PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Genau, deswegen hat Microsoft ja schon etliche Millarden investiert weil die Xbots alles hinnehmen, Sony nimmt einfach nur seine Kunden aus weil sie es mit sich machen lassen, ebenso die billige Konsolen Qualität wo selbst ein paar Cent für bessere Lüfter schon zu viel sind. Sony könnte auf den PS5 Kartons Silent approved drauf kleben und nochmals 50€ mehr nehmen und die Schlümpfe würden es kaufen :lol2: Danke Sony :banderas:

Cool stroy bro :uglygw:

Nix zu spielen auf der "Bizepsbox" weil Du ständig MC-Bildchen von GT7 postest?

GT7 hat nen userscore von 2.1, der niedrigste der jemals auf MC exisitert hat, wiel laut dir angelbich "Schlümpfe alles schlucken" ... ja ne ist klar, merkste selber was oder nicht? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe das Problem nicht. Ich kaufe mir die PS4 Version eines Spiels und kann es mit 60FPS auf der PS5 zocken. Ist doch nice.
 
Verstehe das Problem nicht. Ich kaufe mir die PS4 Version eines Spiels und kann es mit 60FPS auf der PS5 zocken. Ist doch nice.
Das Problem ist, wenn man als PS5 Besitzer das Spiel in der PS4 Fassung empfohlen bekommt obwohl es eine PS5 Fassung gibt, aber das weißt du natürlich selber. Und dann noch über die Power protzen :rofl3:
Das hat man bei der Series X bei fast allen One Spielen , gratis. Auf der PS5 wird das als Remaster verkauft :coolface: und wieder weil es einfach funktioniert.
 
It Takes Two ist offizielles Goty 2021

Glückwunsch an die Leuts des Hazelight Studios!


Auch Xbox hat was zu feiern!!
champagnecskmu.gif

Denn somit feiern Phil und seine grüne Belegschaft nun sein 20. Jubiläum ohne GOTY Titel und das obwohl sogar bester Metacritic Publisher blablabla. 20 Jahre völlige Belanglosigkeit. Auch hier herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!
20.jubilumwekw8.jpg


celebrationxakyr.gif
 
Versuch mal Dinoroboter 2, Gran Enttäuschung 7, Kena, Spider-Man Addon, Sackjunge oder Sifu auf der PS4 zu spielen. Dürfte dank "we believe in generations" doch eigentlich gar nicht gehen. Geht aber 🤭
God of War 2 wird auch noch auf der PS4 laufen.
Elden Ring PS4 Version läuft auf der PS5 auch besser als die PS5 Version 🤣
Wozu brauch ich also ne PS5?
Returnal? Gibt es bessere Spiele dieser Art für Smartphones.
Ratte und Roboter? Will man das spielen?
Nein, geht nicht. Eine PS5 Version funktioniert bei der PS4 schlicht nicht.
Oder für PC. Kommt doch bald alles day one.
Das ist auch nur ein hartnäckiges Gerücht.
 
Musste jedesmal ein Beweis Video machen. Also nicht angeblich :nix:
Ob es NUR PS4 pros gabs die laut waren :fp:. Oder das jede PS5 fiepen MUSS :fp:
So ein Schwachsinn gjbts echt nur hier
:lol:

Und soweit ich das in Erinnerung habe, hat man dir bei der PS5 gesagt: doch, du hörst es nur nicht :coolface:

Meine PS4 Pro ist laut, so laut, das sollte verboten werden :banderas:


Und weiter geht die Talfahrt
FOS6pkyWYAMiclG

Trotz shitstorm nur knapp 4500 Userwertungen? Spielt wohl keiner :coolface:
 
It Takes Two ist offizielles Goty 2021

Glückwunsch an die Leuts des Hazelight Studios!


Auch Xbox hat was zu feiern!!
champagnecskmu.gif

Denn somit feiern Phil und seine grüne Belegschaft nun sein 20. Jubiläum ohne GOTY Titel und das obwohl sogar bester Metacritic Publisher blablabla. 20 Jahre völlige Belanglosigkeit. Auch hier herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!
20.jubilumwekw8.jpg


celebrationxakyr.gif
Die Xbox ist belanglos.

Die ist bald 2 Jahre auf dem Markt und trotzdem erscheint nichts dafür, ausser Multis die auf der Playstation 5 eh viel besser aussehen und flüssiger laufen :kruemel:
 
Warum ist framerate auf der Xbox series X so schwankend? Z. B bei GTA Next Gen Version?

Ahja und warum gibt es im Gamepass kaum neue AAA Titeln, sondern nur so kleine Indie Dinger?
 
Nein, geht nicht. Eine PS5 Version funktioniert bei der PS4 schlicht nicht.

Das ist auch nur ein hartnäckiges Gerücht.
Eine PS5 Version muss auch nicht auf der PS4 funktionieren. Hat keiner behauptet. Braucht es aber auch nicht. Gibt's ja alles von der PS5 auf der PS4 :nix:
Ich hoffe mal das du mal wieder nur trollen wolltest. Falls nicht, wird es nix als Joker bei Wer wird Millionär.
 
Warum ist framerate auf der Xbox series X so schwankend? Z. B bei GTA Next Gen Version?

Ahja und warum gibt es im Gamepass kaum neue AAA Titeln, sondern nur so kleine Indie Dinger?
VRR braucht keine so stabilen FPS und es sind nur PS5ler die sich (vermutlich wegen der Scalperpreise und den Kosten für Games) keinen alten TV leisten können. Deswegen können die Entwickler Geld bei der Series sparen.
Wenig neue AAA im GP hat finanzielle Gründe, er wäre nie so günstig wenn tonnenweise 3rd AAA drin landen würde.
Warum funktioniert die Solid State Processing Unit der PS5 noch nicht?
 
Eine PS5 Version muss auch nicht auf der PS4 funktionieren. Hat keiner behauptet. Braucht es aber auch nicht. Gibt's ja alles von der PS5 auf der PS4 :nix:
Ich hoffe mal das du mal wieder nur trollen wolltest. Falls nicht, wird es nix als Joker bei Wer wird Millionär.
Ratchet und Returnal gjbts auf der PS4 ?
Dein "alle" ist also falsch
 
Sony zermalmt sich selber!


Seit Jim -Pinocchio- Ryan am Ruder ist steuert man Negativrekorde ab, welche unter Kazuo -Kaz- Hirai nie für möglich gehalten wären.
Ich weiß, nach Sony news zu googeln und sie hier zu posten macht mehr Spaß als Xbox oder Switch zu spielen, aber einigen hier würde ich doch raten etwas mehr zu zocken. Die Bessessenheit einiger User hier bezüglich Sony artet echt ins Toxische aus.

Traurig was die Sonyhater hier so fabrizieren.
 
It Takes Two ist offizielles Goty 2021

Glückwunsch an die Leuts des Hazelight Studios!


Auch Xbox hat was zu feiern!!
champagnecskmu.gif

Denn somit feiern Phil und seine grüne Belegschaft nun sein 20. Jubiläum ohne GOTY Titel und das obwohl sogar bester Metacritic Publisher blablabla. 20 Jahre völlige Belanglosigkeit. Auch hier herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!
20.jubilumwekw8.jpg


celebrationxakyr.gif
Und was willst uns damit sagen?
Als ob Game of the Year Awards so wichtig sind.
Netter Bonus halt. Nicht mehr, nicht weniger.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom