Also wir haben mit dem Flightsim und Foza Horizon 5 zwei echte Next Gen Bomben, alleine das du schon so angegiftet kommst. Geh doch deine Unchartedes spielen oder dein Last Gen Racer GT7 der krampfhaft schön geredet wird.Also wenn ich mir die Vergleichvideos ansehe stinkt die XSX Version richtig ab. Ihr freut euch jetzt allen ernstes über ein mittelgut aussehendes Spiel welches auf der Xbox Series X fast sogut läuft wie auf der PS5 und macht euch gleichzeitig über die massivste Grafikbombe Horizon FW lustig, die mal wirklich zeigt wo die Unterschiede bei der NextGen sind?! Ich finde es eher ein trauriges Bild für die XSX. Ehrlich… da tun sich Abgründe auf. Die XSX hat nix und bekommt auch nix nennenwertes exklusives welches an die Hardware angepasst wurde. Ihr habt nur nen billigen PC mit Smartdelivery ohne jegliche Vorzüge eines geschlossenen Systems.
Und deswegen lacht ihr? Was soll das sein, Galgenhumor? Ich würde mich an eurer Stelle eher Fragen was denn die Xbox Series X wirklich überzeugendes bietet was die anderen Maschinen nicht besser könnten. Ihr seid also IMMER auf dem zweiten Platz, völlig egal wie gut ein Spiel wird.
Und das ist traurig. Für die Grünen. Nicht für die Blauen. Das einzuge worüber ich lachen kann sind die Grünen welche kein einziges exklusives schönes Spiel haben.. nein, das höchste der Gefühle ist ein flugsimulator vom PC der gerade so erträglich läuft. Das ist es also was ihr abfeiert?
Sorry, die Gen ist schon beschissen genug. Auf der PS5 macht sie aber durch die exklusiven technisch beeindruckenden Spiele deutlich mehr Spass.
Geh deine blinkende Teeny ToysrUs Station feiern und dich weiter vom Ryan verarschen. Das viele Spiele angepasst werden ja auch ältere und zwar gratis gibts bei Sony nur unter der Kategorie Remaster