PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es war manchmal schon echt penetrant was die Gelben da für ein uninteressantes und komplett wirres Zeug gelabert haben.
 
Es ist ein guter Anfang! :goodwork:
Mach dir da mal keine allzu großen Hoffnungen. Die Switch wird auch die nächsten zwei Jahre noch Gesprächsthema bleiben.

@KiteeX

Nein. Aber ich bin schon echt froh, dass er uns mal nicht vorheult, dass er zu viel Geld habe und nicht wüsste, was er damit machen solle.

@nxtgamer

Nicht halb so uninteressant und wirr, wie das, was du heute von dir gegeben hast.
 
Mach dir da mal keine allzu großen Hoffnungen. Die Switch wird auch die nächsten zwei Jahre noch Gesprächsthema bleiben.
Ist ja generell in Ordnung. Aber was sich die letzten Tage manchmal abgespielt hat war schon Idiotie pur. Hat sich für mich auch nicht gelohnt was zu schreiben, da viele Leute einfach zuwenig Ahnung von irgendwas hatten. Naja gut… war auf alle Fälle super! Es gibt nämlich echt nichts langweiligeres als ne Switch. Da ziehe ich sogar noch den PC vor!
 
Nicht halb so uninteressant und wirr, wie das, was du heute von dir gegeben hast.
Finde es weiterhin interessant wie lernresistent er ist und bei technischen Fakten einfach von „interessiert mich nicht“ spricht um dann weiter seine falschen Aussagen zu verbreiten. Und dann immer dieser Wandel innerhalb weniger Stunden. „DF hat meinen Blog gelobt“ zu „MS Foundry sind Fanboys die pushen nur die Xbox“
 
Finde es weiterhin interessant wie lernresistent er ist und bei technischen Fakten einfach von „interessiert mich nicht“ spricht um dann weiter seine falschen Aussagen zu verbreiten.
Ihr habt einfach nicht Recht.

1. Bild ohne VRR besser Check
2. Ohne V-Sync höhere Framerate möglich Check
3. PC kann keine Updates im Standby selbst managen Check

Zum Thema V-Sync hier ein guter Beitrag

 
Du hast die Techniken nicht verstanden - Check
Spielbarkeit ist bei Videospielen wichtiger als Bildqualität- Check
WAS habe ich nicht verstanden? Erklär mal. DU bist derjenige der es nicht verstanden hat und sich seit Stunden auf dem Holzweg befinden.

Und natürlich ist die Spielbarkeit wichtig.. aber doch nicht in jedem Genre von gleicher Bedeutung.

Was macht ihr wenn die PS5 nen Update mit VRR bekommt und dann auch wieder 10FPS mehr hat? Blöd aus der Wäsche schauen? 15% höhere Auflösung und zudem 15 % mehr FPS.. sind 30% Mehrleistung? Uff..
 
WAS habe ich nicht verstanden? Erklär mal. DU bist derjenige der es nicht verstanden hat und sich seit Stunden auf dem Holzweg befinden.
Unterschied VRR und V-Sync und wie sie beiden Techniken funktionieren. Das hast su nicht verstanden. Wurde dir heut auch oft grnug erklärt.
Und natürlich ist die Spielbarkeit wichtig.. aber doch nicht in jedem Genre von gleicher Bedeutung.
Und dennoch ist sie stets an Nummer 1 :)
Was macht ihr wenn die PS5 nen Update mit VRR bekommt und dann auch wieder 10FPS mehr hat? Blöd aus der Wäsche schauen?
Mich freuen das XSX und PS5 toll laufen? Es wird deswegen ja nicht besser laufen als auf der XSX sondern gleich konstant.
15% höhere Auflösung und zudem 15 % mehr FPS.. sind 30% Mehrleistung? Uff..
Auflösung liegt für gewöhnlich weiterhin bei der XSX. Bei Cyberpunk 2077 bspw. ebenso. Die Kuh werdet ihr nicht erfolgreich durchs Dorf treiben :lol2:
 
Unterschied VRR und V-Sync und wie sie beiden Techniken funktionieren. Das hast su nicht verstanden. Wurde dir heut auch oft grnug erklärt.

Da musst Du wohl in einem falschen Film sitzen. Ich bin hier einer der wenigen die wissen worum es geht, Du dagegen hast nur fälschlicherweise den Wikipedia Eintrag falsch interpretiert.

Und dennoch ist sie stets an Nummer 1 :)

Warum dann kein PC? So ein Geschwätz.

Mich freuen das XSX und PS5 toll laufen? Es wird deswegen ja nicht besser laufen als auf der XSX sondern gleich konstant.

Die PS5 Version hat jetzt schon ne höhere Auflösung und ne höhere Framerate. Was wird das jetzt? Verleumdung von Tatsachen? Soweit ists bei Dir schon?

Auflösung liegt für gewöhnlich weiterhin bei der XSX. Bei Cyberpunk 2077 bspw. ebenso. Die Kuh werdet ihr nicht erfolgreich durchs Dorf treiben :lol2:

Dann lügt IGN? Komm hör auf, das wird ja immer peinlicher. Das sieht ein Blinder mit nem Krückstock und wurde von den Pixelzählern schon lange bestätigt. Nur weil Du es nicht akzeptieren willst, ist die PS5 dennoch weit potenter.
 
Ist ja generell in Ordnung. Aber was sich die letzten Tage manchmal abgespielt hat war schon Idiotie pur.
Das war heute definitiv nicht anders.
Hat sich für mich auch nicht gelohnt was zu schreiben, da viele Leute einfach zuwenig Ahnung von irgendwas hatten.
Dasselbe hat sich doch heute auch nicht davon abgehalten, quasi durch den ganzen Tag über Dinge zu streiten, von denen ihr alle keine Ahnung habt.
Naja gut… war auf alle Fälle super! Es gibt nämlich echt nichts langweiligeres als ne Switch. Da ziehe ich sogar noch den PC vor!
Kommt aufs Spiel und die Situation an. Die Switch ist besser geeignet zum kurzen und spontanen Spielen. Aber grundsätzlich ziehe ich den PC ebenfalls vor.

Und ich ziehe beides definitiv der PS5 vor.
 
Und ich ziehe beides definitiv der PS5 vor.
Das ist Dein Fehler, nicht meiner. Ich habs Dir schonmal gesagt, die Kiste wäre das Richtige für Dich und nicht dieser Einheits PC Brei sowie ne Kinderkonsole. Am Ende muss Du es natürlich selber wissen.

Auch Kinderspiele können perfekt sein. Interessieren mich nur nicht.
 
Das ist Dein Fehler, nicht meiner. Ich habs Dir schonmal gesagt, die Kiste wäre das Richtige für Dich und nicht dieser Einheits PC Brei sowie ne Kinderkonsole. Am Ende muss Du es natürlich selber wissen.
Mir erschließt sich nicht, wieso du denn PC als „Einheitsbrei“ bezeichnet. Kannst du diese Einschätzung irgendwie begründen?
 
Mir erschließt sich nicht, wieso du denn PC als „Einheitsbrei“ bezeichnet. Kannst du diese Einschätzung irgendwie begründen?
Welche exklusiven PC Kracher spielst Du denn? Ich meine klar, wenn man auf MMORPGs und Strategiespiele stehen würde dann wäre der PC unabdingbar.. aber so haste doch nur o8/15 Zeug was auf jeder Kiste erscheint.
 
Beleidigung anderer Benutzer
Du immer mit deinem Erwachsenen-Komplex :rolleyes:
Das ist kein Komplex sondern ein Interessenkonflikt. Die Frage die sich mir stellt ist doch was natürlich ist? Erwachsene die auf Kinderspielzeug stehen,,oder Erwachsene die damit nichts anfangen können, weil sich ihr Hirn weiter entwickelt hat!
 
Welche exklusiven PC Kracher spielst Du denn? Ich meine klar, wenn man auf MMORPGs und Strategiespiele stehen würde dann wäre der PC unabdingbar.. aber so haste doch nur o8/15 Zeug was auf jeder Kiste erscheint.
Um deine Frage zu beantworten: 220h Civilization V und 500h Anno 1800.

Darüber hinaus verstehe ich deinen Punkt nicht. Warum braucht der PC denn exklusive Spiele? Die Spiele auf dem PC werden ja nicht dadurch schlechter, nur weil man sie auch auf anderen Plattformen spielen kann.

Auf dem PC bekommt man mittlerweile so gut wie alle Spiele. Nur Nintendo fehlt noch und Sony bringt noch nicht alle Spiele und die, die sie bringen, stark zeitversetzt.
 
Um deine Frage zu beantworten: 220h Civilization V und 500h Anno 1800.

Darüber hinaus verstehe ich deinen Punkt nicht. Warum braucht der PC denn exklusive Spiele? Die Spiele auf dem PC werden ja nicht dadurch schlechter, nur weil man sie auch auf anderen Plattformen spielen kann.

Auf dem PC bekommt man mittlerweile so gut wie alle Spiele. Nur Nintendo fehlt noch und Sony bringt noch nicht alle Spiele und die, die sie bringen, stark zeitversetzt.
Ja dann biste beim PC schon richtig. Dachte Du wärst auch ein Technikfan.
 
Das ist kein Komplex sondern ein Interessenkonflikt. Die Frage die sich mir stellt ist doch was natürlich ist? Erwachsene die auf Kinderspielzeug stehen,,oder Erwachsene die damit nichts anfangen können, weil sich ihr Hirn weiter entwickelt hat!

Gerade BotW dürfte spielerisch sogar viel zu komplex für das Gehirn so mancher "Erwachsener" sein.

Da muss man schließlich überlegen, statt immer nur wie bissl doof eine Taste zu drücken. Das ist nur was für echte, erfahrene Gamer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom