PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Fakt dass Sonys First Party Spiele sich jetzt mit Indies messen müssen und die Sony Fanboys sogar stolz darauf sind ein paar Prozent mehr zu haben sagt eigentlich alles. @naco hat Sony mal wieder vernichtet wie es kein Grüner gekonnt hätte :goodwork:

$ony vernichtet sich selbst tagtäglich wie es kein Grüner jemals könnte, man siehe sich nur mal den Userscore von Uncharted mit Autos: Part VII an. :banderas: :beam: Schon bald ist Uncharted mit Autos ein stolzes Mitglied der Flop 100 of all time. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Diese Bashversuche sind ja irgendwie niedlich 😁
Das der selbsternannte König des Müllgamings hier verlinkt wird als einer der Vortänzer der Cernyanbeter, erklärt so ziemlich alles :goodwork:

Im gegensatz zu den grünen Fangirls trauen sich die Playstation Fans etwas beim Namen zu nennen.
Wenn etwas scheiße ist dann gehört es "down voted" und nicht schöngeredet, so wie es die Xbots tun. :kruemel:
Wieso sollten ausgerechnet wir Grünen denn Racing-Games downvoten? Wir werden geradezu überschüttet mit Genre-Referenzen. Das letzte crappige Forza ist von 2013, ich glaub in dem Jahr kam das letzte gute Rennspiel für die Playdohstation raus :ol:
Denn somit feiern Phil und seine grüne Belegschaft nun sein 20. Jubiläum ohne GOTY Titel und das obwohl sogar bester Metacritic Publisher blablabla.
Wieso sind Zahlen für dich immer so schwer? Du hast gerade über 130 GOTY-Awards für die Titel der Xbox Gaming Studios im letzten Jahr verlinkt :fp:
20 Jahre völlige Belanglosigkeit.
So belanglos, dass deine letzten Posts hier sich alle um die Belanglosbox, Belanglossoft und ihre Belanglosstudios drehen :lol2:

Und ich habe noch eine gute News für alle Game Pass Bedenkenträger, die eine Abogebührenerhöhung immer um die nächste Ecke erwarten:


Danke, CharitySoft :goodwork:
 
Also das mit GT7 ist echt die Härte xD
Hoffentlich bekommt Sony dafür einen ordentlichen Shitstorm. Schon krass wie Sony nun schon seit dem Release der PS5 permanent am failen ist :ugly:
Ich mag meine PS5 trotzdem :knuffel:
Mit Rift Apart und Lost Judgment hatte ich dieses Jahr schon ne Menge Spass und momentan zocke ich Elden Ring, durch den Coop mit meinem Kumpel habe ich mir natürlich die PS5 Version geholt.
 
Also das mit GT7 ist echt die Härte xD
Hoffentlich bekommt Sony dafür einen ordentlichen Shitstorm. Schon krass wie Sony nun schon seit dem Release der PS5 permanent am failen ist :ugly:
Ich mag meine PS5 trotzdem :knuffel:
Mit Rift Apart und Lost Judgment hatte ich dieses Jahr schon ne Menge Spass und momentan zocke ich Elden Ring, durch den Coop mit meinem Kumpel habe ich mir natürlich die PS5 Version geholt.

Vielleicht nehmen sie es sich zu Herzen. Denn 80 € und dann die MTX Abzocke vom Übelsten kommt offensichtlich nicht gut an :coolface:
 
Der Fakt dass Sonys First Party Spiele sich jetzt mit Indies messen müssen und die Sony Fanboys sogar stolz darauf sind ein paar Prozent mehr zu haben sagt eigentlich alles. @naco hat Sony mal wieder vernichtet wie es kein Grüner gekonnt hätte :goodwork:
Die Sony Games müssen sich nicht mit Indies messen. Die grünen und gelben versuchen krampfhaft Sonygames runter zu ziehen. Was ziemlich erbärmlich ist. Vor Allem weil Tunic eingutes Spiel ist und man es nicht mit AAA Games vergleichen sollte.

Sony, als Marktführer und Genreprimus, kann nicht vernichtet werden. Nicht mal von mir.
 
Pfui, da wurde Ghostwire Tokyo wohl durch die Playdohstation 5, die wie wir alle wissen im Sterben liegt, verschlechtert, gut dass es den mächtigen objektiven PC gibt :banderas:

pcbetterudkmi.png
 
Pfui, da wurde Ghostwire Tokyo wohl durch die Playdohstation 5, die wie wir alle wissen im Sterben liegt, verschlechtert, gut dass es den mächtigen objektiven PC gibt :banderas:

pcbetterudkmi.png

Jeder weiß doch, dass man Games besser auf dem glamorösen PC spielt. So wie zum Beispiel Final Fantasy XIV: Endwalker, dessen PC-Version im Userscore ganz weit oben in den Top Games of all time ist. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Pfui, da wurde Ghostwire Tokyo wohl durch die Playdohstation 5, die wie wir alle wissen im Sterben liegt, verschlechtert, gut dass es den mächtigen objektiven PC gibt :banderas:

pcbetterudkmi.png
Die ist aber klar das die Ps5 Version 84 mal bewertet wurde, während die frickler Version gerade mal bei 4 bewertungen ist? :uglyclap:

Da sieht ma mal wieder wie belanglos der PC im Vergleich zu der Alienstation 5 ist :banderas:

Auch bei Elden ring ist es dasselbe
PS5 Version mit 73 Bewertungen
Der PC gerade mal mit 54 und die Belanglosbox bei 17 Bewertungen :banderas:

Playstation auch nach über 20 Jahren die wichtigste gaming Plattform überhaupt :goodwork:
 
Nun kam auch eine Wahrheit ans Tageslicht, welche immer noch mit solchen Artikel ...


... verschleiert werden soll - Aber es war und ist keine Saharastaub, wie man uns Glauben machen wollte.!!

Es waren PS Fanboys, welche sich Tag um Tag zuletzt nach dem GT7 Desaster selbst zermalmen und so zu Staub wurden,
welcher dann die Länder dieser Erde bedeckte.
 
War doch absehbar seit Trailer 1 das Ghostwire nichts wird :nix:

Geil ist lediglich wie Sony zur Zeitexclusivität steht. Unüblich für Sony.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom