PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, Gran Turismo Sport kam nach PS4 Pro Release. Hat natürlich nicht gestimmt.

Die Grundaussage stimmt allerdings. Microsoft hat die Xbox One X besser supported als Sony die PS4 Pro.

xD

Du meinst die Konsole ohne technischen showcase und der im Vergleich zur pro meist schlechteren framerate?

Selbst bei Elden Ring rät DF wieder zur Pro Version. One X xD
 
xD

Du meinst die Konsole ohne technischen showcase und der im Vergleich zur pro meist schlechteren framerate?

Selbst bei Elden Ring rät DF wieder zur Pro Version. One X xD
Was haben die technischen Aspekte von Multispielen wofür die entsprechenden Third Party Studios zuständig sind mit dem eigenen Support von Microsoft und Sony zu tun?
 
Ja, Gran Turismo Sport kam nach PS4 Pro Release. Hat natürlich nicht gestimmt.

Die Grundaussage stimmt allerdings. Microsoft hat die Xbox One X besser supported als Sony die PS4 Pro.
Korrekterweise könntest du das anhand von einigen Beispielen belegen . Mich hat es geärgert dass ich RE7 nicht in höherer Auflösung auf der OneX spielen konnte :(

@Montalaar

Kein Plan was du mit deinen Toren meinst , aber du amüsierst mich irgendwie dennoch :lick:
 
xD

Du meinst die Konsole ohne technischen showcase und der im Vergleich zur pro meist schlechteren framerate?

Selbst bei Elden Ring rät DF wieder zur Pro Version. One X xD
Jede insgesamt techisch bessere Version ist ein Showcase ggü den schlechteren Versionen, da ändert auch ein Nachteil bei Frames nichts und wenn man sich hier dann auch noch beschwert das die CurrentGen sich nicht von der XOX richtig abheben kann, scheint sie erst recht ihre Leistung zur Show zu stellen.
Korrekterweise könntest du das anhand von einigen Beispielen belegen . Mich hat es geärgert dass ich RE7 nicht in höherer Auflösung auf der OneX spielen konnte :(

@Montalaar

Kein Plan was du mit deinen Toren meinst , aber du amüsierst mich irgendwie dennoch :lick:
Das Verschieben der Torpfosten ist eine Metapher, die aus dem zielbasierten Sport abgeleitet ist und bedeutet, das Kriterium eines Prozesses oder eines Wettbewerbs zu ändern, während es noch läuft, so dass das neue Ziel einer Seite einen Vorteil oder Nachteil bietet.
Ur welcome
 
Jede insgesamt techisch bessere Version ist ein Showcase ggü den schlechteren Versionen, da ändert auch ein Nachteil bei Frames nichts und wenn man sich hier dann auch noch beschwert das die CurrentGen sich nicht von der XOX richtig abheben kann, scheint sie erst recht ihre Leistung zur Show zu stellen.


Ur welcome
Monti , evtl. hast du es nicht ganz begriffen . Ich fand die One X toller als MS, ich habe dem Marketing geglaubt und gehofft das tolle exklusive Spiele am laufenden Band erscheinen werden . Stattdessen hat Sony einen Knaller nach dem anderen gezündet . Die One X hat zu ihrer Produktionszeit nie ihr wirkliches Potential gezeigt. Siehst du das tatsächlich anders ?
 
Die One X wird hier noch gefeiert. Ich brech ab xD
Den Weg ins Krankenhaus findest du? So ein Bruch könnte weh tun....
Monti , evtl. hast du es nicht ganz begriffen . Ich fand die One X toller als MS, ich habe dem Marketing geglaubt und gehofft das tolle exklusive Spiele am laufenden Band erscheinen werden . Stattdessen hat Sony einen Knaller nach dem anderen gezündet . Die One X hat zu ihrer Produktionszeit nie ihr wirkliches Potential gezeigt. Siehst du das tatsächlich anders ?
Die One X hat in jedem Multispiel gezeigt das sie allen anderen Konsolen teils deutlich überlegen ist hier bist du mit RDR eingestiegen. Gears, FM hast du z.B. selbst schon erwähnt als Exklusives, FH schonmal vergessen....weisst du überhaupt was du schreibst?
Das MS bei Titeln ingesamt schwach war ist ein anderes Thema, womit wir wieder bei Tore verschieben wären.
Das man heute noch auf Marketing reinfällt ist btw auch ein anderes Thema.....frag mal Believe in Generations, 300% Texturen und Null Ladezeiten.
 
Den Weg ins Krankenhaus findest du? So ein Bruch könnte weh tun....

Die One X hat in jedem Multispiel gezeigt das sie allen anderen Konsolen teils deutlich überlegen ist hier bist du mit RDR eingestiegen. Gears, FM hast du z.B. selbst schon erwähnt als Exklusives, FH schonmal vergessen....weisst du überhaupt was du schreibst?
Das MS bei Titeln ingesamt schwach war ist ein anderes Thema, womit wir wieder bei Tore verschieben wären.

Mal was anderes:

Kannst du dich noch erinnern dass die One X 1 Jahr später für 100€ mehr kam? Und das ist dann alles? xD
 
Den Weg ins Krankenhaus findest du? So ein Bruch könnte weh tun....

Die One X hat in jedem Multispiel gezeigt das sie allen anderen Konsolen teils deutlich überlegen ist hier bist du mit RDR eingestiegen. Gears, FM hast du z.B. selbst schon erwähnt als Exklusives, FH schonmal vergessen....weisst du überhaupt was du schreibst?
Das MS bei Titeln ingesamt schwach war ist ein anderes Thema, womit wir wieder bei Tore verschieben wären.
Hey Monti , wenn du wegen einer Unterhaltung über eine eingestellte Konsole schon so aus der Haut fällst , dann empfehle ich dir einen Baldriantee und den Offlinemodus. Tut manchmal gut :sleep:
 
Mal was anderes:

Kannst du dich noch erinnern dass die One X 1 Jahr später für 100€ mehr kam? Und das ist dann alles? xD
Die Pro hat zur Casual auch nicht mehr gemacht als etwas hübscher und das 3 Jahre später...ur point is?
Alles besser zu können ohne Gehörsturz zu verursachen ist der Job der XOX gewesen und den macht sie sehr gut. Das bessere Technik mehr kostet ist normal, frag mal Gamer-GPUs.
Hey Monti , wenn du wegen einer Unterhaltung über eine eingestellte Konsole schon so aus der Haut fällst , dann empfehle ich dir einen Baldriantee und den Offlinemodus. Tut manchmal gut :sleep:
Warum wirst du persönlich wenn man dich darauf hinweist das du mit deiner Aussage falsch liegst und rumeierst?
 
Korrekterweise könntest du das anhand von einigen Beispielen belegen . Mich hat es geärgert dass ich RE7 nicht in höherer Auflösung auf der OneX spielen konnte :(
Das Resident Evil 7 Beispiel ist unpassend. Das ist Aufgabe vom entsprechenden Entwickler bzw Inhaber das entsprechend gut zu optimieren (zu lassen).

Ansonsten Uncharted: The Nathan Drake Collection, Bloodborne, Until Dawn, The Order 1886...alle meines Wissens ohne PS4 Pro Update.
 
Die Pro hat zur Casual auch nicht mehr gemacht als etwas hübscher und das 3 Jahre später...ur point is?
Alles besser zu können ohne Gehörsturz zu verursachen ist der Job der XOX gewesen und den macht sie sehr gut. Das bessere Technik mehr kostet ist normal, frag mal Gamer-GPUs.
Warum wirst du persönlich wenn man dich darauf hinweist das du mit deiner Aussage falsch liegst und rumeierst?
Mit welcher Aussage lag ich falsch ? Dass die One X mehr konnte als sie gezeigt hat ? Nimmst du das Thema ein wenig persönlich ?
 
FNqDOe0XEAUG1DT

FNmM6rpXEAsMD8x

xDIos Spiele optisch über GT7 Niveau
@Pockey um dir den Tag zu versüssen
FNrm4UzVkAA6BWk
 
Zuletzt bearbeitet:
War wirklich ein sehr ungünstiger Zeitpunkt 2 Top Open World Spiele in der gleichen Zeit raus zu bringen.
Einer hat immer das nachsehen.
Ich hoffe Sony ist trotzdem zufrieden mit den Verkaufszahlen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom