Filme schauen. :coolface:
 
Also GT7 sieht momentan nicht so gut aus. Ich frag mich sowieso warum du überhaupt Elden Ring angefangen hast. Ist keine Cinematic, Easy-Mode, Sony Experience und wie man sieht, kommst du damit gar nicht klar wenn du nicht ans Händchen genommen wirst. So wie der Großteil der Sony Gamer. Euch reicht halt ein bisschen gute Grafik, 0815 Gameplay und Schlauch. Also eigentlich braucht man dann gar nicht zocken sondern sollte Filme schauen. :coolface:
So viel Unsinn in ein Text. Gut, heut ist Sonntag.
Aber morgen wieder anständig Diskussionen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom