PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
68j09inmjy1.jpg
 
Wenn ich schon Mod und so einen Firlefanz lese. Furchtbar. Für jedes Spiel neue Treiber, dann geht wieder ein andere Spiel nicht, dann muss man hier auf Updates warten. PC ist einfach Gülle.

Ich werd jetzt meine 4K Videos von HFW in MP4s komvertieren damit ich die mit dem Mac bearbeiten kann.. dafür ist so ein 5800x gut. Für nix anderes.

Wieso wird das denn von den Xbros ignoriert?


Schon komisch!
Man kann ja sehen wie Sony den Konsolenmarkt inzwischen dominiert wenn die Grünen und Gelben Fanboys in einem KONSOLEN Forum mit dem PC antanzen müssen um überhaupt gegen Sony mal eine Chance zu haben. :banderas:

Und dann müssen die Armen zum PC abgewanderten jahrelang um Sony Games betteln bis sie mal eins bekommen. :banderas:

Ich hab ja schon echt Mitleid mit @Amuro und wünsch ihm sogar eine PC Fassung von Bloodborne. Sonst verhungert die arme Seele noch. ;)
 
Man kann ja sehen wie Sony den Konsolenmarkt inzwischen dominiert wenn die Grünen und Gelben Fanboys in einem KONSOLEN Forum mit dem PC antanzen müssen um überhaupt gegen Sony mal eine Chance zu haben. :banderas:

Und dann müssen die Armen zum PC abgewanderten jahrelang um Sony Games betteln bis sie mal eins bekommen. :banderas:

Ich hab ja schon echt Mitleid mit @Amuro und wünsch ihm sogar eine PC Fassung von Bloodborne. Sonst verhungert die arme Seele noch. ;)
Nur mit dem PC würde ich aufhören zu zocken. Geht gar nicht. Kann mir nix unschöneres vorstellen. Habs ja mit NewWorld wieder versucht, ein paar Leute waren auch immer dabei aber es ist einfach echt alles so unschön. Da hab ich echt keine Zeit für sowas!

:coolface:
 
Aber seht ihr denn nicht was wir großartiges geschafft haben? Nintendo ist in der Bedeutungslosigkeit verschwunden wohin sie auch gehören. Niemand interessiert sich für die Switch! Das ist doch schonmal ein ganz großartiges Erfolgserlebnis.
 
Aber seht ihr denn nicht was wir großartiges geschafft haben? Nintendo ist in der Bedeutungslosigkeit verschwunden wohin sie auch gehören. Niemand interessiert sich für die Switch! Das ist doch schonmal ein ganz großartiges Erfolgserlebnis.
ich glaube du solltest dir mal die internationalen vkz zu gemuete fuehren. vergiss aber nicht deine tempo-taschentuecher bereitzulegen...
 
Wir hier haben nicht über die Switch geredet. Warum auch? VKZ interessieren mich nicht, davon hab ich persönlich ja nix..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom