PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Egal was von MS kommt, nix wird an God of War 2 dran kommen.
Von Nintendo genauso wenig!

b9abf197f5cdbd02e888236f427d98de2fa30e9a.gifv


Game of the Year 2022.
Den Thron hat schon Elden Ring
 
Die meisten spielen es nicht zu Ende, es ist kein Spiel für alle möglichen Gamer.

God of War wird deswegen game of the Year.
Als echter und wahrer Gamer bin ich natürlich schon tief drin im zweiten Durchlauf. Bei Schlümpfen sieht das natürlich anders aus. Die sind bestenfalls bisher im ersten Durchlauf bei Margit angekommen oder haben direkt beim Erdtree Sentinel abgebrochen, weil sie Elden Ring weder verstanden noch verdient haben. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Als echter und wahrer Gamer bin ich natürlich schon tief drin im zweiten Durchlauf. Bei Schlümpfen sieht das natürlich anders aus. Die sind bestenfalls bisher im ersten Durchlauf bei Margit angekommen oder haben direkt beim Erdtree Sentinel abgebrochen, weil sie Elden Ring weder verstanden noch verdient haben. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Du bist ja auch Souls Fan, du bist damit nicht gemeint. :ol:
Ich spreche von der Allgemeinheit, da ist God war eher Goty 2022 tauglich. 😏

Elden Ring ist ein Top game, keine Frage!!!
Aber goty tauglich eher nicht, weil sehr schwer.

@DerLacker
Nee das glaube ich nicht sorry, beim besten Willen keine 13%.
 
... allerdings nach zwei tagen niemand mehr etwas wissen wollte. echt toll diese 92%. halo hats noch übler erwischt. so enden hypwertungen ohne substanz. gerade bei ms titeln spielen viele reviewer die spiele nicht ausführlich, oder gar nicht einmal zu ende und verteilen dennoch höchstwertungen.
So wie bei Horizon 1 und 2 geschehen, meinst du also?
 
Der Elden Ring Effekt xD
a0af6165-6198-4a10-a1xjya.jpeg

bin auch erstaunt über die prozentuale verteilung der Trophäen. story fortschritts trophäen sind irgendwo bei um die 30%. das ist nicht gerade viel.

apropos Top Titel denen die spieler davon laufen, wie zum beispiel halo infinite, kommt das nächste grosse hochgelobte und von kritikern geliebte spiel, das die user verliert: age4

 
Nunja es ist ein herausragendes Game und zeigt zahlreichen anderen OW Games den Mittelfinger, den einfältigen salzigen Devs dahinter ebenfalls. Von daher alles was ein GotY Contender benötigt, da interessiert doch nicht wenn die Mimöschen und verweichlichten 0815 Gamer es nicht durchspielen....das werden im übrigen die wenigsten Games.
GoW Ragnarök muss erstmal an den Vorgänger anknüpfen und es wird einfach schwer gegen so ein Brett wie Elden Ring!
 
bin auch erstaunt über die prozentuale verteilung der Trophäen. story fortschritts trophäen sind irgendwo bei um die 30%. das ist nicht gerade viel.

apropos Top Titel denen die spieler davon laufen, wie zum beispiel halo infinite, kommt das nächste grosse hochgelobte und von kritikern geliebte spiel, das die user verliert: age4

Bei Mogh den ich gestern gelegt hatte waren es 2,8% ….wobei man den echt schwer findet ….
Bei Halo war ich allerdings damals auch überrascht dass ich überall seltene Erfolge hatte.
 
Bei Mogh den ich gestern gelegt hatte waren es 2,8% ….wobei man den echt schwer findet ….
Bei Halo war ich allerdings damals auch überrascht dass ich überall seltene Erfolge hatte.

ja eben. ich glaube nicht dass das probleme einzelner spiele sind, sondern mittlerweile fast ein problem des konsumverhaltens im gaming - und angebote wie gamepass zum beispiel, machen das ja nicht besser (mal abgesehen auf den persönlichen ausgaben). aber spiele beenden? wenn ich mir da eben trophäen / achievements generell anschaue, oder auch spielstunden bei switch spielern in der freundesliste... scheint mir eher selten der fall zu sein das was beendet wird
 
Soll aber zugänglicher sein. Und das Spiel werd ich nach Tina kaufen. Hab das im Thread ja schon geschrieben. Also es ist zu 100% eingeplant

Zugänglicher? Findest du echt?
Glaube viele Bosse sind hardcore schwer wie in den anderen Souls spielen.

Aber mal gucken was du sagen wirst, wenn du es erstmal zockst.

Nunja es ist ein herausragendes Game und zeigt zahlreichen anderen OW Games den Mittelfinger, den einfältigen salzigen Devs dahinter ebenfalls. Von daher alles was ein GotY Contender benötigt, da interessiert doch nicht wenn die Mimöschen und verweichlichten 0815 Gamer es nicht durchspielen....das werden im übrigen die wenigsten Games.
GoW Ragnarök muss erstmal an den Vorgänger anknüpfen und es wird einfach schwer gegen so ein Brett wie Elden Ring!

Stimmt schon was du sagst.
Aber Souls Like Spiele werden halt nicht von jedem gefeiert, sowas fließt auch in die GOTY Bewertung mit ein.

Ein zugängliche metacritic 95 Spiel, kann ein schweres metacritic 97 Spiel toppen.
Also bei der Allgemeinheit zum Game of the Year.
 
Du bist ja auch Souls Fan, du bist damit nicht gemeint. :ol:
Ich spreche von der Allgemeinheit, da ist God war eher Goty 2022 tauglich. 😏

Elden Ring ist ein Top game, keine Frage!!!
Aber goty tauglich eher nicht, weil sehr schwer.

@DerLacker
Nee das glaube ich nicht sorry, beim besten Willen keine 13%.
Durch Elden Ring weht halt der Geist der PC Masterrace. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
ja eben. ich glaube nicht dass das probleme einzelner spiele sind, sondern mittlerweile fast ein problem des konsumverhaltens im gaming - und angebote wie gamepass zum beispiel, machen das ja nicht besser (mal abgesehen auf den persönlichen ausgaben). aber spiele beenden? wenn ich mir da eben trophäen / achievements generell anschaue, oder auch spielstunden bei switch spielern in der freundesliste... scheint mir eher selten der fall zu sein das was beendet wird
Absolute Zustimmung…. Macht leider den Konsumüberschuss deutlich.
Ich seh es bei meinen Sohn ,der spielt auch nie ein SP zu Ende….lieber online stundenlang mit Freunden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom