PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
War wirklich ein sehr ungünstiger Zeitpunkt 2 Top Open World Spiele in der gleichen Zeit raus zu bringen.
Einer hat immer das nachsehen.
Ich hoffe Sony ist trotzdem zufrieden mit den Verkaufszahlen

Denke, Verkaufszahlen sind nicht das Problem, wenn ich als Beispiel meine FL nehme mit als 100 Personen, haben zur Zeit der Veröffentlichung von HFW nahezu alle dieses Spiel gespielt. Wenn man es hochrechnet, sieht es somit gut aus, aber dann kam Elden Ring und alle haben ER gespielt und spielen es heute noch.
Das sagt ja nicht aus, dass HFW schlecht ist, nur eben das Elden Ring besser ist oder das Spiel einen mehr in Bann zieht.
 
Denke, Verkaufszahlen sind nicht das Problem, wenn ich als Beispiel meine FL nehme mit über 100 Personen, haben zur Zeit der Veröffentlichung von HFW nahezu alle dieses Spiel gespielt. Wenn man es hochrechnet, sieht es somit gut aus, aber dann kam Elden Ring und alle haben ER gespielt und spielen es heute noch.
Das sagt ja nicht aus, dass HFW schlecht ist, nur eben das Elden Ring besser ist oder das Spiel einen mehr in Bann zieht.
Was hatten denn dann die Entwickler von Horizon für ein Neid Problem auf Elden Ring ?
 
FNqDOe0XEAUG1DT

FNmM6rpXEAsMD8x

xDIos Spiele optisch über GT7 Niveau
@Pockey um dir den Tag zu versüssen
FNrm4UzVkAA6BWk
Mein Iphone kostet auch dreimal soviel wie ne PS5!

Und wenn die PS5 schon schlechter dasteht, wir stehts dann erst um die XSX? :lol2:

Aba aba, dat Tuhl!
 
Denke, Verkaufszahlen sind nicht das Problem, wenn ich als Beispiel meine FL nehme mit als 100 Personen, haben zur Zeit der Veröffentlichung von HFW nahezu alle dieses Spiel gespielt. Wenn man es hochrechnet, sieht es somit gut aus, aber dann kam Elden Ring und alle haben ER gespielt und spielen es heute noch.
Das sagt ja nicht aus, dass HFW schlecht ist, nur eben das Elden Ring besser ist oder das Spiel einen mehr in Bann zieht.
Ja man sieht es auch an die ganzen Streamer. Haben fast alle abgebrochen und streamen nur noch Elden Ring.
Käme jetzt nicht Tina, hätte ich jetzt Elden Ring auch gekauft. Das Spiel ist so unfassbar gut.
Horizon 2 hab ich ja durch und alles mitgenommen was geht. Ist auch ein Top Spiel und hatte mein Spaß.
 
Elden Ring schaut nur so altbacken aus. Spricht mich leider null an. Als PS5 Spieler ist man grafisch völlig andere Kaliber gewohnt. Das die Grünen sich gerne OldGen als NextGen verkaufen lassen wissen wir ja nun. Aber für nen echten HighTech Gamer ist diese Mogelpackung halt nix. Blume hin oder her.
 
Habe dies bzgl. nichts mitbekommen.

From Software hat die Jammerlappen bei Sony erstmal schön kassiert :banderas:
 

From Software hat die Jammerlappen bei Sony erstmal schön kassiert :banderas:

Tja, Elden Ring hat halt Schlumpfhausen gezeigt wie ECHTES Gaming für ECHTE Gamer auszusehen hat. Da kräht kein Hahn mehr nach Uncharted mit Robotern. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Tja, Elden Ring hat halt Schlumpfhausen gezeigt wie ECHTES Gaming für ECHTE Gamer auszusehen hat. Da kräht kein Hahn mehr nach Uncharted mit Robotern. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Was ich bei der Diskussion nicht verstehe.. ER gibts auf allen Maschinen, auf der PS5 siehts besser als auf der XSX aus, warum sollte die Schlümpfe also ER stören? Freut mich das es den Grünen so gefällt, denn sie haben ja nix anderes ausser noch ein paar OldGen Games welche es auch fast alles Maschinen gibt. Verstehe den Sinn des abfeierns nicht. Freuen sich die Grünen das es auch auf der Xbox erschien oder was ist da los? Herzlichen Glückwunsch! Die Schlümpfe haben die Wahl, ihr nicht!
 
Ja man sieht es auch an die ganzen Streamer. Haben fast alle abgebrochen und streamen nur noch Elden Ring.
Käme jetzt nicht Tina, hätte ich jetzt Elden Ring auch gekauft. Das Spiel ist so unfassbar gut.
Horizon 2 hab ich ja durch und alles mitgenommen was geht. Ist auch ein Top Spiel und hatte mein Spaß.

Ja, ist aktuell das populärste Spiel und wieder will zuerst berichten, das Spiel zeigen und Sonstiges. Darüber hinaus erschien es Multi.

Wenn du es unfassbar gut findest, verstehe ich nicht, warum du Tina bevorzugst?

wie gesagt, sagt ja keiner, bzw die die es gespielt haben, dass es ein schlechtes Spiel ist. Viele sind gar der Meinung, besser als der erste Teil.


From Software hat die Jammerlappen bei Sony erstmal schön kassiert :banderas:

Wenn ich so über die Artikel lese, geht es um ein Entwickler (von HFW) und nicht um die Entwickler. Verstehe deshalb die Aussage "Was hatten denn dann die Entwickler von Horizon für ein Neid Problem auf Elden Ring ?" nicht.
 
Was ich bei der Diskussion nicht verstehe.. ER gibts auf allen Maschinen, auf der PS5 siehts besser als auf der XSX aus, warum sollte die Schlümpfe also ER stören? Freut mich das es den Grünen so gefällt, denn sie haben ja nix anderes ausser noch ein paar OldGen Games welche es auch fast alles Maschinen gibt. Verstehe den Sinn des abfeierns nicht. Freuen sich die Grünen das es auch auf der Xbox erschien oder was ist da los? Herzlichen Glückwunsch! Die Schlümpfe haben die Wahl, ihr nicht!
Es wird gefeiert das diese selbstverliebte Arroganz eine dicke Schelle kassiert hat, das Elden Ring auf der PS5 samt fehlenden Dolby Vision besser aussieht ist auch wieder was neues, eigentlich hast du dir selber deine eigene Frage beantwortest :lol2:
 
Elden Ring schaut nur so altbacken aus. Spricht mich leider null an. Als PS5 Spieler ist man grafisch völlig andere Kaliber gewohnt. Das die Grünen sich gerne OldGen als NextGen verkaufen lassen wissen wir ja nun. Aber für nen echten HighTech Gamer ist diese Mogelpackung halt nix. Blume hin oder her.
Bei Elden Ring geht's nicht um Grafik. Es geht um die ganze Atmo, um die Welt. Und die ist zu 100% perfekt. Die Stimmung in den Verliesen und Gebiete sind einzigartig.
 
Es wird gefeiert das diese selbstverliebte Arroganz eine dicke Schelle kassiert hat, das Elden Ring auf der PS5 samt fehlenden Dolby Vision besser aussieht ist auch wieder was neues, eigentlich hast du dir selber deine eigene Frage beantwortest :lol2:
Also wenn ich mir die Vergleichvideos ansehe stinkt die XSX Version richtig ab. Ihr freut euch jetzt allen ernstes über ein mittelgut aussehendes Spiel welches auf der Xbox Series X fast sogut läuft wie auf der PS5 und macht euch gleichzeitig über die massivste Grafikbombe Horizon FW lustig, die mal wirklich zeigt wo die Unterschiede bei der NextGen sind?! Ich finde es eher ein trauriges Bild für die XSX. Ehrlich… da tun sich Abgründe auf. Die XSX hat nix und bekommt auch nix nennenwertes exklusives welches an die Hardware angepasst wurde. Ihr habt nur nen billigen PC mit Smartdelivery ohne jegliche Vorzüge eines geschlossenen Systems.

Und deswegen lacht ihr? Was soll das sein, Galgenhumor? Ich würde mich an eurer Stelle eher Fragen was denn die Xbox Series X wirklich überzeugendes bietet was die anderen Maschinen nicht besser könnten. Ihr seid also IMMER auf dem zweiten Platz (sorry oftmals nur der dritte Platz), völlig egal wie gut ein Spiel wird.

Und das ist traurig. Für die Grünen. Nicht für die Blauen. Das einzuge worüber ich lachen kann sind die Grünen welche kein einziges exklusives schönes Spiel haben.. nein, das höchste der Gefühle ist ein flugsimulator vom PC der gerade so erträglich läuft. Das ist es also was ihr abfeiert?

Sorry, die Gen ist schon beschissen genug. Auf der PS5 macht sie aber durch die exklusiven technisch beeindruckenden Spiele deutlich mehr Spass.

Edit: Und dann noch dieser Gamepass der die Spiele alle nur raushaut als sinnbefreite Einheitsbreikost. Egal ob Gears of War, Forza Reihe oder det Flugsim. Das ist wie Netflix… kannste mal reinschauen, aber erwarte nix Gehaltvolles. Denn es ist nur einfachste Billkost…

Sorry, wieder mein Fehler. Bei Netflix ist wenigstens ab und an ein guter Überraschungstitel dabei!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja, ist aktuell das populärste Spiel und wieder will zuerst berichten, das Spiel zeigen und Sonstiges. Darüber hinaus erschien es Multi.

Wenn du es unfassbar gut findest, verstehe ich nicht, warum du Tina bevorzugst?

wie gesagt, sagt ja keiner, bzw die die es gespielt haben, dass es ein schlechtes Spiel ist. Viele sind gar der Meinung, besser als der erste Teil.
Ich liebe einfach Borderlands. Und da weiß ich das ich nur ein Controller brauche 😁.
Elden Ring ist ein Risiko.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom