PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist ja jetzt bei Elden Ring (leider?) Geschichte. Die Spawnpunkte und Gnade sind ziemlich fair gesetzt, bis auf einpaar optionale Ausnahmen.
Das war mit ein Grund, warum ich damals Demon‘s Souls damals relativ schnell „irritiert“ abgebrochen habe. Der Schwierigkeitsgrad war nicht so das Problem. Mich hat nur wahnsinnig gemacht, dass ich dieses drecks Gemäuer immer wieder ganz von Anfang machen musste.
 
Das war mit ein Grund, warum ich damals Demon‘s Souls damals relativ schnell „irritiert“ abgebrochen habe. Der Schwierigkeitsgrad war nicht so das Problem. Mich hat nur wahnsinnig gemacht, dass ich dieses drecks Gemäuer immer wieder ganz von Anfang machen musste.
Na da ist wohl etwas schief gelaufen, wenn man alles ganz von Anfang machen musste.

Pro Tipp: Man kann Abkürzungen freischalten. :coolface:
 
Kirby trifft dich echt hart. Ich glaube du beschäftigst dich mehr mit dem Spiel als jeder Nintendofanboy. Keine Angst wird nur Uncharted mit Robotern 2 Niveau von den Wertung also entspanne dich.
Wertungen interessieren mich nicht besonders. Dazu müsste ich erstmal Interesse an Switch Games haben. Kirby ist halt echt das beste Beispiel an merkwürdigen Spielen welche Nintendo Spieler so mögen. Verrückt!
 
Na so krass dass ich das ohne sterben einhändig durchspielen kann, während ich mit der anderen Hand filme, bin ich dann doch nicht ;)
Noch mehr ausreden. Leg das Handy einfach in eine Position, fixiere es mit Klebeband und zock los. Kann doch nicht so schwer sein. Aber hab ich mit schon gedacht. Da steckt wie immer nix dahinter.
 
Sondern? Mach lieber mal Dein Video..

Ich spiel das selbstverständlich mit meinen Kindern.

Und weil ich Kinder und ne Frau, also ein Leben habe, werde ich mich auch nicht einen halben Tag lang mit der Switch vor ein festgeklebtes Handy setzen um irgendeinem Jungen aus dem Internet mit zu viel Freizeit irgendetwas zu beweisen.
 
Ich spiel das selbstverständlich mit meinem Kindern.

Und weil ich Kinder und ne Frau, also ein Leben habe, werde ich mich auch nicht einen halben Tag lang mit der Switch vor ein festgeklebtes Handy setzen um irgendeinem Jungen aus dem Internet mit zu viel Freizeit irgendetwas zu beweisen.
LOL… Also doch ein Kinderspiel welches Du selbst nicht spielen würdest? Jetzt wirds langsam interessant. Stehste jetzt nicht mehr dazu?

Du hast ja noch nie was bewiesen sondern nur immer geschwätzt. Und dafür das Du angeblich ein Leben hast biste gerade am Wochende hier stark aktiv. Wie bekommste das alles unter einen Hut? Wahnsinn!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom