PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mit meinem Bobbycar fahre ich regelmäßig zum Bäcker, Brötchen holen. Ihr müsstet mich sehen, wie cool ich inzwischen aus voller Geschwindigkeit heraus einparken kann :)
 
Hast Du Pieper und ne Rückfahrkamera hinten eingebaut oder parkst Du nur vorwärts?
Du musst es dir ungefähr so vorstellen:

parken51.gif

Den Pieper aktiviere ich nur im äußersten Notfall.
 
microsoft verwaltet seine studios schlecht und kommen schlecht in die pötte. trotz mrd investition verliert ms immer mehr den anschluss.
Ach, selbst wenn Perfect Dark danebenschießt, MS hat noch genügend Pfeile im Köcher. Ich würde mir an deiner Stelle eher darüber Gedanken machen, wie unerträglich woke das nächste Druckmann-Projekt wohl werden wird :hmm:
 
Ah ok. „Spannend“ seit 2017. :)

Wann lässt Phil die große exklusivgames Welle los? Irgendwann im November oder?
Microsoft hat letztes Jahr was die Releases betrifft gewonnen.

So ein Ausbau der Studios dauert halt. Sony war in dem Bereich klar vor Microsoft. Nun liegt Sony hinter Microsoft.
Denke da sollte sich eher Sony mal Gedanken machen.
 
Microsoft hat letztes Jahr was die Releases betrifft gewonnen.

So ein Ausbau der Studios dauert halt. Sony war in dem Bereich klar vor Microsoft. Nun liegt Sony hinter Microsoft.
Denke da sollte sich eher Sony mal Gedanken machen.

Was wurde denn released? Bevor Philly boy weiterhin völlig unkreativ (bzw. aus Mangel an können) Milliarden auf den Tisch blättert um cow a Duddy zu kaufen, sollte Philly Boy erstmal sich um die bestehenden Studios kümmern. Eure Durchhalteparolen sind ja noch langweiliger als Bethesda RPG‘s. :)
 
Und trotzdem bietet die PS5 deutlich spannendere Spiele während ich sprichwörtlich immernoch grafische Unterschiede zwischen der Xbox One X und XSX Versionen mit der Lupe suche. Bei Call of Duty hab ich mal ne Blume auf nem Brett bei der XSX entdeckt welche die One X Version nicht bietet. Zwar keine schöne Blume, aber eine Blume. Quasi die NextGen Blume!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom