PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe mir vorhin nix dabei gedacht, als du meintest, du würdest schon am nächsten Video arbeiten, aber:
Du machst die Dinger wirklich selbst?
Hast du als Erwachsener Mann mit Anspruch echt nichts besseres zu tun, als Videos für ein Nerd-Forum zusammenzustellen, die beweisen sollen das ein (sehr charmantes) kindgerechtes Game für Kinder ist, obwohl sie eigentlich keinen interessieren?

Sorry, aber das ist schon etwas seltsam.

Was ist seltsamer? Erwachsene Männer die sowas tatsächlich spielen oder ich der sich darüber lustig macht!? :awesome:
 
ER ist weder Sony noch von BotW inspiriert.
FromSoft hatte es die letzten Jahre nie nötig sich bei anderen was "abzuschauen" im gegenteil es wurde ganz viel bei ihnen abgeschaut und versucht ähnliche Spiele zu produzieren.

Generell ist der vergleich schwierig.
Ich mag beide Games aus unterschiedlichen Gründen , insgesamt ist aber ER noch ne gute Ecke besser als BotW für mich.
 
Da kennst du leider Horizon 2 nicht
Ist tatsächlich ein komischer Titel den Ich nicht kenne, dafür kenne Ich aber das hier
was nichtmal ansatzweise an ein BotW oder Elden Rind rannkommt:
uncharted-mit-robotern-packshot-ps5.png

Ist allerdings durch Elden Rind nach nichtmal 2 Wochen bereits wieder in der Versenkung verschwunden :kruemel:
 
Ist auch der geistige Vorgänger davon. From hatte einen Plan und den haben die nun perfektioniert :banderas:

Naja nen plan hatten die glaube eher nicht xD
Haben jahrelang mittelprächriges zeug, dass heute kaum einer kennt aufn Markt gehauen mit nicht all zu viel Budget.

Demon souls sollte anfangs ja nicht mal in Europa erscheinen da man nicht dran glaubte das es irgendwie juckt.
Legendlich die Macht des Internets hats dann zum Geheimtipp ausgerufen und irgendwie hats den Leute gefallen.
Ab da an hatt man dann seine Berufung gefunden wie man sieht :P
Insgesamt aber auch viel Glück das from da damals hatte.
Ohne dieses gäbe es wohl all die games jetzt nit und sie würde kings field Teil XY mit billo Budget exclusive als nischen game in Japan rausbringen xD
 
Ist auch der geistige Vorgänger davon. From hatte einen Plan und den haben die nun perfektioniert :banderas:

Perfektioniert?

DS war echt ein sehr gutes Spiel, danach gabs halt immer mehr vom selben ohne irgendwelche Fortschritte im Spieldesign. Aber schön dass man ein halbes Jahrzehnt nach dem bahnbrechenden BotW zumindest endlich auch mal in der Open World angekommen ist.
 
Ich finde die Souls-Spiele nicht so schwer. Vom Kampfsystem erinnert vieles an Monster Hunter und wenn man da klar kommt, dann auch in den Souls-Spielen. Kann den Hype nicht so verstehen aber hey jedem das seine.
 
Perfektioniert?

DS war echt ein sehr gutes Spiel, danach gabs halt immer mehr vom selben ohne irgendwelche Fortschritte im Spieldesign. Aber schön dass man ein halbes Jahrzehnt nach dem bahnbrechenden BotW zumindest endlich auch mal in der Open World angekommen ist.
Bei Zelda ist noch viel Luft nach oben. Da kann Nintendo mal bei Elden Ring abgucken. Das ist ne ganz andere Art von Open World, aber die macht verdammt viel richtig.
 
Ich finde die Souls-Spiele nicht so schwer. Vom Kampfsystem erinnert vieles an Monster Hunter und wenn man da klar kommt, dann auch in den Souls-Spielen. Kann den Hype nicht so verstehen aber hey jedem das seine.

Der Hype kommt zum größten Teil von dem angeblich so hohen Schwierigkeitsgrad.

Wer die Souls Spiele kritisiert, wird eben schnell mal als "Pussy" hingestellt, der es ja nur viel zu schwer ist.

Gerade Gamer mit wenig Skill und/ oder Selbstbewußtsein hypen dann Souls Spiele ins Unendliche um auch mal als voll die krassen Hardcore Gamer dazustehen.

Das ist tatsächlich nix anderes als einfachste Psychologie :kruemel:
 
Der Urgroßvater von ER ist Demons Souls in dessen Adern Sonyblut fliesst.
War klar, dass der Unsinn kommt...
Sony hatte mit DS überhaupt nix zu tun.

Ach doch, warte mal: Das erste Souls erschien ja zuerst auf einer Playstation und Sony war davon SO überzeugt, dass man das Game nicht im Westen veröffentlichen wollte und jemand anderes das Publishing übernehmen musste.
Wurde alles erst vor einigen Tagen hier durchgekaut, hast du ganz sicher mitbekommen.

Demon's Souls hätte auch exklusiv auf der 360 erscheinen können, die Dinge hätten trotzdem ihren Lauf genommen.
 
Der Hype kommt zum größten Teil von dem angeblich so hohen Schwierigkeitsgrad.

Wer die Souls Spiele kritisiert, wird eben schnell mal als "Pussy" hingestellt, der es ja nur viel zu schwer ist.

Gerade Gamer mit wenig Skill und/ oder Selbstbewußtsein hypen dann Souls Spiele ins Unendliche um auch mal als voll die krassen Hardcore Gamer dazustehen.

Das ist tatsächlich nix anderes als einfachste Psychologie :kruemel:
Souls-Spiele sind mittlerweile Mainstream.:tinglewine:

Ich fand Gucamele Super Turbo Championship Edition schwerer als Souls-Spiele aber jedem das Seine.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom