PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie lange wollt ihr euch dann nach "We believe in Generations" nicht mehr blicken lassen?

2024?
Bis ein Spiel exklusiv für die Ps5 erscheint. So etwas wie Returnal, Demons Souls oder Ratchet & Clank.

Oh, wait ... :banderas:

Andere Frage: Wann kommt ein Game für die Series raus, das zeigt, dass die Konsole tatsächlich 12 TF hat. Oder von mir aus wenigstens mit TLOU 2 mithalten kann?
 
Was kommt von Microsoft dieses Jahr noch raus? bis auf Forza Horizon 5 ist mir nichts im Gedächtnis bisher geblieben!
 

Zelda: Breath of the Wild
natürlich auf Platz 1 👍!

Alles andere wäre auch merkwürdig.


Meine persönliche Rangliste der besten Open World führt das beste Spiel aller Zeiten natürlich auch an:

1. Zelda: Breath of the Wild

2. Elden Ring
3. The Witcher III
 
Zelda: Breath of the Wild
natürlich auf Platz 1 👍!

Alles andere wäre auch merkwürdig.


Meine persönliche Rangliste der besten Open World führt das beste Spiel aller Zeiten natürlich auch an:

1. Zelda: Breath of the Wild

2. Elden Ring
3. The Witcher III

Open Worlds an sich, ist Breath of the wild vor Elden Ring.

Allgemein ist Elden Ring für mich das beste Spiel aller Zeiten. Liegt vorallem an den epischen Bossen mit typischer und sehr guter Sounduntermalung :) Des Weiteren einfach die Atmosphäre und Inszenierung. Hat mich extremst in den Bann gezogen. :)
 
Allgemein ist Elden Ring für mich das beste Spiel aller Zeiten. Liegt vorallem an den epischen Bossen mit typischer und sehr guter Sounduntermalung :) Des Weiteren einfach die Atmosphäre und Inszenierung. Hat mich extremst in den Bann gezogen. :)
.

Edit: Du hast jedenfalls alles richtig gemacht HFW vorher durchspielen….nach ER will man nicht mehr zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom