PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
elden rind ist so langweilig das ich jetzt wieder das beste from software spiel aller zeiten, bloodborne, angemacht habe :goodwork:
wie traurig für die pikas und xbros und pcler das sie bloodborne nie gespielt haben und auch niemals spielen werden und deswegen keine ahnung haben :shakehead::shakehead::shakehead:
Schon jetzt ein heißer Anwärter auf den kümmerlichsten Bash des Jahres.

@Hasenauge
Inwiefern ist ein Remake weniger "ausschlachten" als eine richtige Fortsetzung?
 
elden rind ist so langweilig das ich jetzt wieder das beste from software spiel aller zeiten, bloodborne, angemacht habe :goodwork:
wie traurig für die pikas und xbros und pcler das sie bloodborne nie gespielt haben und auch niemals spielen werden und deswegen keine ahnung haben :shakehead::shakehead::shakehead:
na, Sonies wieder am Spiele hypen? BB muss sich erstmal mit DS3 und Sekiro messen, bevor es überhaupt träumen kann an ER zu kommen :coolface:

Schon jetzt ein heißer Anwärter auf den kümmerlichsten Bash des Jahres.

@Hasenauge
Inwiefern ist ein Remake weniger "ausschlachten" als eine richtige Fortsetzung?

na weißt du doch: man muss weniger Aufwand für das Remake betreiben (Story, Levelaufbau etc. existieren ja schon), deswegen ist das weniger ausschlachten...für Sony :coolface:


btw da ich es gerade im era gelesen habe:

yes, yes they are :banderas:

Und in Zukunft kommen ja noch die Raytracing Editionen laut Nvidia, bin mal gespannt wie die so aussehen werden. Dann wird nochmal ein weiterer Durchgang gemacht :awesome:
 
na, Sonies wieder am Spiele hypen? BB muss sich erstmal mit DS3 und Sekiro messen, bevor es überhaupt träumen kann an ER zu kommen :coolface:



na weißt du doch: man muss weniger Aufwand für das Remake betreiben (Story, Levelaufbau etc. existieren ja schon), deswegen ist das weniger ausschlachten...für Sony :coolface:
Er wird uns das ganze bestimmt im Laufe des Tages erklären, sobald ihm eine für ihn typisch "witzig-pfiffige" Begründung eingefallen ist.
 
Schon jetzt ein heißer Anwärter auf den kümmerlichsten Nash des Jahres.

na, Sonies wieder am Spiele hypen? BB muss sich erstmal mit DS3 und Sekiro messen, bevor es überhaupt träumen kann an ER zu kommen :coolface:

euer gecope ist kümmerlich. habt ihr überhaupt bloodborne gespielt? jeder mit ahnung von souls wird bestätigen das die besten zwei from software spiele 1. bloodborne und 2. dark souls sind.

noch trauriger für die gelben/grünen ist aber das bloodborne eine sony ip ist und ihr auch in zukunft bloodborne 2 nicht spielen werdet :shakehead::rrod:
 
euer gecope ist kümmerlich. habt ihr überhaupt bloodborne gespielt? jeder mit ahnung von souls wird bestätigen das die besten zwei from software spiele 1. bloodborne und 2. dark souls sind.

noch trauriger für die gelben/grünen ist aber das bloodborne eine sony ip ist und ihr auch in zukunft bloodborne 2 nicht spielen werdet :shakehead::rrod:
Frage: hast du Elden Ring gespielt? :ugly:
 
euer gecope ist kümmerlich. habt ihr überhaupt bloodborne gespielt? jeder mit ahnung von souls wird bestätigen das die besten zwei from software spiele 1. bloodborne und 2. dark souls sind.

noch trauriger für die gelben/grünen ist aber das bloodborne eine sony ip ist und ihr auch in zukunft bloodborne 2 nicht spielen werdet :shakehead::rrod:
Ja, ich habe sie ALLE mehrfach durchgespielt...und jetzt?
 
Jetzt werden schon Spiele aus dem Mittelalter erwähnt, aber gut wenn man in die Ecke gedrängt wird und sich bedroht fühlt dann muss man zusammen halten und den Feind mit Mimimi und aber aber Pokémon angreifen.

Pokémon sind drogennehmende Nazis - Team Popelmon

eigentlich wollte ich nicht Popelmon schreiben, irgend was anderes mit Pu… aber ich muss aufpassen, nachher werde ich von Wladidolf und seinen Schergen wegen Falschaussagen gesperrt. Hier muss man überall aufpassen, meine Gegend wird schon von der Bundeswehr angegriffen und das mitten in Deutschland, so weit ist es schon gekommen, kann mir nicht irgendwer aus dem Ausland helfen, vielleicht eine Diktatur, mir ist das hier viel zu viel Demokratie.
 
Nein, es wäre zwar möglich aber nicht unbedingt folgerichtig. Sony ist im Gegensatz zu anderen Publishern nicht dafür bekannt IPs bis zum geht nicht mehr auszuschlachten, sondern von Kreativität und Mut zu Neuem angetrieben zu sein.

Last of us
> Last of us remastered > Last of us Remake
Uncharted 1
> 2 > 3 > 4 > Collection > LL > Remastered Collection
Spider-Man
> Miles Morales > Spider-Man PS5 > Spider-Man 2
Horizon Zero Dawn
> Horizon forbidden west > Horizon VR > next Horizon is coming

Kreativität und Mut, verstehe :)
 
Last of us
> Last of us remastered > Last of us Remake
Uncharted 1
> 2 > 3 > 4 > Collection > LL > Remastered Collection
Spider-Man
> Miles Morales > Spider-Man PS5 > Spider-Man 2
Horizon Zero Dawn
> Horizon forbidden west > Horizon VR > next Horizon is coming

Kreativität und Mut, verstehe :)
Ja, vorzüglich. Das alleine macht schon 4 neue AAA IPs in den letzten 10 Jahren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom