Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Frage: hast du Elden Ring gespielt?
Wahrscheinlich fährt das Spiel mit ihm Schlitten, deswegen will er nicht mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage: hast du Elden Ring gespielt?
Es ist eine wunderbare Zeit um ein WAHRER und ECHTER Gamer zu sein.Nicht vergessen, dass mit Kirby noch ein ganz heiße GotY Kandidat im März kommt.
Wie du es immer wieder versuchst
Ich schraub gerade am nächsten FIlmchen!Wie du es immer wieder versuchst
Wahrscheinlich fährt das Spiel mit ihm Schlitten, deswegen will er nicht mehr
Meine Switch OLED hat sich gerade aufgehängt.. das hatte ich auch noch nie. Gerade noch einen Neustart hinbekommen.
Last of usUncharted 1> Last of us remastered > Last of us RemakeSpider-Man> 2 > 3 > 4 > Collection > LL > Remastered CollectionHorizon Zero Dawn> Miles Morales > Spider-Man PS5 > Spider-Man 2> Horizon forbidden west > Horizon VR > next Horizon is coming
Kreativität und Mut, verstehe
ER ist doch eh nur der gescheiterte Versuch das ohnehin bessere Dark Souls mit ein paar BotW Lorbeeren zu schmücken.
Aha, sehr interessantMeine Switch OLED hat sich gerade aufgehängt.. das hatte ich auch noch nie. Gerade noch einen Neustart hinbekommen.
Sagen alle die keine Ahnung haben
Neue Gen und nur Forza Horizon zu sehen. Auch nicht so der knaller eine alte IP.Dazu alles aus der letzten und vorletzten Gen. Jetzt sind wir im zweiten Jahr der Gen und von den grossen Studios ist Wolverine die einzig neue IP - und die erscheint im vierten Jahr der Gen.
Kann man Sony aber auch nicht vorwerfen. Die IPs sind erfolgreich und werden nun nach allen Regeln der Kunst ausgepresst, inklusive Remaster und dann Remakes, wenn genug Zeit verstrichen ist, um erneut abzukassieren.
Und wegen Playstation PC wird man die etablierten Marken auch weiter pflegen, um Cross-Promo zu betreiben: Der Bekanntheitsgrad der Konsolen-IPs garantiert, dass sie auch auf dem PC laufen.
Aus Spielersicht natürlich dröge, wenn man sich an den Ubi-Games und Cinematics sattgesehen hat. Das ist halt alles sehr "2010". Aber immerhin bleibt sich Sony treu.
Ich als ausgewiesener Souls Experte hab aber doch Ahnung. Und nun?
Neue Gen und nur Forza Horizon zu sehen. Auch nicht so der knaller eine alte IP.
Guck du mal erst in dein eigenen Lager
Ich verzeih dir, heute ist wohl dein Troll Tag.GT ist noch älter. Leider merkt man das auch überdeutlich. Billigste Gummiband KI und nicht mal ein Schadensmodell. Hallo!? Wir haben nicht mehr 1997.
Neue Gen und nur Forza Horizon zu sehen. Auch nicht so der knaller eine alte IP.
Guck du mal erst in dein eigenen Lager
Ich verzeih dir, heute ist wohl dein Troll Tag.
Werd dich also jetzt eher meiden
Kirby hat die hübscheren Bäume, Pflanzen und blätter. Dagegen wirkt Horizon wie ein Last Gen Spiel
Kirby hat die besseren Bäume, Pflanzen und blätter. Dagegen wirkt Horizon wie ein Last Gen Spiel