Crizzl
L12: Crazy
Sage ich doch : Monster Hunter.Selbstverständlich kann man das. Sowas hängt schließlich von der eigenen Spielweise ab und gerade Leute mit Erfahrung im ARPG Bereich wissen das man sich zu Beginn erst einmal das Moveset anschaut.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sage ich doch : Monster Hunter.Selbstverständlich kann man das. Sowas hängt schließlich von der eigenen Spielweise ab und gerade Leute mit Erfahrung im ARPG Bereich wissen das man sich zu Beginn erst einmal das Moveset anschaut.

Das war mit ein Grund, warum ich damals Demon‘s Souls damals relativ schnell „irritiert“ abgebrochen habe. Der Schwierigkeitsgrad war nicht so das Problem. Mich hat nur wahnsinnig gemacht, dass ich dieses drecks Gemäuer immer wieder ganz von Anfang machen musste.Das ist ja jetzt bei Elden Ring (leider?) Geschichte. Die Spawnpunkte und Gnade sind ziemlich fair gesetzt, bis auf einpaar optionale Ausnahmen.
Na da ist wohl etwas schief gelaufen, wenn man alles ganz von Anfang machen musste.Das war mit ein Grund, warum ich damals Demon‘s Souls damals relativ schnell „irritiert“ abgebrochen habe. Der Schwierigkeitsgrad war nicht so das Problem. Mich hat nur wahnsinnig gemacht, dass ich dieses drecks Gemäuer immer wieder ganz von Anfang machen musste.

Du wirst wohl ein Handy haben?! Wieder nur ausreden…

Ja, wobei die Spiele nicht mehr so knackig sind wie früherSage ich doch : Monster Hunter.![]()

Wertungen interessieren mich nicht besonders. Dazu müsste ich erstmal Interesse an Switch Games haben. Kirby ist halt echt das beste Beispiel an merkwürdigen Spielen welche Nintendo Spieler so mögen. Verrückt!Kirby trifft dich echt hart. Ich glaube du beschäftigst dich mehr mit dem Spiel als jeder Nintendofanboy. Keine Angst wird nur Uncharted mit Robotern 2 Niveau von den Wertung also entspanne dich.
Wertungen interessieren mich nicht besonders. Dazu müsste ich erstmal Interesse an Switch Games haben. Kirby ist halt echt das beste Beispiel an merkwürdigen Spielen welche Nintendo Spieler so mögen. Verrückt!
Noch mehr ausreden. Leg das Handy einfach in eine Position, fixiere es mit Klebeband und zock los. Kann doch nicht so schwer sein. Aber hab ich mit schon gedacht. Da steckt wie immer nix dahinter.Na so krass dass ich das ohne sterben einhändig durchspielen kann, während ich mit der anderen Hand filme, bin ich dann doch nicht![]()
Du spielst also auch mit dem Babyspielzeug deiner Kinder, alleine?Familien mögen Familien Spiele. Total verrückt.
Du spielst also auch mit dem Babyspielzeug deiner Kinder, alleine?
Sondern? Du würdest Spiele wie Kirby also nicht alleine spielen? Wieso? Mach lieber mal Dein Video..Warum sollte ich? Ich spiel ja auch Kirby nicht alleine.
Sondern? Mach lieber mal Dein Video..
Souls-Spiele auch nicht mehr. Ab DS3 ist es ziemlich moderat.Ja, wobei die Spiele nicht mehr so knackig sind wie früher![]()
LOL… Also doch ein Kinderspiel welches Du selbst nicht spielen würdest? Jetzt wirds langsam interessant. Stehste jetzt nicht mehr dazu?Ich spiel das selbstverständlich mit meinem Kindern.
Und weil ich Kinder und ne Frau, also ein Leben habe, werde ich mich auch nicht einen halben Tag lang mit der Switch vor ein festgeklebtes Handy setzen um irgendeinem Jungen aus dem Internet mit zu viel Freizeit irgendetwas zu beweisen.
Liegt bestimmt eher daran, dass man das Spielprinzip verinnerlicht hat. Ich denke mal ein Neuling würde bei jedem Teil erst einmal schlucken.Souls-Spiele auch nicht mehr. Ab DS3 ist es ziemlich moderat.
Ich würde es selbstverständlich auch selbst spielen, wenn ich die Zeit dafür hätte und der backlog auf der Switch nicht so groß wäre.LOL… Also doch ein Kinderspiel welches Du selbst nicht spielen würdest?
Ich glaub das bringt nix. Da kommt einfach nix bei raus.Erwachsene Menschen spielen allein mit Lego, was auch für Familien gemacht ist.Du spielst also auch mit dem Babyspielzeug deiner Kinder, alleine?

Spielzeug ists ja alles. Es ist nur ein Unterschied ob ich als Erwachsener mich von Dublo unterhalten fühle oder von einem kompexen Lego Technic Aufbau welcher ab 18 ist.Erwachsene Menschen spielen allein mit Lego, was auch für Familien gemacht ist.![]()
... oder von einem kompexen Lego Technic Aufbau welcher ab 18 ist.