PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also wenn ich mir die Vergleichvideos ansehe stinkt die XSX Version richtig ab. Ihr freut euch jetzt allen ernstes über ein mittelgut aussehendes Spiel welches auf der Xbox Series X fast sogut läuft wie auf der PS5 und macht euch gleichzeitig über die massivste Grafikbombe Horizon FW lustig, die mal wirklich zeigt wo die Unterschiede bei der NextGen sind?! Ich finde es eher ein trauriges Bild für die XSX. Ehrlich… da tun sich Abgründe auf. Die XSX hat nix und bekommt auch nix nennenwertes exklusives welches an die Hardware angepasst wurde. Ihr habt nur nen billigen PC mit Smartdelivery ohne jegliche Vorzüge eines geschlossenen Systems.

Und deswegen lacht ihr? Was soll das sein, Galgenhumor? Ich würde mich an eurer Stelle eher Fragen was denn die Xbox Series X wirklich überzeugendes bietet was die anderen Maschinen nicht besser könnten. Ihr seid also IMMER auf dem zweiten Platz, völlig egal wie gut ein Spiel wird.

Und das ist traurig. Für die Grünen. Nicht für die Blauen. Das einzuge worüber ich lachen kann sind die Grünen welche kein einziges exklusives schönes Spiel haben.. nein, das höchste der Gefühle ist ein flugsimulator vom PC der gerade so erträglich läuft. Das ist es also was ihr abfeiert?

Sorry, die Gen ist schon beschissen genug. Auf der PS5 macht sie aber durch die exklusiven technisch beeindruckenden Spiele deutlich mehr Spass.
Also wir haben mit dem Flightsim und Foza Horizon 5 zwei echte Next Gen Bomben, alleine das du schon so angegiftet kommst. Geh doch deine Unchartedes spielen oder dein Last Gen Racer GT7 der krampfhaft schön geredet wird.
Geh deine blinkende Teeny ToysrUs Station feiern und dich weiter vom Ryan verarschen. Das viele Spiele angepasst werden ja auch ältere und zwar gratis gibts bei Sony nur unter der Kategorie Remaster :lol2:
 
Elden Ring schaut nur so altbacken aus. Spricht mich leider null an. Als PS5 Spieler ist man grafisch völlig andere Kaliber gewohnt. Das die Grünen sich gerne OldGen als NextGen verkaufen lassen wissen wir ja nun. Aber für nen echten HighTech Gamer ist diese Mogelpackung halt nix. Blume hin oder her.
Geht mir ähnlich. Speziell nach God of War hab ich bei Elden Ribg das Gefühl, ein Spiel aus der ganz frühen Zeit der Xbox One zu zocken.
 
Also wir haben mit dem Flightsim und Foza Horizon 5 zwei echte Next Gen Bomben, alleine das du schon so angegiftet kommst. Geh doch deine Unchartedes spielen oder dein Last Gen Racer GT7 der krampfhaft schön geredet wird.
Geh deine blinkende Teeny ToysrUs Station feiern und dich weiter vom Ryan verarschen. Das viele Spiele angepasst werden ja auch ältere und zwar gratis gibts bei Sony nur unter der Kategorie Remaster :lol2:
Wieso bist du eigentlich immer so aggressiv drauf, nur weil WAR ?
Man kann auch vernünftig im War diskutieren.

Elden Ring UND Horizin 2 sind tolle Spiele. Kann man aber schwer vergleichen. Man sollte schon beides spielen wen man kann.
 
Wieso bist du eigentlich immer so aggressiv drauf, nur weil WAR ?
Man kann auch vernünftig im War diskutieren.

Elden Ring UND Horizin 2 sind tolle Spiele. Kann man aber schwer vergleichen. Man sollte schon beides spielen wen man kann.
Vergleichen aber offenbar die GG Studios und sind salty da sie nicht das erhoffte Rampenlicht bekommen haben. Das viele Schlümpfe extrem Dünnhäutig in bezug auf Kritik ihrer Spiele sind und daher auf Kommando springen gibt es hier täglich zu sehen und ist ein weiteres Phänomen, und das du meinst mir hier Ratschläge geben zu müssen bei deinen täglichen Dünnpfiff im Forum und news grenzt nur an absoluten Realitätsverlust.
 
Kauf Dir doch ne PS5. Du stehst doch auch auf eine gewaltige Präsentation.
Warum zur Hölle sollte ich eine PS5 haben wollen? :ugly: Was hat dein Kommentar jetzt damit zu tun, dass ich Elden Ring für technisch zu veraltet halte?

Zu deiner anderen Frage: 60€ sollten für dich doch nun wahrlich kein Problem sein. Erst gestern hast du rumgeheult, dass es nichts mehr gebe, was du dir kaufen könntest. Du wolltest dir sogar ein E-Auto kaufen, nur, damit du wieder einmal Geld ausgegeben hast. Kauf dir Elden Ring. In der Digital Delux-Fassung kostet es sogar bei Steam 70€.

Falls 60€ allerdings doch dafür sorgen, dass du für den restlichen März nur noch Haferbrei essen kannst: Man kann bei Steam mittlerweile so weit ich weiß Spiele innerhalb von 48h zurückgegeben, wenn du sie in dieser Zeit höchstens zwei Stunden gespielt hast.

Ich bin schwer am Überlegen, ob ich es machen soll. Die Technik ist extrem altbacken, ich hab laufend Mikroruckler und Breitbild wird auch nicht unterstützt (nicht einmal 21:9). Deutsche Sprachausgabe gibt es auch nicht.

Dieser Mythos From Software erschließt sich mir auch im dritten Anlauf einfach nicht. 97% für so einen technischen Offenbarungseid und dann beschweren sich die Leute über die technischen Probleme von BotW.
 
Für Microsoft wird es immer besser und für Sony wird die Luft dünner, der knaller war neulich jemand hier der damit prahlte das er sich
1€ von Microsoft wieder gutschreiben lässt, 2 Sätze später wurde dann wieder das Eselgamer geschwätz ausgepackt, teilweise echte Comedy hier :lol2:
 
Da es immer noch zu Missverständnissen kommt:
Elden Ring sieht auf der PS5 genauso gut/schlecht aus, wie auf der SX.
Beide Versionen haben eine wackelige Framerate, aus der PS5 ist sie allerdings stabiler, es sei denn, man hat nen TV mit VRR, dann ist die SX deutlich im Vorteil...oder man zockt auf der PS5 die PS4 Version, wenn man auf höhere Auflösung und mehr grafische Details keinen Wert legt.
Das die PS5 Version "am besten aussieht", ist allerdings absolut nicht wahr.

Elden Ring mag bei weitem nicht das hübscheste Game sein, was Artdesign und Atmosphäre angeht, ist es fast allen aktuellen Titeln aber weit voraus.
Und nein: Es gibt keine Demo, kauft es einfach, wenn ihr neugierig seit oder Bock drauf habt.
 
Da es immer noch zu Missverständnissen kommt:
Elden Ring sieht auf der PS5 genauso gut/schlecht aus, wie auf der SX.
Beide Versionen haben eine wackelige Framerate, aus der PS5 ist sie allerdings stabiler, es sei denn, man hat nen TV mit VRR, dann ist die SX deutlich im Vorteil...oder man zockt auf der PS5 die PS4 Version, wenn man auf höhere Auflösung und mehr grafische Details keinen Wert legt.
Das die PS5 Version "am besten aussieht", ist allerdings absolut nicht wahr.

Elden Ring mag bei weitem nicht das hübscheste Game sein, was Artdesign und Atmosphäre angeht, ist es fast allen aktuellen Titeln aber weit voraus.
Aha auf der Series X werden TV Features untersützt und daraus ergibt sich die beste Fassung, auf es PS5 muß es die PS4 Fassung sein, wo ist denn der Unterschied zwischen PS5 und PS4 Fassung?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom