PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja gut das du die nicht hast und dich damit brüstest...
Das war übrigens nicht auf "Ahnung zu haben" bezogen, sondern auf deine Masche hier.

Ich bin seit 35 Jahren Multigamer. Alle Konsolen, alle Handhelds + PC + Handy + Arcade.

Gibt bestimmt viele hier, die mehr Erfahrung, Wissen und Ahnung haben als ich ;)

Für Laien wirkt echtes Expertenwissen eben manchmal etwas befremdlich. Wie der junge Student in der ersten Vorlesung, der beim Professor nur Bahnhof versteht.
 
Mehr Ahnung als andere zu haben, ist nie peinlich. Das macht mich eher demütig und bescheiden. Jeder hat schließlich mal klein angefangen.
Nur blöd das dich hier wohl jeder als das erkennt was du bist....ein Troll der null Ahnung hat von Videospielen :D
Aber male dir gerne selber deine Welt wie sie dir gefällt :P
 
Ich habe mir vorhin nix dabei gedacht, als du meintest, du würdest schon am nächsten Video arbeiten, aber:
Du machst die Dinger wirklich selbst?
Hast du als Erwachsener Mann mit Anspruch echt nichts besseres zu tun, als Videos für ein Nerd-Forum zusammenzustellen, die beweisen sollen das ein (sehr charmantes) kindgerechtes Game für Kinder ist, obwohl sie eigentlich keinen interessieren?

Sorry, aber das ist schon etwas seltsam.
 
Ich bin seit 35 Jahren Multigamer. Alle Konsolen, alle Handhelds + PC + Handy + Arcade.

Wow, es wird peinlicher.

Gibt bestimmt viele hier, die mehr Erfahrung, Wissen und Ahnung haben als ich ;)

Für Laien wirkt echtes Expertenwissen eben manchmal etwas befremdlich. Wie der junge Student in der ersten Vorlesung, der beim Professor nur Bahnhof versteht.

Und warum verstehst du einfache Postings nicht?
Warum kapierst du als Experte Dark Souls 4 aka Elden Ring nicht? (jaja, alle Souls zu 100% gespielt :coolface: )
Warum brüstest du dich jetzt damit "35 Jahre zu zocken und dich als Experten zu bezeichnen", wenn du dann doch keine Ahnung hast? (wie man an deinen Beiträgen sieht, das ist keine Meinung sondern eine Einschätzung)
Zum Glück wirst du niemals Spieletester.

Ich wiederhole mich: peinlich hoch 10.


Und was sagen unsere echten Experten aktuell zum Thema?


:banderas:
 
Zum Glück wirst du niemals Spieletester.

War ich schon. In den 90ern.

Heute wo Objektivität nicht mehr gefragt ist und die Kids lieber auf irgendwelche ahnungslosen Gestalten auf YouTube oder sonstwo hören statt sich ernsthaft mit Fakten auseinander zu setzen, wäre das natürlich kein (neben) Job mehr für mich.
 
Und was sagen unsere echten Experten aktuell zum Thema?


:banderas:

Wer soll das sein?

Das ist die völlig belanglose Meinung von irgendeinem Jungen aus dem Internet.

Das ist genau das, was ich sagte. Unter euch Blinden ist leider oft schon der Einäugige "König".

Bei dem Unfug, den der "Experte" von sich gibt, kann ich mir leider nur fassungslos an den Kopf fassen.

Wer sich mit Videospielen und speziell mit Souls auskennt, erkennt natürlich die Probleme von ER. Alle anderen hypen es, um sich eben auch mal so richtig "hardcore" zu fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer soll das sein?

Das ist die völlig belanglose Meinung von irgendeinem Jungen aus dem Internet.

Das ist genau das, was ich sagte. Unter euch Blinden ist leider oft schon der Einäugige "König".
Deine nicht?
Wo warst DU denn jetzt Tester in den 90ern?
Vielleicht kann man ja noch deine völlig belanglose Meinung zu Spielen irgendwo nachlesen, sofern du nicht wieder absoluten BS verzapft hast.
 
Wer soll das sein?

Das ist die völlig belanglose Meinung von irgendeinem Jungen aus dem Internet.

Das ist genau das, was ich sagte. Unter euch Blinden ist leider oft schon der Einäugige "König".

Bei dem Unfug, den der "Experte" von sich gibt, kann ich mir leider nur fassungslos an den Kopf fassen.

Wer sich mit Videospielen und speziell mit Souls auskennt, erkennt natürlich die Probleme von ER. Alle anderen hypen es, um sich eben auch mal so richtig "hardcore" zu fühlen.

Also..scheinst ja mal wieder den "Experten" zu geben, wenn du Maurice von der GS nicht kennt :banderas:

Und da du die Frage wieder mal nicht beantwortet hast (du wirst ja wohl wissen für wen du wo Tests geschrieben hast), bleibt es bei peinlich. Ich glaub dir nicht mehr. Du bist ein Experte im Trollen, aber sonst nicht.
Wir können uns wieder sprechen, sobald du ER (durch) gespielt hast. Und gerne mal wieder Souls spielen, da brauchst du wohl ne Auffrischung.
 
ER ist ein von Sony inspiriertes Weltepos welches BotW brachial in den Boden stampft. Und das schmeckt Mermaidman nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom