Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast von Rotz gesprochen. Da kam mir sofort Pokemon in den Sinn???
Es ging um tlou und nicht um Pokémon.
Du hast von Rotz gesprochen. Da kam mir sofort Pokemon in den Sinn
Das war nicht mein Gedanke . Eher die PS2 TechnikNur weil es für Kinder ist, ist es nicht gleich automatisch Rotz
Das war nicht mein Gedanke . Eher die PS2 Technik
Dann gibst Du also zu, dass es für Kinder ist.Nur weil es für Kinder ist, ist es nicht gleich automatisch Rotz
Dann gibst Du also zu, dass es für Kinder ist.
Nach dem grandiosen Erfolg von Tlou2 ist ein Remake des ersten Teils nur folgerichtig weil die Gamer Blut geleckt haben.
Hier wird doch ständig von Deiner Gelben Sippe das Narrativ von Nintendo als Spielefabrik für Erwachsene propagiert. Sieht ganz so aus als hättest Du Dich in einem Moment der Unbeherrschtheit verraten.Logisch. Für wen denn sonst?
Ich finde das jedenfalls toll, dass Nintendo auch noch Spiele für Kinder macht.
Nach dem grandiosen Erfolg von Tlou2 ist ein Remake des ersten Teils nur folgerichtig weil die Gamer Blut geleckt haben.
Nicht jeder ist so schlau wie die Sonys und spielt erst Teil 1 und danach Teil 2. und selbstverständlich kann man den Teil 1 auch heute noch spielen.Kann man Teil 1 etwa heute nicht mehr spielen? Und warum sollte man bei einem storydriven Spiel mit Teil 2 anfangen und nicht mit Teil 1?
Nicht jeder ist so schlau wie die Sonys und spielt erst Teil 1 und danach Teil 2.
Es haben sich auch einige Gelbe und Boxer daran versucht weil sie der Qualität nicht widerstehen konnten.Das passt nicht, da niemand außer den Sonys TLoU spielt.
Es haben sich auch einige Gelbe und Boxer daran versucht weil sie der Qualität nicht widerstehen konnten.
Nein, es wäre zwar möglich aber nicht unbedingt folgerichtig. Sony ist im Gegensatz zu anderen Publishern nicht dafür bekannt IPs bis zum geht nicht mehr auszuschlachten, sondern von Kreativität und Mut zu Neuem angetrieben zu sein.Wäre nicht Teil 3 folgerichtig, anstatt Ressourcen in ein Remake eines Spiel zu stecken, dass erst 5 Tage alt ist?
Nein. So leicht kommt man an den Titel nicht ran. Da muss man schon über Jahre bewiesen haben kluge Entscheidungen bei der Spiel- und Konsolenwahl zu treffen.Das würde sie ja zu Sonys machen