PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin ich auch. Deswegen bin ich ja auch am PC.
Naja… Lassen wir das. Zumindest biste mit deinen Genres da richtig. Ich mag die weniger.. ich bin mit meinem Hirn also quasi zwischen den Nintendospielen und deinem Civilisation V. :D

Gerade BotW dürfte spielerisch sogar viel zu komplex für das Gehirn so mancher "Erwachsener" sein.

Da muss man schließlich überlegen, statt immer nur wie bissl doof eine Taste zu drücken. Das ist nur was für echte, erfahrene Gamer.
Wieso ist es den Nintendospielern eigentlich immer so wichtig echte Gamer zu sein? Ist das der Gamer-Komplex?

Vorallem dieser Ausspruch “echte, erfahrene Gamer„ klingt ja schon wieder wie von einem Kleinkind. :lol2:
 
Gerade BotW dürfte spielerisch sogar viel zu komplex für das Gehirn so mancher "Erwachsener" sein.
Ein so düster und erwachsenes Spiel wie Breath of the Best fordert natürlich auch einen düsteren und erwachsenen Geist um sich ihm zu stellen. Das bedarf herausragender Persönlichkeiten, was passiert wenn andere sich an das Spiel wagen hat man ja zB. in Jim Sterlings Review gesehen, der hoffnungslos mit der Tatsache überfordert war, dass seine rostigen Schwerter an den Schilden der Bokoblins oder Erzablagerungen nach wenigen Schlägen zerschellten.
 
Unfassbar wie toll das ist. Nicht nur spielerisch. Das sieht sogar besser aus als Rutschi auf der PS5. Und das auf einem über 5 Jahre alten Handheld.

Absolut verständlich, dass Dich das so verdammt hart triggert.
Zumindest siehts auf der OLED technisch nicht ganz so schlecht aus wie die meisten anderen Titel. Aber dennoch am Ende komplett uninteressant.
 
Weil hier ja gerne Vergleiche gepostet werden 🤭

Gran Turismo 7
Gran-Turismo-7_20220310160126.png

Gran-Turismo-7_20220310160227.png


Horizon 5: Gamepass Edition
FNcbDNlX0AgLmEe
 
Da schaut naughty dog neidvoll auf die kirby assets und denkt sich: Woah so hätte the Last of us also aussehen können.
Einfach nur beeindruckend, wenn die Switch entfesselt wird
 
Da schaut naughty dog neidvoll auf die kirby assets und denkt sich: Woah so hätte the Last of us also aussehen können.
Einfach nur beeindruckend, wenn die Switch entfesselt wird
Ja, so hätte Last of Us tatsächlich aussehen können. Auf der PS2 :lol:

Wobei, Jak & Dexter von ND sieht dann doch ein bisschen besser aus. Und wird wohl das bessere Spiel sein im Verleich zu Kirby. :banderas:

Edit: so oft wie die gelben hier "verwirrt" klicken erklärt das zumindest ihren "verwirrten" Spielegeschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schaut naughty dog neidvoll auf die kirby assets und denkt sich: Woah so hätte the Last of us also aussehen können.
Einfach nur beeindruckend, wenn die Switch entfesselt wird

Was wollt ihr Kids denn immer mit eurem komischen tlou?

Das ist mal ein Level von dutzende, der in Kirby mal ein wenig an diesen Schund erinnert. Ne verlassene Stadt sieht nun mal so aus, nur dass das bei Kirby künstlerisch ne ganz andere Liga ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom