PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich fand den Vorgänger echt gut aber jetzt nicht so bombastisch wie es hier gemacht wird.

Nintendo könnte eventuell BotW 2 dagegenhalten. Microsoft weiß ich nicht (vermutlich nichts).
Alle hoffen ja auf Starfield. Und das könnte schon das große ding werden. Ich hoffe ja noch auf Fable.
Nintendo hat ja noch Xenoblade 3 und Pokemon der Hauptteil. 2 große Projekte mit viel Potenzial
 
Ich fand den Vorgänger echt gut aber jetzt nicht so bombastisch wie es hier gemacht wird.

Nintendo könnte eventuell BotW 2 dagegenhalten. Microsoft weiß ich nicht (vermutlich nichts).

Da du generell keine Sony Spiel magst, ist deine Bewertung natürlich nicht objektiv.

Botw2 wird sicher verschoben, da hört man ja garnix mehr.

M$ hat Starfield. Nintendo BotW2, aber wird wahrscheinlich auf 2023 verschoben.

Wird wohl beides verschoben, na dann wird God of War 2 game of the Year 2022 :goodwork:
 
Das man auf der XSX mit VRR spielen muss um mit der gesyncten PS5 Fassung mithalten zu können ist ja schon der Witz in Tüten. Jeder PC User wird mit beipflichten wenn ich behaupte das V Sync wahnsinnig an Performance frisst. Im Umkehrschluss ist die XSX dann wohl deutlich schwächer als die PS5. Nix anderes hat es zu bedeuten.
 
Da du generell keine Sony Spiel magst, ist deine Bewertung natürlich nicht objektiv.
Ich liebe God of War und fand die Trilogie und davon ganz besonders den dritten Teil absolut fantastisch.

Aber grundsätzlich hast du recht. Ich kann mit Sony-Spielen wirklich sehr wenig anfangen.
Botw2 wird sicher verschoben, da hört man ja garnix mehr.
Sehr gut möglich. Der aktuelle Stand seit der letzten E3 ist, dass sie versuchen würden, es noch 2022 zu bringen.
Wird wohl beides verschoben, na dann wird God of War 2 game of the Year 2022 :goodwork:
Ich glaube der Preis ist dieses Jahr fest für Elden Ring reserviert. Einzig Breath of the Wild 2 würde ich zutrauen, da noch etwas dran zu ändern.
 
Aha auf der Series X werden TV Features untersützt und daraus ergibt sich die beste Fassung, auf es PS5 muß es die PS4 Fassung sein, wo ist denn der Unterschied zwischen PS5 und PS4 Fassung?
PS4 Version auf PS4 Pro: Weniger Details und nur 30fps vermute ich mal.
PS4 Version auf PS5: Stabile 60fps und immer noch weniger Details.
PS5 Version auf (logisch) PS5: Keine festen 60fps, aber hübschere Grafik.

Ja, die technisch beste Möglichkeit ist SX mit VRR, denn dann gibt's ne fast immer stabile Framerate (im Vergleich zur PS5 Version) und alle grafischen Vorteile gegenüber den Last-Gen Versionen.
 
PS4 Version auf PS4 Pro: Weniger Details und nur 30fps vermute ich mal.
PS4 Version auf PS5: Stabile 60fps und immer noch weniger Details.

Ja, die technisch beste Möglichkeit ist SX mit VRR, denn dann gibt's ne fast immer stabile Framerate (im Vergleich zur PS5 Version) und alle grafischen Vorteile gegenüber den Last-Gen Versionen.
Definiere mal bitte „stabile Framerate“…
 
PS4 Version auf PS4 Pro: Weniger Details und nur 30fps vermute ich mal.
PS4 Version auf PS5: Stabile 60fps und immer noch weniger Details.

Ja, die technisch beste Möglichkeit ist SX mit VRR, denn dann gibt's ne fast immer stabile Framerate (im Vergleich zur PS5 Version) und alle grafischen Vorteile gegenüber den Last-Gen Versionen.
Und weiter oben hiess es von manchen PS5 Fassung sei die beste, jetzt muß man schon die PS4 Fassung nehmen, wie schwach ist das denn bitte, klar das sowas lieber nicht erwähnt wird :rofl3:
 
Definiere mal bitte „stabile Framerate“…
Sieh dir einfach das Video von DF an und hör auf zu jammern, ist ja nicht mehr zum aushalten...
Aber um trotzdem auf deine Frage einzugehen: Ich vernehme auf der SX mit VRR ein leicht runtergehende Framerate nur dann, wenn es im Game regnet und das auch nur selten.
Ich schrieb übrigens, dass nur PS4 auf PS5 eine wirklich "stabile Framerate" zu bieten hat, zumindest laut DF.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom