M_schugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Welche wären das?

Appgesteuerter Cat® D11 Bulldozer 42131 | Technic | Offizieller LEGO® Shop DE
Baue deine eigene legendäre Baumaschine

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche wären das?
![]()
Baue deine eigene legendäre Baumaschinewww.lego.com
Heftig heftig.![]()
Baue deine eigene legendäre Baumaschinewww.lego.com
Ohje.. jedes Spielzeug ist auf bestimmte kognitive Fähigkeiten ausgelegt, welche einem gewissen Alter entsprechen und so auch vermarktet werden. Wenn Dir Dublo gefällt, bitte..Welche wären das?
Warum fühlst du dich von einer einfachen sachlichen Frage angegriffen?Ohje.. jedes Spielzeug ist auf bestimmte kognitive Fähigkeiten ausgelegt, welche einem gewissen Alter entsprechen und so auch vermarktet werden. Wenn Dir Dublo gefällt, bitte..
Warum fühlst du dich von einer einfachen sachlichen Frage angegriffen?
Wenn kognitive Fähigkeiten zum Verstehen fehlen, dann sollte er vielleicht mit Lego Duplo zu spielen beginnen.Vielleicht hat er ja Angst um sein Image?![]()
![]()
![]()
Wenn kognitive Fähigkeiten zum Verstehen fehlen, dann sollte er vielleicht mit Lego Duplo zu spielen beginnen.![]()
Lässt du wohl mein Lieblingsspielzeug in Ruhe? Es heißt übrigens DuploOhje.. jedes Spielzeug ist auf bestimmte kognitive Fähigkeiten ausgelegt, welche einem gewissen Alter entsprechen und so auch vermarktet werden. Wenn Dir Dublo gefällt, bitte..
Da hilft nur das Überstehen der Pubertät.Ob das auch gehen einen Erwachsenen-Komplex hilft?
Vielleicht hat er ja Angst um sein Image?![]()
![]()
![]()
Naja das Bobby car ist fur 3-5 Jährige.Warum sollte ich? Ich spiel ja auch Kirby nicht alleine.
Und wir schämen uns nichtmal dafür.Verdammt, wieder falsch geschrieben. Sorry, aber da seid ihr ja die Experten!![]()
Ich weiß. Macht die Sache aber nicht besser!Und wir schämen uns nichtmal dafür.![]()
Das sich in einem Nerd-Forum Nerds begegnen?Ich weiß. Macht die Sache aber nicht besser!![]()
Natürlich. Die Jungs hier haben doch keinen Erwachsenenkomplex. Ui, da fällt ihnen der Schuller aus dem Mund!Naja das Bobby car ist fur 3-5 Jährige.
Bedeutet also du gehst damit auf die Straße weil es Spaß macht?
Naja das Bobby car ist fur 3-5 Jährige.
Bedeutet also du gehst damit auf die Straße weil es Spaß macht?