Also du brauchst alle 750 ?Was will man nur in einem Rennspiel mit Autos???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also du brauchst alle 750 ?Was will man nur in einem Rennspiel mit Autos???
Als Sammler legt man darauf vielleicht mehr wert, bei 300 Runden pro Auto für dich natürlich unvorstellbarAlso du brauchst alle 750 ?
Also du brauchst alle 750 ?
Nicht nur brauchen, ich habe sie auchAlso du brauchst alle 750 ?
Ich bin kein Auto Freak. Mir reichen 10 Autos
auch 750 Waffen wären mir viel zu vielIch bin auch kein Waffennarr, in einem Shooter hätte ich aber trotzdem gern mehr als 3 Waffen
Was solls, es gibt genug Top Sony SpieleWie schnell kann man eine IP vor die Wand fahren?
Polyphony: Ja
Im Ernst: Wer zur Hölle freut sich jetzt noch auf GT8.
Welche denn? Ist doch alles nur Durchschnitt wie Dino Roboter 2.Was solls, es gibt genug Top Sony Spiele
Aber nur für Spartacus HyperElite Kunden, der 40,-- im Monat kosten könnte (würde ich Pony zutrauen)im spartacus fuer lau!
Mein Handy sagt was anderes, informier dich mal.Ein Microsoft Handheld existiert nicht mal
Wie schnell kann man eine IP vor die Wand fahren?
Polyphony: Ja
Im Ernst: Wer zur Hölle freut sich jetzt noch auf GT8.
Und ich hab den hier:Mein Handy sagt was anderes, informier dich mal.
Mit dem Razer Kishi in die xCloud
Seit Ende April steht Microsofts Spielestreaming-Dienst Project xCloud auch in Deutschland in Form einer Preview zur Verfügung. Xbox-Games auf dem Handy spielen ist seitdem möglich, doch einen ...www.xboxaktuell.de