PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony zermalmt sich selber!


Seit Jim -Pinocchio- Ryan am Ruder ist steuert man Negativrekorde ab, welche unter Kazuo -Kaz- Hirai nie für möglich gehalten wären.

1AVeAQa.png


Banderas Beam


Und wie sieht stattdessen der Userscore eines ECHTEN Games aus?


kY5NcpI.png



:pcat: :nyanwins:
 
Genügend Schutt um nicht verkaufte Einheiten von TloU2 zu verstecken. :lol2:
Nicht verkaufte Tlou2 Exemplare? Ich bestreite die Existenz eines solchen Phänomens. Erst gestern konnte ich im Saturnmarkt zwei Kunden beobachten wie sie sich zähnefletschend um das letzte Exemplar rissen.

Edit: Einem der beiden hing am Ende sogar ein Auge raus..
 
Nicht verkaufte Tlou2 Exemplare? Ich bestreite die Existenz eines solchen Phänomens. Erst gestern konnte ich im Saturnmarkt zwei Kunden beobachten wie sie sich zähnefletschend um das letzte Exemplar rissen.

Edit: Einem der beiden hing am Ende sogar ein Auge raus..
Alkohol ist schädlich..
 
freunde, wo kann ich als gp user fm7 für den pc runterladen oder kaufen?

angry-fist-angry-fist-arthur.gif

Die GT Blamage muss dir echt zugesetzt haben.
ms, xbox und der dampfplauderer phil ist das eigentliche gespött überhaupt worüber jeder lacht.


keine spiele, sterbende studios, multis mit unspielbaren fps drops.
aber all das, ist für die xbros bedeutungslos, weil sie doch viel lieber an sich selbst spielen statt spiele.

unglaublich
 
Ja die PS5 wird echt langsam lächerlich

Tippfehler beseitigt :kruemel:
Finde persönlich aber dass das alles recht schnell geht.Hat ja schon mit den ganzen Software und Hardwarefehlern zum Launch begonnen (die man bis auf das Spulenfiepen zum Glück alle reparieren konnte).

Ich hoffe Sony kriegt nochmal die Kurve. Sonst kaufe ich die halt nach der Gen als reines Sammlerstück.
 
Tippfehler beseitigt :kruemel:
Finde persönlich aber dass das alles recht schnell geht.Hat ja schon mit den ganzen Software und Hardwarefehlern zum Launch begonnen (die man bis auf das Spulenfiepen zum Glück alle reparieren konnte).

Ich hoffe Sony kriegt nochmal die Kurve. Sonst kaufe ich die halt nach der Gen als reines Sammlerstück.
Kann mich nur wiederholen,als 4K BR Player macht sie einen verdammt guten Job :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom