Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann.. üben, üben und nochmals üben! Du schaffst es!Das Bobbycar ist eher eine Lauflernhilfe für die ganz Kleinen.
Mit meinem Bobbycar fahre ich regelmäßig zum Bäcker, Brötchen holen. Ihr müsstet mich sehen, wie cool ich inzwischen aus voller Geschwindigkeit heraus einparken kann
Du musst es dir ungefähr so vorstellen:Hast Du Pieper und ne Rückfahrkamera hinten eingebaut oder parkst Du nur vorwärts?
microsoft verwaltet seine studios schlecht und kommen schlecht in die pötte. trotz mrd investition verliert ms immer mehr den anschluss.It looks like Perfect Dark has lost its game director
It looks like Perfect Dark has lost its game director | VGC
Dan Neuburger is The Initiative’s second major design departure in a year…www.videogameschronicle.com
Ach, selbst wenn Perfect Dark danebenschießt, MS hat noch genügend Pfeile im Köcher. Ich würde mir an deiner Stelle eher darüber Gedanken machen, wie unerträglich woke das nächste Druckmann-Projekt wohl werden wirdmicrosoft verwaltet seine studios schlecht und kommen schlecht in die pötte. trotz mrd investition verliert ms immer mehr den anschluss.
Microsoft verliert so sehr den Anschluss das Sony die Strategie mal eben kopiert hat, natürlich hat Sony nicht im Ansatz so ein Haufen Kohle sondern wälzt das auf den Kunden ab.microsoft verwaltet seine studios schlecht und kommen schlecht in die pötte. trotz mrd investition verliert ms immer mehr den anschluss.
Ach, selbst wenn Perfect Dark danebenschießt, MS hat noch genügend Pfeile im Köcher. Ich würde mir an deiner Stelle eher darüber Gedanken machen, wie unerträglich woke das nächste Druckmann-Projekt wohl werden wird
Beim Ausbau der First Party Studios verliert eher Sony immer mehr den Anschluß.microsoft verwaltet seine studios schlecht und kommen schlecht in die pötte. trotz mrd investition verliert ms immer mehr den anschluss.
Beim Ausbau der First Party Studios verliert eher Sony immer mehr den Anschluß.
Nicht immer Tatsachen verdrehen.
Beim Ausbau der First Party Studios verliert eher Sony immer mehr den Anschluß.
Nicht immer Tatsachen verdrehen.
Schau dir das Verhältnis Playstation Studios und Xbox Studios vor 2018 an und schaue wie es aktuell und insbesondere nächstes Jahr aussieht.Echt? Wieso?
Schau dir das Verhältnis Playstation Studios und Xbox Studios vor 2018 an und schaue wie es aktuell und insbesondere nächstes Jahr aussieht.
Ah ok. „Spannend“ seit 2017.
du musst dazu noch schreiben, dass Morales dazu auch noch günstiger war, da die Entwickler ja nur copy & paste Inhalte/Welt eingefügt haben
Microsoft hat letztes Jahr was die Releases betrifft gewonnen.Ah ok. „Spannend“ seit 2017.
Wann lässt Phil die große exklusivgames Welle los? Irgendwann im November oder?
Microsoft hat letztes Jahr was die Releases betrifft gewonnen.
So ein Ausbau der Studios dauert halt. Sony war in dem Bereich klar vor Microsoft. Nun liegt Sony hinter Microsoft.
Denke da sollte sich eher Sony mal Gedanken machen.