M$ hat Starfield. Nintendo BotW2, aber wird wahrscheinlich auf 2023 verschoben.Sony bringt dieses jahr noch God of War 2!!!
Hat Microsoft und Nintendo etwas um da gegen zu halten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
M$ hat Starfield. Nintendo BotW2, aber wird wahrscheinlich auf 2023 verschoben.Sony bringt dieses jahr noch God of War 2!!!
Hat Microsoft und Nintendo etwas um da gegen zu halten?
Alle hoffen ja auf Starfield. Und das könnte schon das große ding werden. Ich hoffe ja noch auf Fable.Ich fand den Vorgänger echt gut aber jetzt nicht so bombastisch wie es hier gemacht wird.
Nintendo könnte eventuell BotW 2 dagegenhalten. Microsoft weiß ich nicht (vermutlich nichts).
Ich fand den Vorgänger echt gut aber jetzt nicht so bombastisch wie es hier gemacht wird.
Nintendo könnte eventuell BotW 2 dagegenhalten. Microsoft weiß ich nicht (vermutlich nichts).
M$ hat Starfield. Nintendo BotW2, aber wird wahrscheinlich auf 2023 verschoben.
Game of the Year 2022 ist schon Elden RingDa du generell keine Sony Spiel magst, ist deine Bewertung natürlich nicht objektiv.
Botw2 wird sicher verschoben, da hört man ja garnix mehr.
Wird wohl beides verschoben, na dann wird God of War 2 game of the Year 2022
Elden Ring vs God of War RagnarökDa du generell keine Sony Spiel magst, ist deine Bewertung natürlich nicht objektiv.
Botw2 wird sicher verschoben, da hört man ja garnix mehr.
Wird wohl beides verschoben, na dann wird God of War 2 game of the Year 2022
Ich liebe God of War und fand die Trilogie und davon ganz besonders den dritten Teil absolut fantastisch.Da du generell keine Sony Spiel magst, ist deine Bewertung natürlich nicht objektiv.
Sehr gut möglich. Der aktuelle Stand seit der letzten E3 ist, dass sie versuchen würden, es noch 2022 zu bringen.Botw2 wird sicher verschoben, da hört man ja garnix mehr.
Ich glaube der Preis ist dieses Jahr fest für Elden Ring reserviert. Einzig Breath of the Wild 2 würde ich zutrauen, da noch etwas dran zu ändern.Wird wohl beides verschoben, na dann wird God of War 2 game of the Year 2022
Game of the Year 2022 ist schon Elden Ring
Elden Ring vs God of War Ragnarök
Elden Ring wirds aber machen, bestes OW Spiel aller Zeiten
PS4 Version auf PS4 Pro: Weniger Details und nur 30fps vermute ich mal.Aha auf der Series X werden TV Features untersützt und daraus ergibt sich die beste Fassung, auf es PS5 muß es die PS4 Fassung sein, wo ist denn der Unterschied zwischen PS5 und PS4 Fassung?
Bloodborne ist doch auch Spiel des Jahres geworden.Elden Ring ist genial, aber dann doch bisschen zu Untergrund für die alle draußen.
Nicht zugänglich genug, damit die Breite Masse es als goty sieht.
Definiere mal bitte „stabile Framerate“…PS4 Version auf PS4 Pro: Weniger Details und nur 30fps vermute ich mal.
PS4 Version auf PS5: Stabile 60fps und immer noch weniger Details.
Ja, die technisch beste Möglichkeit ist SX mit VRR, denn dann gibt's ne fast immer stabile Framerate (im Vergleich zur PS5 Version) und alle grafischen Vorteile gegenüber den Last-Gen Versionen.
Bloodborne ist doch auch Spiel des Jahres geworden.
Und weiter oben hiess es von manchen PS5 Fassung sei die beste, jetzt muß man schon die PS4 Fassung nehmen, wie schwach ist das denn bitte, klar das sowas lieber nicht erwähnt wirdPS4 Version auf PS4 Pro: Weniger Details und nur 30fps vermute ich mal.
PS4 Version auf PS5: Stabile 60fps und immer noch weniger Details.
Ja, die technisch beste Möglichkeit ist SX mit VRR, denn dann gibt's ne fast immer stabile Framerate (im Vergleich zur PS5 Version) und alle grafischen Vorteile gegenüber den Last-Gen Versionen.
Wenn es im selben Jahr erschienen ist wie The Witcher 3, dann hast du recht.War das nicht Witcher 3?
2015
Arme Nintendo onlysTja, Elden Ring hat halt Schlumpfhausen gezeigt wie ECHTES Gaming für ECHTE Gamer auszusehen hat. Da kräht kein Hahn mehr nach Uncharted mit Robotern.
Wenn es im selben Jahr erschienen ist wie The Witcher 3, dann hast du recht.
Hm, ich hätte schwören können, Bloodborne wäre Spiel das Jahres geworden.
Sieh dir einfach das Video von DF an und hör auf zu jammern, ist ja nicht mehr zum aushalten...Definiere mal bitte „stabile Framerate“…
Die haben bestimmt ein PC für die Xbox und PS5 SpieleArme Nintendo onlys