PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
mit kirby holt sich ein erwachsenes qualitaetsgame die endzeit-krone von tlou, da kann es per se gar keine opposition geben. :banderas:
Korrekt, nach diesem quietschbunten Uncharted mit Robotern 2 mal wieder was erwachsenes :goodwork:
kirbyeffectlgko9.png
 
Wer richtigen Spielspaß will, muss Kirby spielen. Das entscheidende Wort ist "spielen" – von Sony, Xbox und Co. gibtÄs doch inzwischen nur noch interaktive Filme, in denen man mal von A nach B rennen darf. Ich bin sehr froh darüber, dass Nintendo einen anderen Weg einschlägt.
In dein Universum will ich nicht leben. Ein Glück ist die reale Welt nicht so. Da haben auch Sony und Microsoft tolle Spiele, wo man richtig spielen tut. Was auch immer damit meinst
 
Korrekt, nach diesem quietschbunten Uncharted mit Robotern 2 mal wieder was erwachsenes :goodwork:
kirbyeffectlgko9.png

Es ist wirklich bezeichnend, dass Uncharted mit Robotern jedes mal von anderen, ECHTEN Games gangbanged wird. Beim ersten war es The Legend of Zelda, auch bekannt als das beste Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welhce höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) und beim zweiten sind es Elden Ring und der Kirby Effect, der seit Jahren die Japan VKZ manipuliert. :) :pcat: :nyanwins:
 

wie sich gran referenzo nichtmehr von der realität unterscheiden lässt :goodwork:

ausserdem hier noch eine tägliche erinnerung:

- die beste version von elden ring gibt es auf der ps5
- bloodborne gibt es nur auf ps4/ps5
- demon's souls remake gibt es nur auf der ps5
- bloodborne 2 wird es NUR für playstation 5 geben

das macht die ps5 praktisch zu DER konsole für from software fans mit anspruch :goodwork: #dankesony
 
Zuletzt bearbeitet:
Da übte man Kritik wollte den Guten machen....


.... und wusste nicht was im eigenen Haus abgeht - Wieder 8 neue Anschuldigungen.


Ach Sony - Ach Jim

Was sagt der gute Jim dazu?

Interessantes Wochenende für Sony - Erst der Schmutz da oben und dann hinter an noch das ...

Seit Jahresbeginn ist die Aktie von Sony unter Druck und hat über 23 Prozent verloren. Der Grund liegt im Gaming-Geschäft begraben – denn hier greifen die Konkurrenten den Marktführer gleich von zwei Seiten an. Ein Angreifer ist der alte Widersacher Microsoft. Mit Valve betritt jedoch ein neuer Wettbewerber den Ring.


Sony baut mal eure E-Autos mit Honda, vielleicht die beste Lösung.
 

wie sich gran referenzo nichtmehr von der realität unterscheiden lässt :goodwork:

ausserdem hier noch eine tägliche erinnering:

- die beste version von elden ring gibt es auf der ps5
- bloodborne gibt es nur auf ps4/ps5
- demon's souls remake gibt es nur auf der ps5
- bloodborne 2 wird es NUR für playstation 5 geben

das macht die ps5 praktisch zu DER konsole für from software fans mit anspruch :goodwork: #dankesony
ah, die strecke, das gras, so realistisch wie wenn man eine 10 diptrien-brille aufhat. und dann erst das rumgewackle des autos! kein wunder gehoert auch in der realitaet in jeden rennwagen mal ein zehnerpack kotztueten. :goodwork:

- die beste version von elden ring gibt es auf der ps5 -> falsch, die gibt es auf dem pc
- bloodborne gibt es nur auf ps4/ps5 -> gewiss auf alle zeiten :lol2:
- demon's souls remake gibt es nur auf der ps5 -> nur eine frage der zeit bis es auf anderen plattformen kommt
- bloodborne 2 wird es NUR für playstation 5 geben -> elden ring sagt nein, ausser sony zueckt wie so gerne den geldkoffer, dann koennen sie es fuer eine weile exklusiv haben, mehr nicht
 
Interessantes Wochenende für Sony - Erst der Schmutz da oben und dann hinter an noch das ...




Sony baut mal eure E-Autos mit Honda, vielleicht die beste Lösung.
Microsoft hat ca 20% verloren im gleichen Zeitraum.
ah, die strecke, das gras, so realistisch wie wenn man eine 10 diptrien-brille aufhat. und dann erst das rumgewackle des autos! kein wunder gehoert auch in der realitaet in jeden rennwagen mal ein zehnerpack kotztueten.
:goodwork:


- die beste version von elden ring gibt es auf der ps5 -> falsch, die gibt es auf dem pc
- bloodborne gibt es nur auf ps4/ps5 -> gewiss auf alle zeiten
:lol2:

- demon's souls remake gibt es nur auf der ps5 -> nur eine frage der zeit bis es auf anderen plattformen kommt
- bloodborne 2 wird es NUR für playstation 5 geben -> elden ring sagt nein, ausser sony zueckt wie so gerne den geldkoffer, dann koennen sie es fuer eine weile exklusiv haben, mehr nicht
Da du schon mehrmals bewiesen hast absolut keine Ahnung zu haben was Technik bedeutet empfehle ich das Review von Digital Foundry bei der einzig allein die PS5 Version am stabilsten läuft auf "High" und nur durch die AK Version auf der PS5 eine komplettruckelfreie Erfahrung bekommt auf "Low" :goodwork:
 
Microsoft hat ca 20% verloren im gleichen Zeitraum.

Da du schon mehrmals bewiesen hast absolut keine Ahnung zu haben was Technik bedeutet empfehle ich das Review von Digital Foundry bei der einzig allein die PS5 Version am stabilsten läuft auf "High" und nur durch die AK Version auf der PS5 eine komplettruckelfreie Erfahrung bekommt auf "Low" :goodwork:
klar, wenn du dich ueber technik informieren willst, halte dich bitte an experte wie nxtgamer (der ist so verdaechtig still, ich vermisse sein know-how :(). aber wahrscheinlich fehlt mir einfach grundlegende bildung aus der "mittelschulmatik" um hier kompetent mitreden zu koennen. :shakehead:
 
klar, wenn du dich ueber technik informieren willst, halte dich bitte an experte wie nxtgamer (der ist so verdaechtig still, ich vermisse sein know-how :(). aber wahrscheinlich fehlt mir einfach grundlegende bildung aus der "mittelschulmatik" um hier kompetent mitreden zu koennen. :shakehead:
Da habe ich schlechte Nachrichten für dich, der Grund für Nxtgamers Abwesenheit ist seine gestrige Zerbannung, daher kann unseren Experten daher die nächsten Tage nicht beistehen. :tears:
 
Provokation

wie sich gran referenzo nichtmehr von der realität unterscheiden lässt :goodwork:

ausserdem hier noch eine tägliche erinnering:

- die beste version von elden ring gibt es auf der ps5
- bloodborne gibt es nur auf ps4/ps5
- demon's souls remake gibt es nur auf der ps5
- bloodborne 2 wird es NUR für playstation 5 geben

das macht die ps5 praktisch zu DER konsole für from software fans mit anspruch :goodwork: #dankesony
Was für ein geschwurbel, diese last Gen Replays sind lame und total ausgewaschen, wenn so deine nicht mehr unterscheidbare Realität aussieht geh mal lieber zum Arzt, zum rest deiner Beschönigungen sage ich nur we belive in Generations :lol2: da braucht man sich echt nit Wundern das Jimbo euch abzockt xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom