D
Deleted member 40960
Guest
Es war manchmal schon echt penetrant was die Gelben da für ein uninteressantes und komplett wirres Zeug gelabert haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir da mal keine allzu großen Hoffnungen. Die Switch wird auch die nächsten zwei Jahre noch Gesprächsthema bleiben.Es ist ein guter Anfang!
Ist ja generell in Ordnung. Aber was sich die letzten Tage manchmal abgespielt hat war schon Idiotie pur. Hat sich für mich auch nicht gelohnt was zu schreiben, da viele Leute einfach zuwenig Ahnung von irgendwas hatten. Naja gut… war auf alle Fälle super! Es gibt nämlich echt nichts langweiligeres als ne Switch. Da ziehe ich sogar noch den PC vor!Mach dir da mal keine allzu großen Hoffnungen. Die Switch wird auch die nächsten zwei Jahre noch Gesprächsthema bleiben.
Finde es weiterhin interessant wie lernresistent er ist und bei technischen Fakten einfach von „interessiert mich nicht“ spricht um dann weiter seine falschen Aussagen zu verbreiten. Und dann immer dieser Wandel innerhalb weniger Stunden. „DF hat meinen Blog gelobt“ zu „MS Foundry sind Fanboys die pushen nur die Xbox“Nicht halb so uninteressant und wirr, wie das, was du heute von dir gegeben hast.
Ihr habt einfach nicht Recht.Finde es weiterhin interessant wie lernresistent er ist und bei technischen Fakten einfach von „interessiert mich nicht“ spricht um dann weiter seine falschen Aussagen zu verbreiten.
Du hast die Techniken nicht verstanden - CheckIhr habt einfach nicht Recht.
1. Bild ohne VRR besser Check
2. Ohne V-Sync höhere Framerate möglich Check
3. PC kann keine Updates im Standby selbst managen Check
WAS habe ich nicht verstanden? Erklär mal. DU bist derjenige der es nicht verstanden hat und sich seit Stunden auf dem Holzweg befinden.Du hast die Techniken nicht verstanden - Check
Spielbarkeit ist bei Videospielen wichtiger als Bildqualität- Check
Unterschied VRR und V-Sync und wie sie beiden Techniken funktionieren. Das hast su nicht verstanden. Wurde dir heut auch oft grnug erklärt.WAS habe ich nicht verstanden? Erklär mal. DU bist derjenige der es nicht verstanden hat und sich seit Stunden auf dem Holzweg befinden.
Und dennoch ist sie stets an Nummer 1Und natürlich ist die Spielbarkeit wichtig.. aber doch nicht in jedem Genre von gleicher Bedeutung.
Mich freuen das XSX und PS5 toll laufen? Es wird deswegen ja nicht besser laufen als auf der XSX sondern gleich konstant.Was macht ihr wenn die PS5 nen Update mit VRR bekommt und dann auch wieder 10FPS mehr hat? Blöd aus der Wäsche schauen?
Auflösung liegt für gewöhnlich weiterhin bei der XSX. Bei Cyberpunk 2077 bspw. ebenso. Die Kuh werdet ihr nicht erfolgreich durchs Dorf treiben15% höhere Auflösung und zudem 15 % mehr FPS.. sind 30% Mehrleistung? Uff..
Unterschied VRR und V-Sync und wie sie beiden Techniken funktionieren. Das hast su nicht verstanden. Wurde dir heut auch oft grnug erklärt.
Und dennoch ist sie stets an Nummer 1
Mich freuen das XSX und PS5 toll laufen? Es wird deswegen ja nicht besser laufen als auf der XSX sondern gleich konstant.
Auflösung liegt für gewöhnlich weiterhin bei der XSX. Bei Cyberpunk 2077 bspw. ebenso. Die Kuh werdet ihr nicht erfolgreich durchs Dorf treiben
Das war heute definitiv nicht anders.Ist ja generell in Ordnung. Aber was sich die letzten Tage manchmal abgespielt hat war schon Idiotie pur.
Dasselbe hat sich doch heute auch nicht davon abgehalten, quasi durch den ganzen Tag über Dinge zu streiten, von denen ihr alle keine Ahnung habt.Hat sich für mich auch nicht gelohnt was zu schreiben, da viele Leute einfach zuwenig Ahnung von irgendwas hatten.
Kommt aufs Spiel und die Situation an. Die Switch ist besser geeignet zum kurzen und spontanen Spielen. Aber grundsätzlich ziehe ich den PC ebenfalls vor.Naja gut… war auf alle Fälle super! Es gibt nämlich echt nichts langweiligeres als ne Switch. Da ziehe ich sogar noch den PC vor!
Dann lügt IGN?
Das ist Dein Fehler, nicht meiner. Ich habs Dir schonmal gesagt, die Kiste wäre das Richtige für Dich und nicht dieser Einheits PC Brei sowie ne Kinderkonsole. Am Ende muss Du es natürlich selber wissen.Und ich ziehe beides definitiv der PS5 vor.
Auch Kinderspiele können perfekt sein. Interessieren mich nur nicht.
Mir erschließt sich nicht, wieso du denn PC als „Einheitsbrei“ bezeichnet. Kannst du diese Einschätzung irgendwie begründen?Das ist Dein Fehler, nicht meiner. Ich habs Dir schonmal gesagt, die Kiste wäre das Richtige für Dich und nicht dieser Einheits PC Brei sowie ne Kinderkonsole. Am Ende muss Du es natürlich selber wissen.
Welche exklusiven PC Kracher spielst Du denn? Ich meine klar, wenn man auf MMORPGs und Strategiespiele stehen würde dann wäre der PC unabdingbar.. aber so haste doch nur o8/15 Zeug was auf jeder Kiste erscheint.Mir erschließt sich nicht, wieso du denn PC als „Einheitsbrei“ bezeichnet. Kannst du diese Einschätzung irgendwie begründen?
Auch Kinderspiele können perfekt sein. Interessieren mich nur nicht.
Das ist kein Komplex sondern ein Interessenkonflikt. Die Frage die sich mir stellt ist doch was natürlich ist? Erwachsene die auf Kinderspielzeug stehen,,oder Erwachsene die damit nichts anfangen können, weil sich ihr Hirn weiter entwickelt hat!Du immer mit deinem Erwachsenen-Komplex
Um deine Frage zu beantworten: 220h Civilization V und 500h Anno 1800.Welche exklusiven PC Kracher spielst Du denn? Ich meine klar, wenn man auf MMORPGs und Strategiespiele stehen würde dann wäre der PC unabdingbar.. aber so haste doch nur o8/15 Zeug was auf jeder Kiste erscheint.
Ja dann biste beim PC schon richtig. Dachte Du wärst auch ein Technikfan.Um deine Frage zu beantworten: 220h Civilization V und 500h Anno 1800.
Darüber hinaus verstehe ich deinen Punkt nicht. Warum braucht der PC denn exklusive Spiele? Die Spiele auf dem PC werden ja nicht dadurch schlechter, nur weil man sie auch auf anderen Plattformen spielen kann.
Auf dem PC bekommt man mittlerweile so gut wie alle Spiele. Nur Nintendo fehlt noch und Sony bringt noch nicht alle Spiele und die, die sie bringen, stark zeitversetzt.
Bin ich auch. Deswegen bin ich ja auch am PC.Dachte Du wärst auch ein Technikfan.
Das ist kein Komplex sondern ein Interessenkonflikt. Die Frage die sich mir stellt ist doch was natürlich ist? Erwachsene die auf Kinderspielzeug stehen,,oder Erwachsene die damit nichts anfangen können, weil sich ihr Hirn weiter entwickelt hat!