Da kennst du leider Horizon 2 nichtSpielspaß, ne Menge Gameplay & eine offenbar großartige Open World.
Also alles was des Sony Spielen fehlt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kennst du leider Horizon 2 nichtSpielspaß, ne Menge Gameplay & eine offenbar großartige Open World.
Also alles was des Sony Spielen fehlt
Ich habe mir vorhin nix dabei gedacht, als du meintest, du würdest schon am nächsten Video arbeiten, aber:
Du machst die Dinger wirklich selbst?
Hast du als Erwachsener Mann mit Anspruch echt nichts besseres zu tun, als Videos für ein Nerd-Forum zusammenzustellen, die beweisen sollen das ein (sehr charmantes) kindgerechtes Game für Kinder ist, obwohl sie eigentlich keinen interessieren?
Sorry, aber das ist schon etwas seltsam.
Wo bitte ist ER von Sony inspiriert?Was bitte soll ER sich von BotW abgeschaut haben?
Da hast Du gerade Mitleid falsch interpretiertWas ist seltsamer? Erwachsene Männer die sowas tatsächlich spielen oder ich der sich darüber lustig macht!?
Ist tatsächlich ein komischer Titel den Ich nicht kenne, dafür kenne Ich aber das hierDa kennst du leider Horizon 2 nicht
Der Urgroßvater von ER ist Demons Souls in dessen Adern Sonyblut fliesst.Wo bitte ist ER von Sony inspiriert?
Schade willst du nur trollen. Ist wirklich ein tolles GameIst tatsächlich ein komischer Titel den Ich nicht kenne, dafür kenne Ich aber das hier
was nichtmal ansatzweise an ein BotW oder Elden Rind rannkommt:
Ist allerdings durch Elden Rind nach nichtmal 2 Wochen bereits wieder in der Versenkung verschwunden
Der Urgroßvater von ER ist Demons Souls in dessen Adern Sonyblut fliesst.
Ich bin zufällig gestern über das hier gestolpert. Es ist verblüffend, wie viel von der Souls-DNA schon in King's Field steckt.Und davor haben wir Kings Field....
Ich bin zufällig gestern über das hier gestolpert. Es ist verblüffend, wie viel von der Souls-DNA schon in King's Field steckt.
Ist auch der geistige Vorgänger davon. From hatte einen Plan und den haben die nun perfektioniert
Ist auch der geistige Vorgänger davon. From hatte einen Plan und den haben die nun perfektioniert
Bei Zelda ist noch viel Luft nach oben. Da kann Nintendo mal bei Elden Ring abgucken. Das ist ne ganz andere Art von Open World, aber die macht verdammt viel richtig.Perfektioniert?
DS war echt ein sehr gutes Spiel, danach gabs halt immer mehr vom selben ohne irgendwelche Fortschritte im Spieldesign. Aber schön dass man ein halbes Jahrzehnt nach dem bahnbrechenden BotW zumindest endlich auch mal in der Open World angekommen ist.
Ich finde die Souls-Spiele nicht so schwer. Vom Kampfsystem erinnert vieles an Monster Hunter und wenn man da klar kommt, dann auch in den Souls-Spielen. Kann den Hype nicht so verstehen aber hey jedem das seine.
War klar, dass der Unsinn kommt...Der Urgroßvater von ER ist Demons Souls in dessen Adern Sonyblut fliesst.
Souls-Spiele sind mittlerweile Mainstream.Der Hype kommt zum größten Teil von dem angeblich so hohen Schwierigkeitsgrad.
Wer die Souls Spiele kritisiert, wird eben schnell mal als "Pussy" hingestellt, der es ja nur viel zu schwer ist.
Gerade Gamer mit wenig Skill und/ oder Selbstbewußtsein hypen dann Souls Spiele ins Unendliche um auch mal als voll die krassen Hardcore Gamer dazustehen.
Das ist tatsächlich nix anderes als einfachste Psychologie
Nicht jeder ist so ein hard core gamer wie du. Und nein, die Souls Spiele sind sicher kein mainstramSouls-Spiele sind mittlerweile Mainstream.
Ich fand Gucamele Super Turbo Championship Edition schwerer als Souls-Spiele aber jedem das Seine.